21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • Angeblich ist doch das Problem nicht die Fantrennung sondern der Zugang der Rettungsfahrzeuge neben der Tribuene vorbei zum Innenraum. Also dass dieser sich nicht fuer Zuschauer absperren laesst.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die Zufahrt ist sowohl rechts als auch links der Tribuene, es gibt zwei davon. Das wurde irgendwo hier im Forum mal erwaehnt dass die fehlende Absperrbarkeit fuer diesen Zugang das Problem ist, nicht die Fantrennung. Das hat wohl auch mal jemand offizielles verlauten lassen.


    PS: hier: RE: Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die Zufahrt ist sowohl rechts als auch links der Tribuene, es gibt zwei davon. Das wurde irgendwo hier im Forum mal erwaehnt dass die fehlende Absperrbarkeit fuer diesen Zugang das Problem ist, nicht die Fantrennung. Das hat wohl auch mal jemand offizielles verlauten lassen.


    PS: hier: RE: Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

    Man benötigt aber doch keine 2 Zufahrten , oben die ist dazu komplett abgetrennt unten sind ja die Presseparkplätze .

    Ich kann einfach nicht glauben dass das der entscheidende Grund sein soll.

    Für mich ein absolutes Rätsel.

  • Keine Ahnung, aber es koennte ja sein dass der Rettungsweg auf der einen Seite so schmal ist dass z.b. die Gefahr besteht dass etwas auf den Weg faellt und der dann nicht mehr schnell genug nutzbar ist sodass ein Reserveweg vorgehalten werden muss. Im alten Park war das Marathontor ja doch ziemlich breit...


    Ich persoenlich finde das auch eher nicht so einleuchtend, aber andererseits wuerde ein bauseitiger Mangel erklaeren warum diese Bloecke so hartnaeckig zu bleiben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das wir die ua. den Eintritt zahlen uns hier die Birne zermartern müssen zu A1 und A2 ist schon ne Frechheit von der Stadt und vom Verein. Eine ordentliche nicht verwinkelte Stellungnahme zu dem Thema Zuschauer Blöcke West Tribüne und wir wüssten bescheid. So blubbert jeder sein Ding und am Ende ist A1 und A2 wieder leer wie die FCS Kasse um über 23 000 Euro, was der Verein damit machen könnte, nicht zu fassen?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Die SVE verlängert aktuell mit einigen Spielern.. Ob sie wohl unruhe aus dem Team bringen wollen bevor die Rückrunde startet?


    Und warum verlängert der FC nicht mit einigen Spielern.. das kann alles zu Leistungsdifferenzen führen

  • Die SVE verlängert aktuell mit einigen Spielern.. Ob sie wohl unruhe aus dem Team bringen wollen bevor die Rückrunde startet?


    Und warum verlängert der FC nicht mit einigen Spielern.. das kann alles zu Leistungsdifferenzen führen

    Hat man gestern gesehen wozu das führt , zu geilen Siegen.

  • Die SVE verlängert aktuell mit einigen Spielern.. Ob sie wohl unruhe aus dem Team bringen wollen bevor die Rückrunde startet?


    Und warum verlängert der FC nicht mit einigen Spielern.. das kann alles zu Leistungsdifferenzen führen

    Ganz einfach, weil es zu früh ist.


    Ich halte auch die Steffen Verlängerung für zu früh. Sie wollten damit Druck raus bekommen der noch garnicht da ist. Wenn die heute verlieren, können die mit 20 Spielern verlängern, der Abwärtstrend wird aber bleiben. Und wir wissen alle wie schnell das in der 3. Liga geht das man eine Mittelfeld Mannschaft wird, dann ist auch ein Steffen nicht haltbar, wenn sie nächstes Jahr dann nicht oben mitspielen


    Sie hätten die Steffen Verlängerung intern lassen sollen und wenn sie dann 2-3 Spiele verlieren dann rausknallen das sie an ihren trainer glauben und verlängert haben. So haben sie jetzt ne Platzpatrone verschossen. Wollten Druck rausnehmen ohne Druck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!