23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 3:4 (2:1)

  • Es hat mal jemand geschrieben" Ziehl kommt von einem Absteiger wo er auch nichts gerissen hat,

    man merkt es von Spiel zu Spiel mehr.

    Er rückt einfach nicht von seiner schlechten Aufstellung ab, obwohl er sieht da stimmt einiges nicht.

    Immer wieder die dreier Kette welche nicht funktioniert.

    UNBELEHRBAR WIE SEIN VORGÄNGER

  • Ich bin echt bedient was da abläuft es ist einfach nur frustrierend in letzter Zeit, trotz des guten Tabellenstand.


    Man spielt in großen Teilen einen miesen Fußball (zwar anders als bei UK aber auch nicht besser).

    Warum ist es nicht möglich offensiven Fußball zu spielen?

    Wieso wird bei Führung das Fußballspielen komplett eingestellt und nur noch hinten verwaltet?

    Warum nicht mal mit 4er Kette spielen, wenn man sowieso schon zu wenig Innenverteidiger

    hat und die 3er Kette sich in den letzten Spielen als sehr anfällig erwiesen hat ?

    Mit welcher Berechtigung spielt krätschmer jede Woche von Anfang an ?


    Fragen über Fragen…

  • Hat Batz heute überhaupt einen Ball gehalten? Gefühlt war jeder Schuss ein Tor

    Batz ist ein Elferkiller, ansonsten halt auch nur Durchschnitt meiner Meinung nach.


    Ich habe mir schon oft gedacht, dass er besser mal rauskäme in manchen Situationen statt auf der Linie zu kleben. Aber der Torwart ist zumindest mal keine Baustelle. Es gingen schon manche Tore auch auf seine Kappe, aber nicht mehr oder weniger als bei anderen auch.

  • Gott sei Dank auf der Autobahn. Ich könnte dem Ziehl an de Backe schlaahn.

    cool down


    Einfach mal die Zusammenfassung beim SR anschauen

    und dann wird man leider feststellen, dass der Trainer nichts dafür kann

    das einzelne Spieler in bestimmten Situationen falsch reagiert haben

    und Ingolstadt war jetzt mit 3 Gegentoren auch nicht Sahne

    haben aber ihre Chancen etwas besser genutzt


    Schaum abwischen und weiter geht es

    und übrigens Wahnsinn: 4 von 6 Spielen verloren

    und immer noch auf dem Relegationsplatz - wir sind schlecht

    aber die anderen noch schlechter ?


    bitte um Erklärung

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich verstehe nicht warum nach Fehler gesucht wird ,schaut euch die Mannschaft an und lernt Fußball zu verstehen,dann erkennt ihr das da nicht mehr drin ist außer Klassenerhalt. Das Problem ist das es hier zuviele Träumer gibt die der Realität nicht ins Gesicht schauen !

  • Nicht schönreden. Das war Scheiße heute. Die Wechsel waren mutwillig und Sabotage. Die Aufstellung bestenfalls ignorant.

  • Der hat die Hose voll das er verliert nach dem 3:2 musst du den Druck noch erhöhen und den Sack zumachen, was machen wir immer wieder, ziehen uns zurück lassen den Gegner sein Spuel aufbauen und bekommen wieder das Gegentor, dann kommen 2 Defensive Spieler er stellt komplett um und das war es dann. Warum wundert sich keiner mehr ich hab gleich geschrieben als die Ingos sich konsequent spielerische nach vorne freigespielt haben das wir das vermutlich wieder verlieren. Du merkst es einfach wie sie abbauen und langsam glaube ich wirklich die Mannschaft hat nur Luft für 70 Minuten. Über Cuni brauchen wir nicht mehr zu diskutieren der trifft frei vor dem Torwart unbedrängt nicht. Natürlich ist das ein junger Spieler, aber irgendwann muss er von 20 Chancen in den letzten Spielen mal einen machen. Was spricht den dagegen nach dem 3:2 mal offensiv zu wechseln und die Entscheidung herbeizuführen das mauern geht ja permanent in die Hose. Aber Ziehl hat auch keine Eier und reagiert nur auf die Gegner, selbst agiert er nie. Heute war die Mannschaft bereit ein gutes Spiel zu machen und es wurde wieder abgewürgt. Ich bin jetzt nur mal gespannt wie lange der Manager dem Trainer noch die Stange hält :) :) :) :) . System Ostermann wieder gescheitert.

  • Bist du Blind" in keiner Spitzenmannschaft wäre Krätschmer in der ersten Elf,

    aber das sind wir ja nicht also darf er spielen und noch mehr Mist bauen.

  • „Selbst schuld wenn man nach der Führung jedesmal verwalten will und so passiv spielt wie Bewohner in der Victors Seniorenresidenz über die Flure wandern.


    Dieser Amateurverein und die Mannschaft hat in Liga 2 einfach nix zu suchen. Das zeigt dieses heutige Spiel erneut.“


    Quelle,

    Ein Kommentar auf FB,

    von einem „FCS Fan.“

  • Ich nehme ihn trotzdem in Schutz das ist kein Verteidiger er gehört ins Mittelfeld dort ist er zu Hause wenn er es dort trotzdem nicht bringt dann auf Wiedersehen. Aber der Besch ist ein toller junger Spieler nicht nur wegen der Tore. Hat alles schnell, Schuss stark, Kopfball stark, technisch und läuferisch toll. Solche Leute brauchen wir.

  • Eine Frechheit, die Senioren noch zu beleidigen. So langsam sind die gar nicht wenns um was geht (z.b. wenn im Aldi eine Kasse aufmacht) :D ^^

  • Bist du Blind" in keiner Spitzenmannschaft wäre Krätschmer in der ersten Elf,

    aber das sind wir ja nicht also darf er spielen und noch mehr Mist bauen.

    Welche Alternative gibts aktuell?

    Genau, keine. Becker und Uaffero verletzt, Zeitz‘s Zeit ist vorbei, konnte man heute auch wieder erkennen. Zelle Sportinvalide, hatte ihn schon vergessen.

    Man ist ein unnötiges Risiko gegangen in dem man keinen gesunden IV verpflichtet hat im Winter,

  • Nicht böse sein, aber die Verpflichtung als Manager war mir schon sehr suspekt und ich habe auch gewarnt die Doppelpositionen Trainer und Manager anzugehen, aber Ostermann greift immer wieder ungeschickt in diese Dinge ein. Und er kann es einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!