21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • Was für eine Demütigung! Wieder volle Hütte, wieder Derby, wieder versagt... :sleeping: :thumbdown:


    Trainer, Manager und Sportdirektor bitte sofort die Konsequenzen ziehen und zurücktreten. Danke... :rolleyes:


    Das war heute ein absolutes Armutszeugnis und ein echter Klassenunterschied.... :sleeping: :thumbdown:

  • Vielleicht hat HO die Aufstellung gemacht, weil er kein Geld investieren will oder kann, also ich würde versuchen einen neuen Hauptsponsor zu bekommen, sonst geht alles was aufgebaut wurde den Bach runter, und die Elfen steigen auf und nehmen uns noch Zuschauer weg, mag gar nicht weiter gehen....

  • Nach der Verletzung von Uaffero und vorallem mach dem Platzverweis hatte man das Gefühl es handelt sich um ein Pokalspiel.Der FCS als Unterdog gegen eine Mannschaft,die 1-2 Klassen höher spielt

    Sicherlich kann man jetzt gnadenlos auf die Jungs draufhauen nach einem 0:4 sicherlich auch irgendwie angebracht.Dennoch mache ich jetzt nicht,denn ich möchte der Mannschaft den Kampf nicht abstreiten.Vielmehr war sie einfach heute eine Klasse schlechter und das akzeptiere ich

    Glückwunsch Elversberg,das ist einfach bockststarker Fußball.Zum FCS gibt es jetzt nicht viel zu sagen.Heute hat man wohl gesehen,dass mit dieser Mannschaft und der aktuellen Verfassung eine Menge zur Liga 2 fehlt.Trotzdem gilt Mund abputzen und weiter machen

  • Euere Erwartungshaltung ist einfach zu hoch, ich sehe das nüchtern diese Truppe kann nicht mehr, Überalterung, verletzungsanfällig zu langsam und ohne schnelle Aussenstürmer. Kerber und Schmidt dauerschwach und zu viele Mitläufer. Standarts nicht vorhanden, kaum oder fast keine Tore aus der zweiten Reihe Spielanlage zu durchsichtig. Wohlgemerkt Ich rede von Spitzenmannschaften der 3 Liga und dazu gehören wir nicht. Das ist eine beständige Mannschaft die wohl nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Einzige Hoffnung ist das in den Köpfen der Aufstieg mal abgehakt wird und die Mannschaft wieder mal mutig spielt. Einzig es war heute eine richtige Blamage, mein Tip war 2:1 aber gefühlt hatte ich nur hoffnungsvoll so getippt. 4:0 ist auch zu hoch aber kann uns jetzt richtig in ein Loch schicken, denn die anderen Gegner die wir zu Hause haben werden das genau auf der Latte haben.

  • Auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg der Elv. Heute konnten die letzten Optimisten sich ansehen, was Qualität in der Mannschaft ist. Unserer Truppe kann ich trotzdem keine großen Vorwürfe machen, sie können einfach kein Fußball spielen mit diesem Kader. Neudecker mit seinen Flanken ist nur noch peinich bis lächerlich. Unsere Mannschaft hatte vom Anpfiff an keine Chance gegen ELversberg. Am Ende werden wir auf einem unbedeutenden Mittelfeldplatz stehen und neidisch zu den Nachbarn sehen, die als Aufsteiger gleich weiter in die 2.Liga ziehen. Peinlich FCS!!!

  • Auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg der Elv. Heute konnten die letzten Optimisten sich ansehen, was Qualität in der Mannschaft ist. Unserer Truppe kann ich trotzdem keine großen Vorwürfe machen, sie können einfach kein Fußball spielen mit diesem Kader. Neudecker mit seinen Flanken ist nur noch peinich bis lächerlich. Unsere Mannschaft hatte vom Anpfiff an keine Chance gegen ELversberg. Am Ende werden wir auf einem unbedeutenden Mittelfeldplatz stehen und neidisch zu den Nachbarn sehen, die als Aufsteiger gleich weiter in die 2.Liga ziehen. Peinlich FCS!!!

    Also ich schaue nicht neidisch auf unseren Nachbarn? Spielen halt nächste Saison sehr wahrscheinlich mal wieder eine Klasse höher.Verdient,Punkt.Das Leben geht aber deswegen trotzdem weiter

  • Nein peinlich ist das nicht, die viel bessere Mannschaft hat gewonnen und wollte das auch. Zuerst etwas zurückgezogen abwartend,da sie dachten unsere kommen jetzt leidenschaftlich und üben Druck aus. Steffen hat direkt gemerkt das wir Angst haben und Attacke ausgerufen an der Seitenlinie. Die rote Karte war natürlich entscheidend für das hohe Ergebnis, aber unsere Truppe hat leider auch nicht mehr drauf und lasst bitte den Schmidt keinen Elfmeter mehr schiessen, der Junge ist ein Schatten seiner selbst. Aber selbst bei 3:0 wollte wohl keiner schießen.

  • Leider sieht man deutliche Unterschiede zwischen den beiden Vereinen, was die Professionalität, die verantwortlichen Personen und die Zukunft betrifft.


    Um's kurz zu sagen:


    Elversberg hat eine Spielidee.

    Der FCS dafür schon bald die AfD.


    Das was momentan beim FCS passiert, ist ein Unding. Das geht nicht nur an den Fans und Mitgliedern nicht spurlos vorbei, sondern auch an den Spielern.


    Wenn es im Präsidium wirklich so kommen sollte, wie es gerade scheint, sehe ich für den Verein nicht mehr blau schwarz, sondern leider nur noch schwarz.

  • Mir geht auch nicht in den Kopf, wie sich Ziehl ernsthaft auf diesen absolut unsehlichen Koschinatdrecksfußball herablassen kann. Er hat doch vor der Pause gezeigt, dass er eine bessere, eigene Handschrift hat. Eine Handschrift, die Lust auf mehr gemacht hat und einen Fußball, den die Leute sehen wollen.

    Nein, Ziehl hat gar nix gezeigt bisher. Die Jungs haben einfach nur befreit aufgespielt nach dem Abgang des riesigen Monchichi. Der Effekt ist aber jetzt verpufft.

  • Wenn es dumm läuft, dann spielt der F*CK nächste Saison wieder in der Bundesliga, die Elven in der 2. Liga, wir dagegen weiter in der 3. Liga, obwohl der F*CK letzte Saison auch noch in der 3. Liga und die Elven sogar nur in der Regionalliga gespielt haben... :sleeping: :thumbdown:

  • Man muss aber auch fairerweise sagen,dass man mit diesem Umfeld auch nicht so in Ruhe arbeiten kann,wie das in Elversberg möglich ist

  • Wenn es dumm läuft, dann spielt der F*CK nächste Saison wieder in der Bundesliga, die Elven in der 2. Liga, wir dagegen weiter in der 3. Liga, obwohl der F*CK letzte Saison auch noch in der 3. Liga und die Elven sogar nur in der Regionalliga gespielt haben... :sleeping: :thumbdown:

    Ja, so sieht es aus. Aber egal. Wenn wir fortan gute Platzierungen in L3 haben werden und mit Gewinn die Saison abschließen, dann bin ich dennoch froh.

    Ist halt schade, wenn man sieht woran es hapert, aber keine Macht hat, es zu ändern.

  • Wenn es dumm läuft, dann spielt der F*CK nächste Saison wieder in der Bundesliga, die Elven in der 2. Liga, wir dagegen weiter in der 3. Liga, obwohl der F*CK letzte Saison auch noch in der 3. Liga und die Elven sogar nur in der Regionalliga gespielt haben... :sleeping: :thumbdown:

    Wir müssen selbst Ziele definieren und diese verfolgen. Ich habe immer den Eindruck viele könnten viel besser damit leben in der Dritten Liga oben mitzuspielen, wenn man Lautern und die Elven ausblenden würde.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Was hat der Manager Ziehl bislang eigentlich erreicht? :/


    Keinen Trainer gefunden, keine sportliche Verstärkung gefunden und als Trainer mittlerweile ähnlich erfolgreich wie Koschinat, nur mit mehr Gegentreffern... :sleeping: :thumbdown:


    Drei von bislang fünf Niederlagen in dieser Saison gehen mittlerweile auf das Konto von Ziehl... :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Man kann sich auch dranhalten.

    Ist noch alles drin :)

    Immer positiv denken.

    War bescheiden heute, abwischen und wieder weiter machen.


    Ich sag zu meiner Tochter immer, wenn man hin fällt, aufstehen ... Krone richten und weiter...


    Wir sollten nicht auf den fck gucken, nicht auf die sve, nicht auf Trier oder Homburg ... Nur auf uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!