21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • Der Unterstützt die Mannschaft auch im Sinne einer Mannschaft die im Fussball mitspielen / mitreden will nicht wie der Senile HO !!!!! ,

    der uns nur als Spielball benutzt zur Bilanzverschönerung , und immer ausschaut als käme er frisch aus der Kneipe , irgendwann ist SCHLUß !!!!

  • Wenn die Mannschaft so zusammen bleibt werden die auch in der 2 Liga eine gute Rolle spielen.Für mich die stärkste 3 Ligamannschaft die es seit unserem Wiederaufstieg gibt..Und unterschätz mal nicht das finanzielle von Frank Holzers Ursapharm plus Hylo

    Davon abgesehen steckt bei Holzer und Elversberg im Gegensatz zu Ostermann und dem FCS auch viel Herzblut mit drin, was man nicht unterschätzen sollte. Er war dort bekanntlich auch schon als Trainer und Präsident tätig und hat im Gegensatz zu Ostermann dazu als ehemaliger Fußballprofi auch noch Ahnung von dem Geschäft... :saint:

  • Du begehst den üblich Arroganz Fehler aller "großen" Clubs aus "großen" Städten , deshalb stehen Sie auch auf Platz 1 .


    Im Gegensatz zu anderen haben sie deren und auch eure Probleme nicht , der Scheich sitzt im Saarland und nicht sonst wo , es ist sein eigen gezeugt und geborenes Baby .


    Geld und Willen sind da , der Ehrgeiz seinen Dorfverein in Liga2 zu heben ist seit 25 Jahren gewachsen und gipfelt nun in dieser Übersaison .


    Ich sage Dir mal meine Meinung dazu , ich traue Ihnen eher zu Liga 2 zu halten als 1860 !


    Geh davon aus dass Sie die nötigen Mittel haben werden , schlimm genug für uns sollten wir nicht nachziehen können.


    Gestern dauerte es nicht bis zur HZ bis ich die ersten Anrufe auf meinem Handy wegdrücken musste , es ist für viele hier das Größte wenn der FCS verliert .

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich begehe keinen Arroganzfehler, ich kann neutral auf die Sache blicken.

    Ihr macht den gleichen Fehler, den wir 2,3 Jahre lang gemacht haben:

    Unserem Nachbar zu viel Aufmerksamkeit geben(Türkgücü).


    Elversberg ist ein durchweg sympathischer Club, der gut geführt wird und bei dem Kontinuität an erster Stelle steht, was ich gut heiße.


    Allerdings merkt man eben an Magdeburg, dass eine Übersaison in der 2. Liga nichts bedeutet.

    Im Gegenteil:

    Der Meister der 3. Liga ist so gut wie immer nächstes Jahr wieder abgestiegen.

    Gibt auch Ausnahmen:

    Die sind aber allesamt dann im 2. Jahr abgestiegen.


    Die beiden letzten Clubs, die diesem Schicksal entkommen könnten, waren Bielefeld und Heidenheim(vor 8!? Jahren)..


    Da spielt ja Geld noch nichtmal die einzige Rolle...die 2. Liga ist härter(aber fairer) und schneller, die Gegner haben meistens größere Mittel oder ähnliche und werden dich als Aufsteiger nicht das Spiel machen lassen.

    Du musst eigtl immer Neuzugänge holen, die das Niveau für die 2. Liga haben und diese müssen sich erst einspielen..nimmt also auch etwas die Aufstiegseuphorie.


    Ich wohne in Bayern..was meinst du, wie viele sich hier freuen, wenn 60 verliert :)


    Einfach nichts drauf geben

  • Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Nur das listige Lautern macht da eine Ausnahme!!! Nehmen mir mal die Angshasen im FCS- Vorstand hätten Boyd verpflichtet. Wäre möglich gewesen. Aber! :(Dann würde es jetzt besser aussehen.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Nachdem wir vor nicht allzu langer Zeit mal für kurze Zeit die Nummer 1 in der Region waren, müssen wir seit gestern festhalten das wir aktuell nur noch die Nr.3 sind. Spätestens jetzt muss bei jedem im Verein die Alarmglocken läuten. Gestern war bezeichnet: Das fing an am Einlass, dass man ohne Kartenkontrolle ins Stadion kam an. Aktuell sind nur die Fans bundesligatauglich. Die Mitgliederversammlung war ein Spiegelbild unseres aktuellen Zustandes.

  • Nur das listige Lautern macht da eine Ausnahme!!! Nehmen mir mal die Angshasen im FCS- Vorstand hätten Boyd verpflichtet. Wäre möglich gewesen. Aber! :(Dann würde es jetzt besser aussehen.

    Lautern ist 1. auch kein normaler Aufsteiger, 2. hat ganz andere finanzielle Mittel, auch durch die Fans und 3. sind sie auch nicht Meister geworden.



    Wer einen de Preville, Rapp, Zolinski, Luther, Bormuth, Durm, Klement holen kann, von dem braucht man nicht erwarten, abzusteigen

  • Lautern ist 1. auch kein normaler Aufsteiger, 2. hat ganz andere finanzielle Mittel, auch durch die Fans und 3. sind sie auch nicht Meister geworden.



    Wer einen de Preville, Rapp, Zolinski, Luther, Bormuth, Durm, Klement holen kann, von dem braucht man nicht erwarten, abzusteigen

    Finanzielle Mittel, mag sein. Aber vor allen Dingen eine große Portion Unverschämtheit!

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Ostermann ist ein " ewiger " Fluch für den FCS. War der gestern überhaupt beim Spiel? Wahrscheinlich nicht! Hätte sich sonst seinen Trümmerhaufen anschauen können. Vielleicht wäre dann der Groschen

    gefallen.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Leute nach und nach merkt ihr doch das ich in vielem Recht habe, das ist keine Genugtuung, Leute die aktiv gespielt haben sehen vieles mit anderen Augen und im Zusammenhang. Deshalb bin ich enttäuscht von unseren Entscheidungsträgen incl. Luginger und Ziehl. Sicher es gibt keine Garantie, aber wir liegen in vielen Fällen bei unseren Verpflichtungen daneben. Klar kann man erfahrene Spieler auch mit verletzungsanfälligem Hintergrund verpflichten und einbauen aber es sollte doch möglich sein junge Spieler zu finden die hohes Niveau haben und da ziehen wir im Moment einfach nur Nieten. Wenn dann fast die Hälfte der Mannschsft aber schon zur Ligahalbzeit mehr verletzt und krank ist deutet das klar auf Misswirtschaft hin. Ich wiederhole mich jetzt zwar wieder und werde auch wieder Prügel beziehen, ich glaube nicht das Ziehl der Manager ist den wir brauchen und Luginger ist ein Mitläufer der seinen schönen Job hier nicht aufs Spiel setzen will. Und nur weil beide gerne im Saarland und Umgebung wohnen wollen ist das für mich kein Grund von Postenqualität, den Scheiss hatten wir schon mit Onkel Sasic. Ziehl werden wir als Manager gern eine Chance geben, Luginger kann gerne weitermachen aber bitte auf die Finger schauen. Der Trainer Ziehl ist nach der Saison Geschichte bin gespannt wen er aus dem Hut zieht, es deutet ja alles auf Kniat hin, der ja augenscheinlich aus wenig viel machen kann, ich hoffe das ist kein Omen bezogen auf "wenig". Aber ist das ein Aufstiegstrainer und Ziehl welche Verbindungen hat er ??????. Da sollte mal Professionalität reinkommen. Jetzt haben wir einen Videoanalysten 4 Spiele 3x daneben ok das war gemein. Aber ehrlich die Aufstellung gegen Elversberg war als Heimmannschaft wieder ängstlich die Vorberichte schon mehr Entschuldigungen für die vermeintliche Niederlage und genau so war unser Spiel von vorne rein, Elversberg verunsichert überhart, aber wenig Pressing statt dessen Koschinatfussball zurückziehen kommen lassen und dann hohe Bälle auf Cuni. Der Steffen hat direkt gemerkt was wir versuchen und an der Seitenlinie seine Order abgegeben, danach hat nur noch eine Mannschaft gespielt. Ein Kopfball von Cuni und zwei Schüsse Biada das ist die Ausbeute vor knapp 16000 Zuschauern in einem Heimdpiel, Hosenscheisser Fussball wie unter UK.

  • Antwerpen wären hier auch die Hände gebunden,da dieser Ahnungslose HO das sagen hat da kann kommen wer will. LK ist nicht umsonst nach einer Saison wieder abgehauen der hat das schon frühzeitig erkannt !

    Lukas Kwasniok erlebt bei Paderborn eben das gleiche wie bei euch.


    hop oder top: Letzte 11 Spiele

    4S, 1U, 6N

  • Lukas Kwasniok erlebt bei Paderborn eben das gleiche wie bei euch.


    hop oder top: Letzte 11 Spiele

    4S, 1U, 6N

    Paderborn sollte man noch nicht abschreiben. Zum Beispiel der in der Endphase strauchelnde HSV könnte hinter die fallen.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!