21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • So einen Post zu verfassen dauert keine 5 min (inkl. Bild). Das ist wirklich nicht zu viel verlangt. Die Nachfrage ist hoch und es gibt vielleicht auch nur noch ~500? Tickets

    ja gut, aber da eh nur noch sehr wenige tickets übrig sind, werden dann eben jene belohnt die selbst dran gedacht haben :P

    dann kann immernoch ein großes Posting kommen, wie begehrt die tickets waren, wie schnell sie vergriffen waren usw :P

  • Ich hatte zuletzt eine kleine „Diskussion“ mit der Person, die Social Media des FCS (bis auf Twitter) betreut. Leider fehlt es dort, wie an so vielen Ecken an fähigem Personal, welches das Potenzial von Social Media ausschöpfen könnte und kostenlos dadurch mehr Erträge einfachen könnte.

  • Ich hatte zuletzt eine kleine „Diskussion“ mit der Person, die Social Media des FCS (bis auf Twitter) betreut. Leider fehlt es dort, wie an so vielen Ecken an fähigem Personal, welches das Potenzial von Social Media ausschöpfen könnte und kostenlos dadurch mehr Erträge einfachen könnte.

    Die Person hat dir also selbst gesagt, dass sie unfähig ist, ihren eigenen Job auszuüben?

  • Wenn man in so einer Situation keine Werbung macht wann dann ?

    Dann wenn das Stadion eben nicht voll wird. Um es jetzt voll zu bekommen braucht man keine Werbung, das braucht man dann eher in anderen spielen mit Potential ausverkauft zu sein aber eben nicht von selbst


    Ich kritisiere die Abteilung ja auch gerne, war Anfang des Jahres auch schockiert wie wenig man aus der Sache um Clemens als großen bekennenden FCS Fan gemacht hat. Aber hier läuft das eh alles von selbst

  • die letzten 300-400 Tickets im Heimbereich werden noch ganz locker über den Tresen gehen.
    Bleibt die Frage wie es im Elfen-Gehege aussieht. Null komma Null Infos, und man kanns auch nicht einschätzen, wie voll es wird. Zur Hälfte? Komplett?

  • die letzten 300-400 Tickets im Heimbereich werden noch ganz locker über den Tresen gehen.
    Bleibt die Frage wie es im Elfen-Gehege aussieht. Null komma Null Infos, und man kanns auch nicht einschätzen, wie voll es wird. Zur Hälfte? Komplett?

    So schnell können sie die Tickets nicht verschenken. Geduld mein Freund

  • Ich denke am Ende wird der Gästeblock auch voll sein. Spätestens wenn die anderen Blöcke alle voll sind werden sich die eher neutralen Fans die aber auch wegen dem Wetter so lange wie nur möglich warten dann dort eindecken.

  • Am Ende wird denn Elven ihr Block auch gefüllt, von FCS Fans die spät ein Ticket ziehen, bestimmt

    in Sandhausen gabs von den FCS Fans mal eine Choreo mit der Aufschrift "Jeder nimmt die Farben seiner Umwelt an", hoffen wir dass die FCS-Fans/ & noch neutralen Fußballfans die im C-Block landen nicht von der Magie der SVE Fangesänge eingehüllt und verführt werden. Und dann ihr Leben der SV Elversberg verschreiben ^^ ^^

  • übrigens vor dem Heimspiel gegen die SVE


    muss noch in VERL ( Paderborn ) gespielt werden


    denn wenn es ein Spitzenspiel sein soll, müssen wir gegen Verl 3 Punkte holen und die zu unterschätzen,

    wäre eine sichere Niederlage

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben (DK: 501 von max. 4.168 = Start mit 3.667)

    T01: 187 (+183) (000 DK) (max. 247)

    T02: 128 (+128) (000 DK) (max. 128)

    -> Ausverkauft

    T03: 461 (+375) (000 DK) (max. 461)

    -> Ausverkauft

    T04: 120 (+006) (008 DK) (max. 128)

    -> Ausverkauft

    T05: 463 (+009) (001 DK) (max. 464)

    -> Ausverkauft

    T06: 125 (+001) (003 DK) (max. 128)

    -> Ausverkauft

    T14: 119 (+001) (009 DK) (max. 128)

    -> Ausverkauft

    T15: 250 (+119) (001 DK) (max. 251)

    -> Ausverkauft

    Gesamt: 3.607 (+822)

    Übrig: 60


    HBT, Unten (DK: 127 von max. 1.967 = Start mit 1.849)

    G3: 322 (+307) (01 DK) (max. 323)

    -> Ausverkauft

    G4: 625 (+402) (40 DK) (max. 665)

    -> Ausverkauft

    G5: 585 (+162) (80 DK) (max. 665)

    -> Ausverkauft

    G6: 317 (+177) (06 DK) (max. 323)

    -> Ausverkauft

    Gesamt: 1.849 (+1.048)

    Übrig: 0


    Haupttribüne (DK: 633 von max. 1.698 = Start mit 1.065)

    H8: 324 (+035) (006 DK) (max. 330)

    -> Ausverkauft

    Gesamt: 1.065 (+35)

    Übrig: 0


    West (DK: 0 von max. 768 = Start mit 768)

    A1: 075 (+075) (000 DK) (max. 312)

    -> 60 Plätze sind geblockt

    A2: 171 (+171) (000 DK) (max. 456)

    -> mind. 96 Plätze sind geblockt

    Gesamt: 246 (+246)

    Übrig: 522 (+ geblockte?)


    Business (DK: 587 von max. 652 = Start mit 65) (90 % Verkauft lt. Weller, MGV)

    Business: 65


    Überblick Verkauf Spieltag

    - DK: 3.859

    + Business: 65 (Annahme lt. Weller, werden immer verkauft)

    + Sitzplätze Mitglieder: 4.616

    + Steher Mitglieder: 2.698

    + Sitzplätze Frei: 2.151 (+2.151)

    = 13.389 (Verkauf Heim)

    + Rollstuhlfahrer/Presse: max. 90 (nicht im freien Verkauf)



    Maximale Kapazität (Aktueller Stand)

    Fassungsvermögen: 16.001

    - Geblockt in A1, A2: 156

    - Geblockt in C1 (bisher immer geblockt): 104

    = 15.741

    Maximal Heim: 13.905

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!