22. Spieltag, Borussia Dortmund II - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:1)

  • Dortmund Youth Team gewinnt heute mit 2:1 bei Hibernien in der Youth Leaque. In der Aufstellung waren Ostrinski, Collins, Gürpiz, Kamara und Aning aus dem Kader der zweiten Mannschaft dabei. Aning und Gürpiz spielten über 80 Minuten, der Rest über 90 Minuten.

  • Hepp 60


    Oh Mann ..,Gott sei Dank hast du nicht zu entscheiden… diese Einschätzung ist jenseits von Gut und Böse … dazu noch der Glaube an einen Jahresvertrag mit Option…😂😂.. sorry das funktioniert nicht mal in der Kreisklasse

  • Denke, wir brauchen einen Trainer, der Erst-/Zweit Liga Erfahrung hat. So ähnlich wie die Wutzenpälzer jetzt.

    Nur muss man da vermutlich etwas mehr hinlegen. Und erst mal einen finden, der sich uns Saarbrücker antut😉

    Ist Toppi noch aktiv ? ^^

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Wieso hacken immer alle nur auf Boeder rum" spielt er alleine in der Abwehr und muss Fehler anderer ausbügeln.

    Für mich war das schwächste Glied in der Abwehr Krätschmer welcher als Abwehrspieler

    überhaupt nichts taugt.

  • LO1960 …warum Böder … weil er grundsätzlich viel zu spät eröffnet, damit den angespielten immer unter Druck setzt. Ob gegen Duisburg , Verl stets zu hoch steht … Zweikampfwerte unterirdisch sind … zweite Tor gegen die Elven , muss Krätschmer von der Aussenbahn einrücken weil Böder sonst wo steht !! und beide AV ob rechts oder links kein Absicherung durch Überzahl aus der Mitte /Böder erfahren ! bevor du solch einen Mist schreibst.. schau dir mal die letzten 4 Spiele an … und schau genau hin über welche Aussenbahn die Tore entstanden sind ! zu Krätsche .. möglicherweise einer der technisch stärksten und kreativsten in der Truppe… würde ihn mal gerne weiter vorn sehen ..

  • und welcher Spieler ist für die Außenbahn zuständig?

    Wenn Krätschmer nicht immer so weit aufrücken würde wäre das Tor so nicht gefallen.

    Bei jedem Angriff läuft er hinterher.

    Wenn Krätschmer weite vorne eingesetzt wird bin ich damit einverstanden aber er hat nichts in der Verteidigung zu suchen.

  • Bilanz gegen den BVB II



    Gesamt

    12 Spiele - 05 Siege - 04 Unentschieden - 03 Niederlagen - 20:11-Tore


    Heim

    06 Spiele - 03 Siege - 01 Unentschieden - 02 Niederlagen - 12:06-Tore


    Auswärts

    06 Spiele - 02 Siege - 03 Unentschieden - 01 Niederlagen - 08:05-Tore



    Übersicht

    10.08.22: FCS - BVB II 1:0 (0:0) (Grimaldi) ZS: 11.425

    26.01.22: FCS - BVB II 2:0 (0:0) (Grimaldi, Gouras) ZS: 1.000

    21.08.21: BVB II - FCS 0:0 (0:0) ZS: 1.079

    15.03.14: FCS - BVB II 0:1 (0:1) ZS: 4.104

    22.09.13: BVB II - FCS 1:1 (1:1) (Korte) ZS: 1.920

    03.02.13: FCS - BVB II 3:3 (1:0) (3x Ziemer) ZS: 3.565

    11.08.12: BVB II - FCS 1:2 (0:1) (Laux, Stegerer) ZS: 3.150

    21.05.00: BVB II - FCS 0:0 (0:0) ZS: 1.320

    28.11.99: FCS - BVB II 5:0 (2:0) (Choji, Wynalda, Zibert, Sechet, Mushchinka) ZS: 5.300

    08.05.99: FCS - BVB II 1:2 (0:1) (Zibert) ZS: 2.000

    03.11.98: BVB II - FCS 1:0 (1:0) ZS: 3.700

    28.07.91: BVB II - FCS 2:5 (1:2) (2x Pförtner, Zechel, Nushöhr, Glöde) ZS: 1.802

  • FCS-Torschützen gegen den BVB II


    3 Treffer

    Marcel Ziemer


    2 Treffer

    Christiaan Pförtner, Branko Zibert, Adriano Grimaldi


    1 Treffer

    Thomas Zechel, Michael Nushöhr, Raffael Korte, Heikko Glöde, Jean-Philipp Sechet, Anatoli Mushchinka, Eric Wynalda, Sambo Choji, Marius Laux, Tim Stegerer, Minos Gouras

  • und welcher Spieler ist für die Außenbahn zuständig?

    Wenn Krätschmer nicht immer so weit aufrücken würde wäre das Tor so nicht gefallen.

    Bei jedem Angriff läuft er hinterher.

    Wenn Krätschmer weite vorne eingesetzt wird bin ich damit einverstanden aber er hat nichts in der Verteidigung zu suchen.

    heißt also Tor gegen Duisburg Fehler Gnaase /Böder und Tor Verl 1:0 wird Böder wieder überspielt … und 2:0 Elversberg also all diese Fehler hätte Krätsche ablaufen sollen … sorry aber bitte 🙏 geh zum Synchronschwimmen denn mit Fußball hast du nichts am Hut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!