21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • dann sind wir uns ja einig. schuld sehe ich allerdings in erheblich größerem Teil bei den Poltikern die das entschieden haben, als beim verein. also mach dort feuer, wo es nötig ist.
    Ansonsten freue ich mich nun auf die nächsten beiden Spiele in Paderborn und im Park.

    Der Verein hat bzw. lässt es aber auch fröhlich mit sich machen. Das gehört eben auch zur Wahrheit dazu. Man hätte diesen Vertrag erst unterschreiben dürfen wenn alles fertig gewesen wäre. So hat man sich zum Spielball der Stadt gemacht. Wenn nix passiert wäre, hätte man offen kommunizieren müssen das man falls bis Datum X nichts passiert ein Plan B ergreift. Eigener Bau außerhalb der Stadtzugehörigkeit. Somit wäre die Stadt auf dem Stadion sitzen geblieben. Du willst nicht wissen wie schnell die dann reagiert hatten, wenn sie gemerkt hatten man macht ernst und würde zur Not hier keine Mieteinnahmen etc generieren. Bis das plan B Stadion dann fertig gewesen wäre hätte man eben 2 Jahre extern etwas suchen müssen


    Somit hätte man die Stadt unter Druck setzen können. Jetzt ist der Drops längst gelutscht ;)

  • Der Verein hat bzw. lässt es aber auch fröhlich mit sich machen. Das gehört eben auch zur Wahrheit dazu. Man hätte diesen Vertrag erst unterschreiben dürfen wenn als fertig gewesen wäre.

    Wir haben sogar schon lange in dem Stadion gespielt, lange bevor es einen Mietvertrag gab. Das gehört eben auch zur Wahrheit dazu. Lassen wir das, im Stadionthread wurde dazu schon alles 10x wiederholt. Lies die 200000 seiten dort doch gern einfach nochmal nach.

  • Wir haben sogar schon lange in dem Stadion gespielt, lange bevor es einen Mietvertrag gab. Das gehört eben auch zur Wahrheit dazu. Lassen wir das, im Stadionthread wurde dazu schon alles 10x wiederholt. Lies die 200000 seiten dort doch gern einfach nochmal nach.

    Sag ich ja. Man hätte nie da spielen dürfen vor Fertigstellung 😉 es als Verein verweigern müssen und auf Fertigstellung drängen

  • Sag ich ja. Man hätte nie da spielen dürfen vor Fertigstellung 😉 es als Verein verweigern müssen und auf Fertigstellung drängen

    und dann sind wir für ligaspiele nach frankfurt ausgewichen. mach doch einfach den kopp zu. bei dir kommt echt nur scheiße raus

  • und dann sind wir für ligaspiele nach frankfurt ausgewichen. mach doch einfach den kopp zu. bei dir kommt echt nur scheiße raus

    😂😂 Ich hab einen und der nutzt mir sogar zum Denken. Bitte kein Neid. 😉

  • 😂😂 Ich hab einen und der nutzt mir sogar zum Denken. Bitte kein Neid. 😉

    Nur weil du denkst heißt das ja nicht das du richtig denkst.


    Wo bist du immer? Auf der Victors oder? Sind da nicht immer diese erbärmlichen Leute die bei jedem Ballverlust rumschreien und die Spieler anmeckern. Ich könnte wetten du bist einer davon. Jedenfalls gibst du dieses Bild nach außen ab.

  • Nur weil du denkst heißt das ja nicht das du richtig denkst.


    Wo bist du immer? Auf der Victors oder? Sind da nicht immer diese erbärmlichen Leute die bei jedem Ballverlust rumschreien und die Spieler anmeckern. Ich könnte wetten du bist einer davon. Jedenfalls gibst du dieses Bild nach außen ab.

    Ne ich sitze meistens auf den G-Plätzen mit Frischluft Kuhweidenatmosphäre. Da wird auch immer fleißig ,,G''ebrüllt 😉

  • Ne ich sitze meistens auf den G-Plätzen mit Frischluft Kuhweidenatmosphäre. 😉

    hmm so wie du antwortest könnte man fast denken ich habe recht.


    Naja war jetzt auch keine überraschung das zu erraten, du benimmst dich hier wie ein nörgelnder Rentner der nicht weis was er mit seinem Leben anfangen soll. Da passt die Beschreibung "nörgelnder, nerviger Victors sitzer" perfekt.


    Natürlich sollten das die normalen Fans von der Victors nicht auf sich beziehen.

  • hmm so wie du antwortest könnte man fast denken ich habe recht.


    Naja war jetzt auch keine überraschung das zu erraten, du benimmst dich hier wie ein nörgelnder Rentner der nicht weis was er mit seinem Leben anfangen soll. Da passt die Beschreibung "nörgelnder, nerviger Victors sitzer" perfekt.


    Natürlich sollten das die normalen Fans von der Victors nicht auf sich beziehen.

    Mit normalen Fans meinst du wahrscheinlich jetzt so welche wie du einer bist 😂

  • Ich zähle mich sogar zu diesen ganz üblen "nicht Rentnern "die auf der Tribüne motzen - allerdings meistens erst nach dem zweiten Ballverlust oder beim Anblick der erbärmlichen UK Tiraden....

    Sei mir nicht böse, aber das hat man auch schon durchaus rausgelesen in der Vergangenheit das du auch so jemand bist ^^

  • Stand: 22:00 Uhr


    HBT, Oben (DK: 501 von max. 4.168 = Start mit 3.667)

    T01: 247 (+60) (000 DK) (max. 247)

    -> Ausverkauft

    Gesamt: 3.667 (+60)

    Übrig: 0


    West (DK: 0 von max. 768 = Start mit 768)

    A1: 194 (+118) (000 DK) (max. 312)

    -> 60 der 312 Plätze sind geblockt

    -> 58 Karten sind noch verfügbar

    A2: 357 (+186) (000 DK) (max. 456)

    -> Annahme: 96 Plätze sind geblockt

    -> 3 Karten sind noch verfügbar

    Gesamt: 551 (+306)

    Übrig: 61



    Überblick Verkauf Spieltag

    - DK: 3.859

    + Business: 65 (10% Frei, Annahme lt. Weller, werden immer verkauft)

    + Sitzplätze Mitglieder: 4.616

    + Steher Mitglieder: 2.698

    + Sitzplätze Frei: 2.516 (+365)

    + Rollstuhlfahrer: 32 (Annahme)

    = 13.786 (Verkauf Heim)

    -> Höchste Heimkulisse im neuen Stadion

    + Gästefans


    Maximale Kapazität (Aktueller Stand)

    Fassungsvermögen: 16.001

    - Presse: 58

    - Geblockt in A1, A2: 156

    - Geblockt in C1 (Annahme, bisher immer geblockt): 104

    = 15.683

    Maximal Heim: 13.847

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!