21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • Aktuell ist ein Run auf die Vortribüne. G4, G5, G6 sind nur wenige noch Restplätze frei, G3 wird dann als nächstes dran sein 8)

    Oben sind bis auf 10 Restplätze im T3+T15 nur noch T1+T2 frei


    Bin echt gespannt ob man später eher auf T1+T2 oder A1+A2 geht. Sicht wären die A besser, die T außen sind allerdings billiger :/

  • Habe nun das Ticket bei Reservix geordert und festgestellt das ich das Ticket nicht ausdrucken konnte? So kommen noch 2,50 Euro Versandkosten hinzu?

    Weis nicht warum das mit dem Drucken nicht geklappt. Habe mal eine Mail gesendet um zu sehen was die schreiben, vlt liegt der Fehler bei mir?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Schlauberger, wenn du so gut im voraus Bescheid weist warum hast du dann nicht mit deinem All Wissen beruhigend in das Thema A1 und A2eingegriffen. Wir der gemeine Fan sind da anderes gewöhnt. Eine Info im voraus und gut war es. :/ Dazu kommt das den Alten Molschder Männer und anderen der Platz auf A1 und A2 auch in anderen Spielen die nicht ausverkauft sind verwehrt bleibt!

    Also ich habe seit dem Mannheim Heimspiel regelmäßig wiederholt was ich von David Fischer hörte. Die A-Blöcke wären damals geöffnet worden, wenn die Nachfrage da gewesen wäre

  • Habe nun das Ticket bei Reservix geordert und festgestellt das ich das Ticket nicht ausdrucken konnte? So kommen noch 2,50 Euro Versandkosten hinzu?

    Weis nicht warum das mit dem Drucken nicht geklappt. Habe mal eine Mail gesendet um zu sehen was die schreiben, vlt liegt der Fehler bei mir?

    Du kannst doch das Ticket aufs Handy hochladen ?

  • Habe nun das Ticket bei Reservix geordert und festgestellt das ich das Ticket nicht ausdrucken konnte? So kommen noch 2,50 Euro Versandkosten hinzu?

    Weis nicht warum das mit dem Drucken nicht geklappt. Habe mal eine Mail gesendet um zu sehen was die schreiben, vlt liegt der Fehler bei mir?


    Normalerweise bekommst du von Reservix doch noch eine email mit einem link. Mit dem link kannst du das ticket downloaden und ausdrucken.

  • Danke für eure Info :love: alles gut, kommt nun via Post, sind ja noch paar Tage hin zum Hammer Spiel.


    was anderes, habe mal im Netz nachgeschaut, "Gästeblöcke in den Stadien" ein Großteil fast alle sind in den Ecken der Stadien zu finden. Danach würde uns die West Komplett zur Verfügung stehen? Was zum Großteil in den Stadien geht sollte auch bei uns irgendwann machbar sein, so wären T1,T2 und T3 bei uns nicht grade sehr beliebte Plätze von Gästefans besetzt ?


    Gästeblöcke in den Stadien - Google Suche

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Danke für eure Info :love: alles gut, kommt nun via Post, sind ja noch paar Tage hin zum Hammer Spiel.


    was anderes, habe mal im Netz nachgeschaut, "Gästeblöcke in den Stadien" ein Großteil fast alle sind in den Ecken der Stadien zu finden. Danach würde uns die West Komplett zur Verfügung stehen? Was zum Großteil in den Stadien geht sollte auch bei uns irgendwann machbar sein, so wären T1,T2 und T3 bei uns nicht grade sehr beliebte Plätze von Gästefans besetzt ?


    https://www.google.com/search?…&biw=1536&bih=814&dpr=2.5

    ja genau, wir sollten die Virage-Ouest ausrufen und die Gästefans auf die billigen Plätze verweisen! Vielleicht sogar auf die nicht überdachte Victors-Vortribüne. Da kann man sie nebenbei auch schön von oben aus dem überdachten Bereich mit Bechern bewerfen. 8o

  • War das nicht in Marseille wo der eine der beiden Heimbloecke direkt unterhalb des Gaesteblocks liegt damit die Gaestefans die Heimfans auch gut mit Boellern bewerfen koennen?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • War das nicht in Marseille wo der eine der beiden Heimbloecke direkt unterhalb des Gaesteblocks liegt damit die Gaestefans die Heimfans auch gut mit Boellern bewerfen koennen?

    Ist doch in der Allianz Arena auch so. Gästeblock ist im 3 Oberrang und unten sitzen die Heimfans

  • Sind dort die Heimfans nicht auf der anderen Seite vom Stadion untergebracht?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • A2 grade für 2 gebucht. Überdacht und perfekter Blick auf die Virage. Was will man mehr und wer weiß wann man nochmal die Chance auf die A-Blöcke bekommt, wenn dazu noch die einzige Alternative irgendwo oben im hintersten Eck von T1 oder T2 ist ^^

  • Zitat

    Am Freitag um 19 Uhr empfängt die SVE den Mitaufsteiger Rot-Weiss Essen, eine Woche, am 4. Februar,später muss sie zum großen Liga-Gipfel zum 1. FC Saarbrücken in den Ludwigspark. Mit der Leistung aus den ersten beiden Spielen nach der Winterpause und ohne das Glück von Samstag könnte die SVE ein blaues Wunder erleben."

    SZ Bericht

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Kann mir vorstellen das außer dem FCS Kern keiner weiß das A1 und A2 offen sind? Hätte der Bericht ja mit melden können.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!