24. Spieltag, Erzgebirge Aue - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:1)

  • Elversberg hat Woltemade doch schon im August verpflichtet. Da ging es noch lange nicht drum den sicheren Aufstieg abzusichern sondern einen Stürmer für die Saison zu holen.

    OK sorry. Da hatte ich was falsches im Kopf. Dachte, der wäre jetzt erst gekommen.

  • Muss man letztendlich so realistisch sehen. Aber nicht nur die Robustheit und 100% Einsatz der älteren Spieler, sondern auch die Geschwindigkeit lässt bei uns zu wünschen übrig. Der Unterschied zu zB Osnabrück, Elversberg und DD ist klar zusehen. Thoelke hat in der Abwehr Normalgeschwindigkeit und ist noch einer der Schnellsten dort. Uaferro, Zeitz (trotz gutem Spiel), Boeder, Krätschmer, Gaus (trotz guter Kicker), Grimaldi alle zu langsam. Normalgeschwindigkeit denke ich Thoelke, Kerber, GS (war mal schneller). Gute Geschwindigkeit hat Rizzuto, Neudecker, Jänicke, Ernst, Steinköter (aber technisch schwach und nicht robust genug). Finden wir einen sehr schnellen Spieler bei uns? Nein. Das ist leider von der Geschwindigkeit her insgesamt zu wenig.

    War gestern gut zu sehen, auch wenn wir Pech hatten. Vorne zu langsam um den letzten robusten schnellen Schritt zu machen und das Tor und hinten zu langsam um den entscheidenten Schritt dazwischen zu machen und das Tor zu verhindern. Schlecht ist die Mannschaft überhaupt nicht, aber für ganz oben reicht die Geschwindigkeit insgesamt nicht ganz aus. Auch wenn noch viele Spiele zu spielen sind, kann man das schon mal festhalten.

    Im Verteidigen hat Kerber auch nicht das Tempo. Gerade im 1gg1 ist er extrem Schwerfällig auf die ersten Schritte. Hat man gut gesehen bei dem 1gg1 auf Ausenbahn gestern.

    Da gabs aber noch paar Szenen von Kerber in den er die Schnnelligkeit hatte als hätte er 15kg Übergewicht.


    Nach vorne wenn er antreten kann ist sein Tempo ok für seinen Spielertyp. Aber Sidesteps, kleine Schritte, Richtungsänderungen sind wahnsinnig schlecht.

  • OK sorry. Da hatte ich was falsches im Kopf. Dachte, der wäre jetzt erst gekommen.

    Für den Frauenbeauftragten des TRS 1925 gilt bis Samstag absolutes Alkoholverbot!

    Grund: Mitarbeiter des TRS 1925 können nix falsches im Kopf haben. Und denken eh schon nicht :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich vermute das war dein in Antrieb und Ziel.

    Wie auch immer. Wenn wir Samstag verlieren sollten und du meinen Frustsuff übernimmst, Dann wird selbst deine Couch dich nicht mehr drauf lassen. 😝

    Auch hier gibt es eine knallharte Ansage.

    Verliert der Partnerverein auch sein 4. Heimspiel wirst du eingewiesen!

    Der TRS 1925 hat hierzu gültige Verträge.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Auch hier gibt es eine knallharte Ansage.

    Verliert der Partnerverein auch sein 4. Heimspiel wirst du eingewiesen!

    Der TRS 1925 hat hierzu gültige Verträge.

    Es gibt Dinge die dürfen nicht passieren 🤐

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Es gibt Dinge die dürfen nicht passieren 🤐

    Das Heim liegt ausserhalb des Einzugsgebiets. Ich stimme dir also zu. Es wäre sonst die Höchststrafe...

    Alte Verträge von früheren Ausserirdischen halt. In der Galaxis sind diese bis zum Ablauf aber zu beachten :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Im Verteidigen hat Kerber auch nicht das Tempo. Gerade im 1gg1 ist er extrem Schwerfällig auf die ersten Schritte. Hat man gut gesehen bei dem 1gg1 auf Ausenbahn gestern.

    Da gabs aber noch paar Szenen von Kerber in den er die Schnnelligkeit hatte als hätte er 15kg Übergewicht.


    Nach vorne wenn er antreten kann ist sein Tempo ok für seinen Spielertyp. Aber Sidesteps, kleine Schritte, Richtungsänderungen sind wahnsinnig schlecht.

    Ja deswegen nur Normaltempo. Aber habe im Kopf schon einige Situationen aus der Vergangenheit, als er dem Gegenspieler auf kurzer Strecke nach hinten den Ball abgeluchste. Aber dass Kerber nicht gerade leichtfüßig und tänzerisch daher kommt, ist klar. Soweit ok, aber am meisten ärgern mich seine Pässe in die Tiefe, die quasi kaum ankommen. Daran muss er noch gründlich arbeiten. Aber er steht schon für Robustheit im MF und ab und zu macht er auch einen.

  • Das Heim liegt ausserhalb des Einzugsgebiets. Ich stimme dir also zu. Es wäre sonst die Höchststrafe...

    Alte Verträge von früheren Ausserirdischen halt. In der Galaxis sind diese bis zum Ablauf aber zu beachten :!:

    Auweia. Selbst unser Partnerpräsident redet um diese Uhrzeit nicht so wirres Zeug😵

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!