21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • Ich hoffe nur dass unser Team es endlich wieder schafft in einem vollen Park zu gewinnen. Diese Saison läuft es Zuhause nicht wirklich. Auch weil man da mehr das Spiel machen muss und das könnte uns diesmal in die Hände spielen, weil die elven sicher offensiv agieren wollen vor vollem Haus

  • denke die Elven haben aus dem Hinspiel gelernt und werden uns nicht ins Messer laufen, es hat sich sicher auch dort schon rumgesprochen das wir zu Hause Probleme haben das Spiel zu machen.

    Das der FCS das Hinspiel gewonnen hat lag auch an dem massiven defensivbollwerk sowie der physischen Robustheit mit der man in jeden Zweikampf ging. Dadurch kam Elversberg nicht in ihr gewohntes Spiel. Das hat man auch kürzlich gegen Wiesbaden gesehen. Da tat man sich genauso schwer. Sobald Elversberg aber die leichtigkeit gewinnt das eigene Spiel aufzuziehen, wird es schwer für jeden Gegner in Liga 3. Wenn Gegner versuchen genauso mitzuspielen dann entstehen Räume. Räume die sie durch ihre spielerische Qualität gut nutzen können.

  • Das sehe ich genauso. Die Basis muss in diesem Spiel, mehr noch als in jedem anderen, die physische Präsenz in jedem Zweikampf sein. Wir müssen den Elven wie im Hinspiel die Lust am Spielen nehmen. Wenn wir zulassen, dass sie ihr Spiel aufziehen können, werden wir verlieren.

  • Sofort auf die Kuhweiden Zusatztribünen! Nach dem Sieg gegen Verl wollen noch 2/3000 in den Ludwigspark 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Insgesamt noch c.a 70 Plätze verfügbar im gesamten Lupa. A2 nur noch 5 Einzelplätze. Bin jetzt nur überflogen, aber man kann es theoretisch einfach nachzählen

    Gut möglich, dass heute noch die letzten Tickets weg gehen

    ja definitiv, heute abend ist ausverkauft.



    Sofort auf die Kuhweiden Zusatztribünen! Nach dem Sieg gegen Verl wollen noch 2/3000 in den Ludwigspark 😜

    Hoffen wir einfach auf einen eindrucksvollen Sieg gegen die Elfen, und dass in folge weiterhin mehr leute bock auf FCS Live haben. Es macht einen Unterschied ob 9000 oder 13.000 Heimfans kommen. Allein der Gedanke jetzt schon an die vollen A-Blöcke lässt freude aufkommen

  • Könnte mich dran gewöhnen, in der 2ten ein Zuschauer Schnitt von 15 000.


    Sollten wir in der 3ten Liga einen 10 000 Zuschauer Schnitt erreichen sollten 15 000 eine Klasse höher doch möglich sein 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Das Spiel kommt ja auch live im SR, daher die Bühne nutzen vor voller Kulisse zeigen was Saarfußball bedeutet 8)

    Ja vor voller Kulisse Werbung für Planenhersteller betreiben. Das ist Saarfussball im Ludwigspark 👍 gebe ich dir völlig Recht

  • Bitte kein Neid gegen Menschen die ein Bett besitzen 😉

    ich schlaf auf der couch.

    wenn du was gegen die planen im park machen willst, wende dich bitte an die polit-versager in unserem land statt zu versuchen unseren verein damit schlecht zu machen. danke

  • ich schlaf auf der couch.

    wenn du was gegen die planen im park machen willst, wende dich bitte an die polit-versager in unserem land statt zu versuchen unseren verein damit schlecht zu machen. danke

    Die Realität ist manchmal bitter. Ich weiß 😉

  • ausverkaufter ludwigspark, ich weiß. gefällt dir nicht.

    Doch das find ich gut. Besser fände ich es wenn die planen eben auch aus Tribünen bestünden und noch mehr drin sitzen würden 😉

  • Doch das find ich gut. Besser fände ich es wenn die planen eben auch aus Tribünen bestünden und noch mehr drin sitzen würden 😉

    dann sind wir uns ja einig. schuld sehe ich allerdings in erheblich größerem Teil bei den Poltikern die das entschieden haben, als beim verein. also mach dort feuer, wo es nötig ist.
    Ansonsten freue ich mich nun auf die nächsten beiden Spiele in Paderborn und im Park.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!