21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • keiner treibt ihn durch das Dorf" er bringt nur keine Leistung, ob 20 oder 30 keine Leistung keine Spiel

    fertig.

    Deswegen wird er auch von anderen Vereinen beobachtet.Er dient als abschreckendes Beispiel.Titel: Wie spiele ich am Besten so unglaublich schlecht,dass mich niemand möchte

  • Thomas.Lippert260663 Ob das Sinn macht oder nicht, wenn wir nicht aufsteigen werden wir Kerber nicht halten können. Gleiches gilt wohl für Batz.

    Kerber ist noch ein Roh-Diamant

    Er kann nur besser werden

    wenn das sportliche Umfeld stimmt

    und in seinem Fall muss es 2.Liga sein

    Im Falle eines Nicht-Aufstiegs gäbe es als Trost für uns eine Ablöse


    Daher besser aufsteigen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nun Livepixel das HO hier viel Mist baut ist bekannt, wir haben aber kaum Möglichkeiten das in irgendeiner Weise zu beeinflussen leider, ich greife da eben den Haufen Abnicker an, früher hat Ferner sich gemeldet, der hat die Segel gestrichen und der Rest ist Posten verliebt und klebt auf den Sitzen wie Patex, da kommt nix deshalb läuft ja einiges schief. Deshalb greife ich auch Ziehl an das er sich auf diese Scheisse mit dem Trainerposten eingelassen hat, entweder sofort ja ich mache das dem Verein zu liebe, aber nicht 5x nein dann vielleicht ähnlich wie bei der Entlassung des alten Trainers und der Verpflichtung von Neuen jetzt. Der hat keine Eier so reinen braucht der HO Luginger sitzt ja schon vorm Napf und frisst das was übrig bleibt dankbar wie ein Schosshündchen. Unsere Führungsriege halt, danke.

  • Hoch und weit schon wieder


    wir hatten die Zweite Hälfte Müde, lustlos und angeschlagen gewirkt kein Aufbäumen wir waren nicht mehr bereit zu Kämpfen ein schuß aufs Tor oder waren es mehr? das geht gar nicht, es hadert an allen Ecken und kannten.

  • Will gar nicht auf die einzelnen Spiele eingehen. Viele hier sehen die sportliche Situation falsch.

    Es wird darauf abgestellt, dass die Qualität der Einzelspieler nicht gut genug ist, dass man aber dem Team in punkto Einstellung keinen Vorwurf machen kann.


    Ich finde:


    Genau das Gegenteil ist der Fall: Die Qualität der Spieler ist gut genug, um aufzusteigen, aber nach der Winterpause ist jegliche Mentalität dahin. Entweder man beginnt das Spiel mit starken 20 Minuten und einigen Torchancen, um dann wie mit gezogenem Stecker die restlichen 70 Minuten runter zu eiern. Oder man läuft 75 Minuten wie sediert über den Platz, um dann in der letzten Viertelstunde mit der Brechstange das Spiel zu drehen.


    Das ist nach meinem Verständnis alles andere als Mentalität.


    Mentalität ist, wenn man - wie der von mir so "geliebte" FCK - in der letzten Saison im Spiel gegen den SV Waldhof mit gerade einmal noch 8 Feldspielern am Ende ein 0:0 hält.

  • Batzi bleibt. Langer Vertrag, sein Alter. Wohl ein gutes Gehalt für l3. Und irgendwo habe ich gehört, er hätte in der Nähe von SB gebaut.

    Na da wird es wohl schon zu RL Zeiten einige Clubs aus höheren Ligen gegeben haben, die mal Interesse hatten?


    Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch in Liga 3 bleibt.

    Aber wenn in der Rückrunde der HSV oder ein anderer Top Zweitligist kommen, auf der Suche nach einem neuen Torwart für die nächsten 2-3 Jahre, kann er natürlich auch ins überlegen kommen.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama

  • Mentalität ist, wenn man - wie der von mir so "geliebte" FCK - in der letzten Saison im Spiel gegen den SV Waldhof mit gerade einmal noch 8 Feldspielern am Ende ein 0:0 hält.


    Weil sie zufällig mal 2 gute Saisons haben? Wie viele Jahre ging es dort nur abwärts und trotz viel zu hoher Etats, mit Geld was sie eigentlich nicht hatten?

    Mit den finanziellen Möglichkeiten wären die meisten Drittligisten früher aufgestiegen...


    Man kann ja der Meinung sein, dass Vereine wie Heidenheim, Meppen oder wer auch immer besser arbeiten und spielen als der FCS. Aber Vereine die mit Geld um dich werfen können, müssen ja fast zwangsläufig auch mal 1-2 gute Jahre durch Zufall dabei haben und sind kein passender Vergleich.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama

  • was sollte Ihn davon abhalten, wenn geboten" für gutes Geld noch ein paar Jahre höher zu spielen.

    Jeder sieht wie angefressen er nach schlechter Leistung ist.

    Nichts ist unmöglich.

    Das gleiche, was ihn bislang davon abgehalten hat. :)


    Er kann locker für die nächsten 5 auf der für mich wichtigsten Position Leistungsträger in Saarbrücken bleiben und hier mit dem nächsten Aufstieg noch großes erreichen. Und vor allem einen wichtigen Teil zum Erfolg beitragen.

    Solange er nicht Skifahren geht. ;)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama

  • Zitat

    Massenschlägerei von Fußballfans in Bous

    05.02.2023 | 17:04 Uhr

    Nach dem Saar-Derby zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der SV Elversberg ist es am Samstag in Bous zu einer Schlägerei zwischen rivalisierenden Fußballfans gekommen. Nach Angaben der Polizei waren 15 bis 20 Personen beteiligt. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Zeugen haben der Polizei am Samstag gegen 20.00 Uhr eine Massenschlägerei in der Saarbrücker Straße in Bous gemeldet. Demnach hätten sich 15 bis 20 Personen unterschiedlicher Altersklassen mit Faustschlägen, Tritten und Glasflaschen angegriffen. Die Beteiligten zogen sich dabei nur leichte Blessuren zu.

    Nach Angaben der Polizei unterstützten beide Fan-Gruppen den gleichen Verein, erkennen sich gegenseitig aber nicht als echte Fans an. Gegen die Beschuldigten wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    MEHRERE STRAFVERFAHREN EINGELEITET

    Einer der Tatverdächtigen war vor dem Eintreffen der Beamten mit einem Pkw geflüchtet. Die Polizei konnte ihn jedoch kurze Zeit später anhalten. Da der Mann alkoholisiert war, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden. Auch seinen Führerschein musste der 46-jährige aus Saarwellingen abgeben.


    Keine Sorge, das waren nur die Dreharbeiten für den nächsten Saar-Tatort... :saint:


    Nur der TRS!!! :love: :thumbup:

  • Weil sie zufällig mal 2 gute Saisons haben? Wie viele Jahre ging es dort nur abwärts und trotz viel zu hoher Etats, mit Geld was sie eigentlich nicht hatten?

    Mit den finanziellen Möglichkeiten wären die meisten Drittligisten früher aufgestiegen...


    Man kann ja der Meinung sein, dass Vereine wie Heidenheim, Meppen oder wer auch immer besser arbeiten und spielen als der FCS. Aber Vereine die mit Geld um dich werfen können, müssen ja fast zwangsläufig auch mal 1-2 gute Jahre durch Zufall dabei haben und sind kein passender Vergleich.

    Tschuldigung Eurer Ehren, aber der Kommentar passt so gar nicht zum Inhalt meines Posts. :/

  • Das gleiche, was ihn bislang davon abgehalten hat. :)


    Er kann locker für die nächsten 5 auf der für mich wichtigsten Position Leistungsträger in Saarbrücken bleiben und hier mit dem nächsten Aufstieg noch großes erreichen. Und vor allem einen wichtigen Teil zum Erfolg beitragen.

    Solange er nicht Skifahren geht. ;)

    welcher Aufstieg?

  • Was soll man auch sonst den ganzen lieben Tag machen in Bous?

    Ausser warten auf den neuen Tatort :P


    Nur der TRS :thumbup:

    Das ist eine wirklich eine sehr gute Frage? :/


    Ich war noch nie (zumindest bewusst) in Bous, daher weiß ich auch tatsächlich nicht, was man dort den lieben langen Tag über so machen kann... :saint:


    NUR DER TRS !!! :love: :thumbup:

  • Das ist eine wirklich eine sehr gute Frage? :/


    Ich war noch nie (zumindest bewusst) in Bous, daher weiß ich auch tatsächlich nicht, was man dort den lieben langen Tag über so machen kann... :saint:


    NUR DER TRS !!! :love: :thumbup:

    Bous ist eine unscheinbare Katastrophe. Sozusagen eine Geisterstadr mit Einwohnern. Nicht verwunderlich eigentlich dass es dort zu Zombieaufständen gekommen ist. Nur warum bringt man die mit dem FCS in Verbindung??? HO, Durchschnittsalter des Kaders??? Fragen über Fragen.

    Nur der TRS💀☠️🦴🦷🤘

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!