21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • dann fahr am besten fischbach ab und dann über die barockstraße nach sb rußhütte, ist zwar klunscherei aber du sparst dir stau auf der 623, kann mir gut vorstellen, dass die die Camphauser zumachen

    Ist auch eine Möglichkeit. Aber die Strecke ist ab Abfahrt Fischbach für 6 km nur einspurisch, sehr eng und kurvenreich. Rückfahrt dann aber auch hier über genau diese Strecke. Schlage ich nicht vor, da es dazu verleitet, immer weiter nach vorne zu fahren, bis man in der Falle Kreisverkehr ist. Heißt also spätestens einen Parkplatz in Höhe von Aldi / Lidl haben oder umdrehen und in der anderen Richtung suchen.

    Meine vorgeschlagene Fahrstrecke führt doch garnicht über die Camphauser Straße.

    In beiden Fällen parkt man in einem Wohngebiet, was keine Begeisterung der Anliegern auslöst. Es gibt über den Rodenhof noch die Möglichkeit die Grülingsstraße weiter zu fahren und im Gebiet hinter dem Bahnhof fernab aller Wohngebiete in der Europaallee (die Folge der letzten 6 Buchstaben sind toll) zu parken. Dort gibt es viele Parkplätze mit Parktickets (1,50 Euro pro Stunde) und ein Parkhaus mit 455 Parkplätzen (1,80 Euro pro Stunde). Fußweg bis Lupa etwa 15 Minuten.

    Nicht direkt vor dem Nord-Eingang zum Bahnhof an dem kleinen Kreisverkehr parken. Sauteuer.

  • In dem Parkhaus Europaallee hab ich auch schon öfters geparkt, ist meiner Meinung nach eigentlich eine der besten Möglichkeiten. Gegen den FCK hat die Polizei halt nach dem Spiel alles dicht gemacht bis die Auswärtsfans im Zug saßen und ich musste ca. 1,5 Stunden warten. Gegen die Elven wird es das Problem wohl nicht geben.

  • Ist der Elben Block jetzt ausverkauft oder nicht ?

    Wäre zu schön wenn endlich mal komplett ausverkauft wäre.

    Die Tickets für den Heimbereich waren bereits zwei Tage nach dem Vorverkaufsstart vergriffen. Von den 1800 Tickets für den Gästeblock waren bis am Donnerstagnachmittag rund 1600 verkauft. Der Vorverkauf läuft aber auch noch an diesem Freitagvormittag. Sollte es Resttickets geben, werden diese am Spieltag an der Tageskasse am Gäste-Block angeboten.

  • Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die @SV07Elversberg

    Rüdiger #Ziehl: Wir sind Tabellendritter, wir sind im Soll. Wir sind hochmotiviert, aber es ist kein vorentscheidendes Spiel.


    Daniel #Batz: Wir freuen uns auf den Tabellenführer und auf ein ausverkauftes Haus.

    #Ziehl: Die SVE macht vieles richtig gut. Aber wir wollen unser Spiel durchdrücken.


    Zum Personal: #Jacob, #Recktenwald, #Zellner und #Becker fehlen verletzungsbedingt. Für #Gaus kommt ein Einsatz noch zu früh.


    Die #SVE hat gestern 300 Tickets zurückgeschickt. Diese werden morgen an einer Tageskasse im Gästebereich verkauft!

  • Dieses "wir sind im Soll" ist Einstellungstechnisch einfach falsch. Wer hoch hinaus will muss immer mit 100% Ehrgeiz und gesunder Selbstreflektion an die Spiele ran gehen. Das sog. "Soll" gibt es nicht. "Wir wollen mehr" sollte die Devise lauten. Mannschaften wie Madrid, FC Bayern und Co. sind nicht nur an der Spitze weil sie so gute Spieler haben, sondern weil dort auch das Gefühl vermittelt wird, immer alles geben zu müssen, weil man einfach mehr will als das "Soll". Klar, der vergleich hinkt, aber Mentalität und Ehrgeiz sind das A & O.


    nicht umsonst heißt es so schön: ...denn alles was zählt, ist Mentalität!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    Die SVE hat gestern 300 Tickets zurückgeschickt. Diese werden morgen an einer Tageskasse im Gästebereich verkauft!

    FCS-Twitter

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!