21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • West ist (stand jetzt) zu, keine Karten in diesem Bereich verfügbar. Schade!

    Ich denke das wird nur ein Thema,wenn es im Kartenverkauf in Richtung „ausverkauft“ gehen sollte. Könnte aber bei diesem Spiel der Fall sein. Oder es steckt einfach mehr dahinter als „es lohnt sich nicht sie zu öffnen“

  • Unsere sogenannten Problemfans standen in großer Zahl beim Saarlandpokalfinale gemeinsam mit den Elfen in unserer Kurve und dann meinen hier Leute irgendwelche belanglosgkeiten aus dem Duisburg Spiel mit den Elfen zu vergleichen. Hauptsache dummgeschwätzt. Da könnt ich echt platzen <X

  • Unsere sogenannten Problemfans standen in großer Zahl beim Saarlandpokalfinale gemeinsam mit den Elfen in unserer Kurve und dann meinen hier Leute irgendwelche belanglosgkeiten aus dem Duisburg Spiel mit den Elfen zu vergleichen. Hauptsache dummgeschwätzt. Da könnt ich echt platzen <X

    Tu Dir keinen Zwang an... :saint: :thumbup:


    Ich habe das aus Sicht der Sicherheitsbehörden geschrieben. Deine elfenfreundlichen Problemfans dürften dem Verein mit diesen "Belanglosigkeiten" erneut einen (Problem-) Bärendienst erwiesen haben und der ein oder andere von ihnen, wird sicherlich auch mal wieder eine längere Stadionauszeit genießen dürfen... <X :thumbdown:

  • Das mit dem Block muss ja anderer Gründe haben , warum sollte man Ihn sonst gegen SVE zu lassen ?

    Würde ich gerne mal genauer nachfragen .

    Selbst beim Jahrhundertspiel gegen Kaiserslautern, unter spätsommerlichen Topbedingungen, waren die drei Tribünen nicht im Mitglieder/DK-VVK ausverkauft. Dass man hier eher konservativ plant, ist ja nichts neues. Wenn die Herbert-Binkert-Tribüne richtung ausverkauft geht, werden wir sehen, wie es weiter geht.

  • Das mit dem Block muss ja anderer Gründe haben , warum sollte man Ihn sonst gegen SVE zu lassen ?

    Würde ich gerne mal genauer nachfragen .

    Es ist auch ein wirtschaftlicher Aspekt. Wenn der Heimbereich West geöffnet wird braucht man mehr Ordner und Mitarbeiter fürs Catering. Das wurde so mal gesagt. Solange es sich nicht andeutet das der rest des Stadions ausverkauft wird passiert da definitiv nix ;)

  • Selbst beim Jahrhundertspiel gegen Kaiserslautern, unter spätsommerlichen Topbedingungen, waren die drei Tribünen nicht im Mitglieder/DK-VVK ausverkauft. Dass man hier eher konservativ plant, ist ja nichts neues. Wenn die Herbert-Binkert-Tribüne richtung ausverkauft geht, werden wir sehen, wie es weiter geht.

    Ich glaube der Block bleibt weiter zu und zwar weil es bautechnische Probleme gibt , mit a dem Zaun oder b den Klos , Bewirtung , Getränken , Trennung hinten dran.

  • Ich habe das aus Sicht der Sicherheitsbehörden geschrieben.

    Wenn du die Argumentation der ausführenden Personen mit beschränktem Horizont hier selbst breit ausführst, brauchst dich halt nicht über diese Personen aufzuregen. Gibst ihnen schließlich Nahrung.


    Deine elfenfreundlichen Problemfans dürften dem Verein mit diesen "Belanglosigkeiten" erneut einen (Problem-) Bärendienst erwiesen haben

    Warst du denn dabei, und kannst uns aufführen, was genau los war? Liest sich in der Berichterstattung ja doch eher nach dem selben Zirkus, der an jedem Spieltag bundesweit irgendwo von statten geht. Viel heiße Luft um nichts! Interessant ist da doch der Umstand, dass bei unserem Spiel gegen Dortmund in dieser Saison nirgendwo etwas von dem tatsächlich passierten Schlagabtausch zu lesen war.

  • Ausverkauft , nein , warum , ganz einfach weil der Gästeblock nicht voll sein wird.

    Ich kann mir vorstellen, dass sie viele neutrale Zuschauer Karten im Gästebereich holen werden, insofern der Heimbereich ausverkauft sein wird.

    Ist für viele ja nicht der große Aufwand sich über die SVE eine Karte zu kaufen und neutrale „Gästefans“ die keine Stimmung machen aber Geld da lassen kann man immer gebrauchen 😄

  • Ausverkauft , nein , warum , ganz einfach weil der Gästeblock nicht voll sein wird.

    Wenn der rest des Stadions ausverkauft sein sollte können neutrale Zuschauer sich doch auch Karten für die Gästeseite kaufen ;) Denke das wird für viele eine Option, vor allem weil es da auch günstige Steher gibt und die Fankurve ausverkauft sein wird.

  • Wenn der rest des Stadions ausverkauft sein sollte können neutrale Zuschauer sich doch auch Karten für die Gästeseite kaufen ;) Denke das wird für viele eine Option, vor allem weil es da auch günstige Steher gibt und die Fankurve ausverkauft sein wird.

    Neutrale sind dort auch besser aufgehoben als in unserer Fankurve. "Holl die fahn runna" brauchen wir nicht von einmal kommenden Fans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!