24. Spieltag, Erzgebirge Aue - 1. FC Saarbrücken 2:1 (0:1)

  • Eben. War ein gutes Spiel, für das man sich nicht belohnt hat. Fertig!

    Von guten Spielen alleine kann man sich nichts kaufen. Auch gegen Ingolstadt waren wir nicht schlecht. Dafür bekommt man am Ende aber höchstens die goldene Ananas.


    Ich würde es drauf ankommen lassen und bei den 16 auslaufenden Verträgen die Chance ergreifen um einige Nichtleistungsträger und Chancentode in Rente zu schicken.

  • Von wegen, Enttäuschung auf der ganzen Linie. Ich kann auch das Gespräch wie gut gespielt, Chancen nicht genutzt usw. nicht mehr hören. Die Chancen Vergeber haben eben nicht mehr drauf. Wann passiert da endlich mal was? Das war alles ganz manierlich, aber nicht zwingend, viel zu spät gewechselt, kein Aufbäumen. Einfach nur Sch....

    Sorry, aber das war okay heute. Der Männel hat sehr gut gehalten. Batz wohl mit Patzer. Sonntagsschuss von Aue drin, unserer Innenpfosten. So ist Fußball. Ich mache da der Mannschaft heute keine Vorwürfe. Ganz anders wie gegen Duisburg, Ingolstadt und auch gegen Elversberg.

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben, aktuell macht es echt keinen Spaß


    Da spielt man eigentlich ein richtig gutes Spiel, ist das klar bessere Team, verwertet aber seine Chancen nicht und dem Gegner reichen zwei Torschüsse dann zum Sieg weil einmal Batz einen dicken Bock drin hat und beim zweiten der Sonntagsschuss im Winkel landet. Und man selber hat 1 zu 1 die selbe Situation und da ladet der Ball am innenpfosten und geht raus


    Wir haben vor der WM wohl alles Spielglück aufgebraucht und jetzt liegt es bei den Gegnern, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Genau so wenig aber die fürchterliche Chancenverwertung, gerade bei Grimaldi. Wenn der eins immer überragend konnte waren es Kopfbälle, Dortmund zu Saisonbeginn ist da ein gutes Beispiel. Und jetzt hat der gegen Verl und heute locker 3-4 Tore vollkommen frei liegen lassen die selbst ein weniger Kopfballstarker Stürmer locker machen muss

  • Und das geht noch Jahre so weiter und ständig grü´ßt das Murmeltier!!! Solange der große Boss nur immer aus der Portokasse zahlt, ist halt nicht mehr drin.


    Ein vernüftiger S t ü r m e r ist halt zu teuer. Wundertüten sind billger. :thumbdown:

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Tolle Leistung und wieder eine verdiente Niederlage eingefahren,. Bin mal auf die Ausreden aller Beteiligten gespannt. Vielleicht begreifen jetzt auch die letzten Optimisten im Forum, mit diesem Spielermaterial und den sportlich Verantwortlichen kann kein erfolgreicher Fußball gespielt werden. Der Klassenerhalt wird hoffentlich für den Verein möglich sein.

  • Wir waren von der Spielanlage klar besser als Aue. Heute hat man richtig das Fehlen von Sebastian Jacob gemerkt. In der zweiten HZ hätte er eine der Großchancen rein gemacht, auch wenn das jetzt hypothetisch ist.

  • Mit Pech hat das mittlerweile nichts mehr zu tun, wenn das über Wochen anhält ist’s eher Unvermögen.

    Vielleicht sollte man mal Extraschichten fahren und Torschusstraining bis zum Umfallen.

    Ne, nur von Pech Woche für Woche zu sprechen ist mir jetzt zu einfach. Grimaldi muss das Spiel schon alleine entscheiden, Rabihic ist nicht mal in der Lage den Torwart auszuspielen. Batz macht mittlerweile auch nicht den sichersten Eindruck, weiß nicht ob das 1:1 auf seine Kappe geht.

    Keinen Stürmer zu verpflichten war noch schlimmer als auf 1 IV zu verzichten.

    Man hat sich von den Ergebnissen im Herbst blenden lassen.

  • Sorry, aber das war okay heute. Der Männel hat sehr gut gehalten. Batz wohl mit Patzer. Sonntagsschuss von Aue drin, unserer Innenpfosten. So ist Fußball. Ich mache da der Mannschaft heute keine Vorwürfe. Ganz anders wie gegen Duisburg, Ingolstadt und auch gegen Elversberg.

    Grimaldi hat sich den Pfostenschuss aus der Nähe betrachtet🙈

    Ein Schritt vor, den Ball kurz berühren und das war das 2:0. Rabihic frei auf den Torwart... Nazarov völlig frei laufen lassen beim 1:1...und und und...

    Sorry, für mich kein gutes Spiel.

  • So ist das im Fußball eben.

    Von guten Spielen alleine kann man sich nichts kaufen. Auch gegen Ingolstadt waren wir nicht schlecht. Dafür bekommt man am Ende aber höchstens die goldene Ananas.

    Vor der Winterpause machen wir 16 Punkte in sechs Spielen. Das war auch nicht immer verdient. Jetzt läuft vieles gegen uns. Aber so geht's im Fußball. Mund abwischen, weiter machen. Kein Grund zum Heulen. Die Mannschaft lebt und hat im Gegensatz zur Meinung unserer Heulsusen hier Qualität. Also wird es auch wieder andere Ergebnisse geben.

  • verdiente Niederlage ist natürlich völliger Quatsch und Provokation. Es ist aber das Ergebnis aus der eigenen Harmlosigkeit im Sturm. Wir bekommen derzeit diese Spiele nicht entschieden und dann geht immer irgendwas für den Gegner. Sonntagsschuss kann ich nicht mehr hören, man kann ihn auch daran hindern.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • So ist das im Fußball eben.

    Vor der Winterpause machen wir 16 Punkte in sechs Spielen. Das war auch nicht immer verdient. Jetzt läuft vieles gegen uns. Aber so geht's im Fußball. Mund abwischen, weiter machen. Kein Grund zum Heulen. Die Mannschaft lebt und hat im Gegensatz zur Meinung unserer Heulsusen hier Qualität. Also wird es auch wieder andere Ergebnisse geben.

    Sorry das ich das so sage aber du bist Ahnungslos und lebst in einer Traumwelt !

  • Gutes Auswärtsspiel ohne Lohn. Der Auer Sonntagsschuss geht rein. Unserer an den Innenpfosten. Darüberhinaus viele klare Chancen nicht genutzt. Sehr bitter, da gut gekämpft und auch recht ordentliche Kombinationen. Manko waren die vielen Fehlpässe nach Balleroberung.


    Tja, so läufts beim Ergebnissport. Eigentlich klar besser und mehr Chancen, aber verloren.

    Stimme Dir leider nur teilweise zu

    man war zu selbstgefällig ( JGS, war der überhaupt auf dem Feld !! ) zu selbstverliebt ( Rizzuto, nachdem Tor zu überheblich ) und zu selbstbewusst

    um sich einzugestehen, dass man zu wenig in den Kampf investiert hat


    und Glück kann man erzwingen - heute war es für mich viel zu wenig - mit fehlte heute einfach das Verständnis untereinander

    die Offensive hat gestimmt, das Chancenglück fehlte wie immer seit dem Re-Start - aber die Gegentore hätten nicht fallen dürfen

    alleine wenn man gesehen hat wie Aue in die 2.Hälfte gestartet ist, zeigte den Willen einer Mannschaft, die es will

    und in diesen 15min hat man das Spiel verloren - das 2.Auer Tor war ein Glückstreffer, aber es war gewollt


    und wenn Batz kein Glück in seinen Aktionen hat - fallen eben die Tore, die die Abwehr in der Entstehung hätte verhindern müssen


    das war heute eine Mannschafts-Niederlage, da man ja auch nur zu zehnt ( JGS = Total lustlos = eine Ballverlust-Maschien )


    es gab zwar Lichtblicke - aber leider zu kleine - es gilt viel aufzuarbeiten

    das wird eine traurige Rückfahrt für die Auswärts-Fans

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Weil da einer nicht mehr in eines seiner Hobbys reinstecken will!

    Heemsoth hat das in der PK vor dem Spiel doch relativ klar gesagt. Weil man nur das verpflichten kann, was auf dem Markt und bezahlbar ist. Und er hat dezent darauf hingewiesen, dass der Ingolstädter, der uns drei Tore eingeschenkt hat, mal eben 500.000 € Ablöse gekostet hat. Wir haben einen Etat und sollten weiter schauen, damit hinzukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!