21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Elversberg 0:4 (0:3)

  • Essen hat gezeigt wie es nicht geht , so sehe ich das .

    Am Ende zu Recht abgefertigt .


    Sie hatten 1 gute 3 fach Chance , ansonsten haben Sie versucht mit zuspielen was dann sehr ordentlich in die Buxx ging.

  • Essen hat gezeigt wie es nicht geht , so sehe ich das .

    Am Ende zu Recht abgefertigt .


    Sie hatten 1 gute 3 fach Chance , ansonsten haben Sie versucht mit zuspielen was dann sehr ordentlich in die Buxx ging.

    die haben den ball aber auch nicht rein bekommen aufs leere tor.. so wie wir gegen Verl..

  • Essen hat gezeigt wie es nicht geht , so sehe ich das .

    Am Ende zu Recht abgefertigt .


    Sie hatten 1 gute 3 fach Chance , ansonsten haben Sie versucht mit zuspielen was dann sehr ordentlich in die Buxx ging.

    Essen kann zur HZ 2:0 führen , dann läuft das Spiel anders.

    Essen hat die Elven früh gestört , in dieser Phase muss mindestens 1 Tor fallen, dann wäre ihre Taktik aufgegangen.

    Elversberg ist in der 1.HZ erst gefährlich geworden, so ab der 30./34 Minute ( da ging Essen deutlich die Luft aus).

    Klar, wenn du die Dinger vorne nicht machst geht die Taktik nicht auf, im Nachhinein ist man halt immer schlauer.

  • Essen kann zur HZ 2:0 führen , dann läuft das Spiel anders.

    Essen hat die Elven früh gestört , in dieser Phase muss mindestens 1 Tor fallen, dann wäre ihre Taktik aufgegangen.

    Elversberg ist in der 1.HZ erst gefährlich geworden, so ab der 30./34 Minute ( da ging Essen deutlich die Luft aus).

    Klar, wenn du die Dinger vorne nicht machst geht die Taktik nicht auf, im Nachhinein ist man halt immer schlauer.

    Lass Dich nicht blenden von der 1 Chance , so wie Sie gespielt haben war klar dass es in die Hose geht.


    Man könnte sagen Sie sind der ELB schön entgegen gekommen .

  • Das Problem könnte das erste Tor sein, und da wir bekanntlich weit aus weniger Tore erzielen hoffe ich mal auf eine Sternstunde einer unserer Spiele der dann mal trifft. Ansonsten geht das in die Bux zumal ja das Stadion ausverkauft sein wird und unsere dann immer das Höschen voll haben.

  • Effektivität heißt das Zauberwort. Da kann man spielen wie man will, wenn man nicht trifft verliert man. Elversberg macht die Dinger einfach.

    Einer hat mich mal gerügt, da ich das Wort "Wenn" benutzt habe. Ich glaube es war Bayernsepp...


    Aber das völlig zurecht! Es interessiert eigentlich nicht, WENN...wir die Tore erzielt hätten gegen Verl oder WENN Essen getroffen hätte...

    wer die Tore nicht macht ist selbst Schuld. Jeder kann gewinnen wenn er seine Dinger macht und Beide Mannschaften bekommen genug Chancen. da gibts nichts zu jammern nach dem Spiel wegen der vergebenen Chancen (was ich ja auch tat).


    Wer steht oben? Elversberg und Wiesbaden und warum? Weil die eiskalt sind. Die gewinnen sogar auch, wenn der Gegner die besseren Chancen hat und wenn sie nicht so gut drauf sind weil sie die Dinger einfach machen und der Gegner nicht oder eben eins weniger.


    Ich erhoffe mir nur Eins von uns, dass wir gnadenlos effektiv sind und die Tore machen, zumindest eins mehr als Spiesen. Das reicht dann.

  • Ein fünfstelliger Zuschauerschnitt?

    Ein fünfstelliger Zuschauerschnitt ist für den FCS alles andere als selbstverständlich und hatte man in dieser Spielzeit nach dem zweiten, dritten und vierten Heimspiel vorzuweisen. Danach fiel man unter die Marke und hat gegen Elversberg trotz vollen Stadion keine Chance die Marke zu erreichen.


    Mit Blick auf das Saisonende scheint es - sofern der FCS in der Rückrunde den Anschluss an die oberen Tabellenränge halten kann - möglich zu sein. Es wäre erst zum zweiten Mal in diesem Jahrtausend dabei, bisher erreichte man den Wert nur in der Saison 2000/01. Damals kamen in der ersten Zweitligasaison nach einigen Jahren in der Regionalliga im Schnitt über 10.500 Zuschauer in den Ludwigspark. Mit Osnabrück, Essen, Mannheim, Dresden und 1860 München warten noch fünf attraktive Heimspiele samt vielen Gästefans auf den FCS, dazu kommen die Begegnungen gegen Ingolstadt, Bayreuth, Halle und Köln.


    Aktuell fehlen den Malstättern noch 107.047 Zuschauer in den restlichen zehn Heimspielen, ein Schnitt von 10.705 Zuschauern wäre in diesen Spielen notwendig. Ambitioniert, wenngleich mit den entsprechenden sportlichen Leistungen im Rücken nicht gänzlich unrealistisch, zumal man am Samstag weit über dem benötigten Durchschnitt liegen wird.

  • Zuschauerzahlen gegen Elversberg

    20.000 - 14.05.00: FCS - SVE 2:0 (2:0)

    09.840 - 15.08.14: FCS - SVE 1:3 (0:0)

    08.000 - 04.09.82: FCS - SVE 2:0 (2:0)

    07.848 - 10.08.13: FCS - SVE 2:0 (0:0)

    07.500 - 10.04.04: FCS - SVE 3:1 (1:0)

    06.800 - 14.04.09: FCS - SVE 0:2 (0:1) (Pokal)

    05.982 - 12.12.09: FCS - SVE 1:0 (1:0)

    04.689 - 03.02.18: FCS - SVE 2:2 (0:1)

    04.607 - 22.04.17: FCS - SVE 1:2 (1:0)

    04.200 - 28.10.06: FCS - SVE 1:1 (1:1)

    04.000 - 18.11.81: FCS - SVE 3:0 (1:0)

    03.203 - 06.10.18: FCS - SVE 2:0 (0:0)

    03.156 - 19.03.16: FCS - SVE 2:0 (1:0)

    03.000 - 17.05.83: FCS - SVE 3:0 (1:0) (Pokal)

    02.200 - 26.04.03: FCS - SVE 0:2 (0:1)

    01.900 - 01.09.96: FCS - SVE 3:0 (1:0)

    01.000 - 20.03.99: FCS - SVE 1:1 (0:1)



    Gesamt: 100.925

    Schnitt: 5.607

    Liga: 91.125

    Schnitt Liga: 5.697

  • Überblick - TOP15 Zuschauerzahlen in der 3.Liga

    15.544 vs 1.FC Kaiserslautern (06.11.2021)

    14.016 vs Waldhof Mannheim (09.04.2022)

    12.347 vs 1860 München (23.10.2021)

    11.425 vs Borussia Dortmund II (10.08.2022)

    11.194 vs RB Leipzig (30.11.2013)

    10.750 vs MSV Duisburg (14.01.2023)

    10.147 vs SV Wehen Wiesbaden (05.09.2022)

    10.053 vs Eintracht Braunschweig (01.10.2021)

    09.458 vs Erzgebirge Aue (20.08.2022)

    09.127 vs SC Verl (23.07.2022)

    08.933 vs SV Meppen (29.10.2022)

    08.484 vs VfB Oldenburg (09.11.2022)

    07.959 vs Hansa Rostock (16.04.2011)

    07.838 vs SV Elversberg (10.08.2013)

    07.816 vs SC Freiburg II (01.10.2022)

    07.403 vs SV Wehen Wiesbaden (24.09.2011)

  • Ein ausverkaufter Heimbereich

    Im alten Ludwigspark über viele Jahre undenkbar bietet der neue Park die Möglichkeit auch in der 3.Liga und in einem Ligaspiel den Heimbereich im Stadion komplett zu füllen. Im alten Park gelang das selbst in der letzten Bundesligasaison nur ein Mal, nämlich im Oktober 1992 gegen Bayern München. Danach folgten noch Spiele im DFB-Pokal vor einer vollen Heimkulisse, letztmalig im Dezember 2013 gegen Borussia Dortmund. In der Zeit in Völklingen war es in der Liga nie annähernd der Fall, dafür bei drei Pokalspielen und dem Aufstiegsspiel im Mai 2018 gegen 1860 München. Der neue Ludwigspark bietet im Gegensatz dazu mit seiner Kapazität und den gestiegenen Zuschauerzahlen einen vollen Heimbereich die Voraussetzungen um selbst in Liga 3 punktuell einen vollen Heimbereich zu schaffen. Einmal ist es bisher gelungen, wenig überraschend im Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern. Angesichts der damaligen Sicherheitssperrung werden dieses Mal sogar mehr Heimfans im Stadion sein können und mit annähernd 14.000 Zuschauern den besten Heimbesuch seit dem 2.Mai 2006 gegen Kickers Offenbach (17.500 Zuschauer, darunter ca. 2.500 Offenbacher) stellen.

  • Die Bilanz im Park

    Die Heimbilanz im neuen Park ist bislang eher durchwachsen. In den bisherigen 45 Heimspielen seit der Rückkehr gab es 21 Siege bei 13 Unentschieden und 11 Niederlagen (jeweils fünf in den letzten beiden Saisons, gegen Duisburg gab es die erste Heimpleite der Saison). Damit ist der Park seit der Rückkehr nicht ganz die erhoffte Festung, auch wenn man aktuell seit neun Heimspielen ohne Niederlage (1:2 gegen Verl am 23.April 2022) ist. Vergangene Saison belegte man den dritten Platz in der Heimtabelle der 3.Liga, in dieser Spielzeit ist man aktuell lediglich auf dem achten Rang einsortiert. Das Torverhältnis liegt bei 79:54.



    Überblick

    2022/23: 09 Spiele - 4 Siege - 4 Unentschieden - 1 Niederlagen - 14:08

    2021/22: 19 Spiele - 9 Siege - 5 Unentschieden - 5 Niederlagen - 28:21

    2020/21: 17 Spiele - 8 Siege - 4 Unentschieden - 5 Niederlagen - 37:25

  • Deutschland zu Gast im neuen Park

    Vereine aus zehn Bundesländer haben bisher ein Gastspiel beim FCS im neuen Ludwigspark bestritten. Es fehlen noch Schlesweig-Holstein, Bremen, Hamburg, Brandenburg, Thüringen und das Saarland. Das eigene Bundesland wird am Samstag folgen und das elfte Bundesland sein. Die anderen Bundesländer folgen in der Saison jedoch nicht. Die meisten Duelle hatte man mit Clubs aus NRW. Bereits elf Mal war eine Mannschaft aus Nordrhein-Westfalen zu Gast im neuen Park.



    Bisherige Gastspiele

    11 - NRW (3x Verl, 3x MSV, 1x KFC, 2x V. Köln, 2x BVB II)

    7 - Bayern (1x U´Haching, 1x FCB II, 1x Ingolstadt, 2x Türkgücü, 1x 1860, 1x Würzburg)

    7 - Niedersachsen (3x Meppen, 1x Osnabrück, 1x BTSV, 1x Havelse, 1x Oldenburg)

    5 - Sachsen (1x Dresden, 3x Zwickau, 1x Aue)

    4 - Sachsen-Anhalt (2x Halle, 2x Magdeburg)

    4 - Baden-Württemberg (2x Mannheim, 2x Freiburg II)

    3 - Hessen (3x Wiesbaden)

    2 - RLP (2x FCK)

    1 - Mecklenburg (1x Rostock)

    1 - Berlin (1x Viktoria Berlin)

  • Die bisherigen FCS-Torschützen im neuen Park (79)

    11 - Jacob

    9 - Günther-Schmidt

    8 - Shipnoski

    7 - Gouras, Grimaldi,

    6 - Deville, Jänicke

    3 - Golley, Zeitz, Cuni

    2 - Mendler, Kerber, Boeder,

    1 - Barylla, Scheu, Froese, Vunguidica, Uaferro, Steinkötter, Krätschmer, Ernst, Rabihic, Eigentor

  • Einsätze im neuen Park (max. 45)


    31 - 45 Einsätze

    Daniel Batz (45), Tobias Jänicke (44), Manuel Zeitz (38), Sebastian Jacob (33), Julian Günther-Schmidt (32)


    21 - 30 Einsätze

    Luca Kerber (29), Steven Zellner (28), Minos Gouras (27), Mario Müller (26), Pius Krätschmer (22), Boné Uaferro (21), Justin Steinkötter (20)


    11 - 20 Einsätze

    Dominik Ernst (19), Dave Gnaase (19), Maurice Deville (18), Lukas Boeder (18), Adriano Grimaldi (18), Robin Scheu (16), Anthony Barylla (14), Nicklas Shipnoski (14), Marin Sverko (14), Markus Mendler (13), Alexander Groiß (13), Kianz Froese (12), Timm Golley (12), Fanol Perdedaj (11)


    1 - 10 Einsätze

    Bjarne Thoelke (10), Richard Neudecker (9), Marvin Cuni (8), Jayson Breitenbach (8), Nick Galle (7), Tobias Schwede (7), Lukas Schleimer (6), Dominik Becker (6), Kasim Rabihic (6), Mike Frantz (6), Rasim Bulic (5), Calogero Rizzuto (5), Sebastian Bösel (5), Dennis Erdmann (4), Jalen Hawkins (4), José Vunguidica (3), Marius Köhl (3), Julius Biada (1)

  • Zuschauertrivia vor dem Spiel gegen Elversberg


    Zuschauerschnitt in der aktuellen Saison

    - Der Zuschauerschnitt des FCS liegt nach neun Spielen bei 9.217 und damit so hoch wie seit der Saison 2004/05 (9.982) nicht mehr. Mit mehr als 14.387 ZS stellt man den Wert nach zehn Spielen (9.734) ein und hätte dann den höchsten Schnitt seit 2001 (12.830/2.Liga).


    - Einen Schnitt von mindestens 9.000 ZS nach 9/10 Spielen gab es erst zwei Mal im Jahrtausend, nämlich 00/01 und 04/05. Der Sprung auf 10.000 ZS im Schnitt ist am Wochenende nicht möglich. In der letzten Zweitligasaison lag der Schnitt nach 10 Spielen bei 7.250. 54.947 Zuschauer oder ein Schnitt von 5.495 sind noch nötig.


    - In der 3.Liga liegt der Bestwert nach neun Spielen bei 8.416, nach zehn Spielen bei 8.054 Zuschauern. Beide Werte stammen aus der Saison 2021/22. Der beste Drittligaschnitt zum Saisonende kommt ebenfalls aus der Vorsaison und lag bei 7.106. Dafür fehlen aktuell noch 52.061 ZS bzw. 5.207 Zuschauer im Schnitt. Der Wert wird auf unter 40.000 sinken, der benötigte Schnitt auf unter 4.500 Zuschauer.



    Gesamtzuschauer in Saisons (seit 1995)

    - 82.953 ZS sind bisher in den Park gepilgert. Für den Wert der Vorsaison fehlen noch 52.061 Zuschauer. Im Schnitt fehlen noch 5.206 Besucher. Samstag sind die Anzahl auf deutlich unter 40.000 und der Schnitt auf knapp über 4.000.


    - Aktuell liegt man 7.211 ZS bzw. im Schnitt sind es 801 ZS über dem gleichen Zeitraum der Vorsaison. Beide Werte werden in den nächsten vier Spielen massiv steigen, da letzte Saison wegen der Pandemie die Besucher stark eingeschränkt waren. So wird der Schnittunterschied nach Samstag schon über 1.500 Betragen.


    - Die Marken von 140.000 (5.705 im Schnitt) und 150.000 (6.705 im Schnitt) wird der FCS in dieser Saison sicher übertreffen. Erstmalig seit 2004/05 sollte es auch für die Marke von 160.000 Zuschauer gelten. Der benötigte Schnitt fällt nach dem Spiel auf knapp 7.000. 170.000 Zuschauer wurden zuletzt 2001 geknackt, der benötigte Schnitt nach dem Spiel sinkt auf knapp 8.000.



    Übertroffene Spielzeiten (seit 1995)

    - Bisher wurden 17 Spielzeiten (95/96, 96/97, 97/98, 98/99, 02/03, 06/07, 07/08, 08/09, 09/10, 12/13, 14/15, 15/16, 16/17, 17/18, 18/19, 19/20, 20/21) übertroffen. Am Samstag folgen drei weitere Spielzeiten (10/11 mit 11.799, 11/12 mit 9.719, 13/14 mit 6.295). Dann sind alle Spielzeiten der ersten Drittligazeit übertroffen.


    - Bis Saisonende sind lediglich 04/05 (8.309 im Schnitt) und 00/01 (9.625 im Schnitt) schwierig. Alle anderen liegen bei unter 6.000 im Schnitt



    10.Heimspiel der Saison (Jahrtausend)

    - 107.748 Zuschauer (Schnitt: 4.898) kamen bisher zum zehnten Heimspiel einer Saison. Der Schnitt wird mit Samstag auf über 5.000 ansteigen. Rekordkulisse waren 21.700 gegen Gladbach (2000/01). In der 3.Liga gab es nur einen Schnitt von 3.228, auch hier steht eine deutliche Verbesserung ins Haus. Das bisherige Maximum in Liga 3 liegt bie 5.042 Zuschauer aus der Saison 2011/12 (Oberhausen).



    Zuschauer im neuen Park

    - 219.767 ZS haben bisher den Weg in den neuen Park gefunden. In 45 Heimspielen entspricht es einem Schnitt von 4.751 Besuchern. Am Samstag steigt der Wert auf über 5.000 Zuschauer, obwohl sämtliche Spiele mit Zuschauereinschränkungen berücksichtigt sind. Ansonsten liegt man aktuell bei 8.300 Zuschauern im Schnitt, nach dem Spiel bei über 8.500 Besuchern.


    - Zum achten Mal wartet eine fünfstellige Kulisse, mutmaßlich zum dritten Mal werden über 14.000 Zuschauer vor Ort sein. In dieser Saison wartet schon das vierte Spiel mit mehr als 10.000 Besuchern, damit ist der Drittligarekord aus der Vorsaison eingestellt. Der Rekord im Jahrtausend sind neun Spiele (2000/01).


    - 211.391 FCS-Fans warten bisher dabei, der Schnitt von 4.698 wird auf knapp unter 5.000 anwachsen.



    Heimspiel am 21.Spieltag

    - Im Jahrtausend kamen insgesamt 40.491 Zuschauer zu acht Heimspielen. Im Schnitt waren 5.061 Zuschauer dabei. Das bisherige Maximum (12.600 Zuschauer gegen Aaachen aus der Saison 05/06) wird übertroffen, ebenso das Drittligamaximum (5.600 ZS gegen Offenbach aus 2010/11). Es war zugleich das letzte Heimspiel im Park. Das letzte Heimspiel am 21.Spieltag fand gegen Koblenz vor 2.448 ZS statt (2016/17).


    Februar

    - Zu Heimspielen im Februar (27) kamen im Jahrtausend bisher 127.395 Zuschauer. Der Schnitt wird von rund 4.700 auf über 5.000 ansteigen, auch wird man gegen Ingolstadt den Monatsrekord (18.200 aus 01/02) knacken. In der 3.Liga waren insgesamt 40.622 ZS in elf Spielen da (Schnitt: 3.693).

    - Das bisherige Maximum im Februar stammt aus der Saison 2001/02 (8.700 gg den KSC), in der 3.Liga bei 6.419 aus der Vorsaison gegen Meppen. Es wird das dritte Februar-Spiel im neuen Park und das erste Spiel ohne jegliche Beschränkung.


    Aufsteiger

    - 371.262 kamen im Jahrtausend gegen Aufsteiger, dies bedeutet einen Schnitt von 4.699. Das Maximum lag bei 17.500 gegen Offenbach (05/06), insgesamt gab es fünf Spiele vor einer fünfstelligen Kulisse. Zuletzt war es 13/14 (Kombitickets) gegen Leipzig der Fall. Im neuen Park ist es das erste Spiel vor mehr als 10.000 Zuschauern. In der Saison kamen bisher 8.484 gegen Oldenburg, gemeinsam mit Elversberg rückt man schon nah an den Rekord von 34.000 ZS aus 05/06 heran und wird diesen Wert in der Saison auch übertreffen. Am 21.Spieltag ist es das erste Spiel seit Koblenz (16/17, 2.488 ZS) in Völklingen und das erste Spiel im Park. Auch im Februar ist es ein Rekord (bisher: 8.700 gegen KSC, 2002). Auch gab es so viele Zuschauer noch nicht auf einen Samstag.



    Gästefans

    - 8.376 Gästefans kamen bisher in den neuen Park, ein Schnitt von 299. Der maximale Schnitt in einer Sason lag bei 334,05, dieser Wert wird in dieser SAison übertroffen werden. In dieser Saison waren bisher 2.029 Gäste vor Ort, was einem Schnitt von 225 entspricht. Es fehlen noch 4.318 Gäste (432 im Schnitt) für die Vorsaison. Mit den Gegnern ist das ohne Schwierigkeiten möglich. Die meisten Gäste brachte bisher Duisburg (1.100) mit, die wenigsten Gäste kamen aus Verl (24). Zum vierten Mal dürften im neuen Park mehr als 1.000 Gästefans dabei sein.


    Samstag

    - 963.992 ZS kamen im Jahrtausend zu 216 Heimspielen an einem Samstag. Der Schnitt von 4.433 wird am Samstag steigen. Mit noch mindestens vier Heimspielen in der Saison wird auch die Marke von 1 Million in der Saison noch fallen.


    - In dieser Saison waren 52.897 am Samstag dabei, der Schnitt liegt bei 8.816 und wird auf über 9.000 ansteigen. Das Maximum in einer Saison liegt bei 103.426 (21/22) Zuschauern. Es fehlen noch 50.529, nach Samstag ist man dann rund bei 36.000. Das könnte bis Saisonende erreicht werden. Im Ludwigspark kamen 820.716 zu 163 Heimspielen, im Schnitt sind das 5.035 Besucher. Im neuen Park liegt man bei 157.223 ZS in 25 Heimspielen und einem Schnitt von 6.289. Der Wert wird auf über 6.500 ansteigen, ohne Geisterspiele gar auf über 8.500.


    Zuschauer im Ludwigspark (Jahrtausend)

    - 1.796.753 ZS waren in 326 Spielen im Park, im Schnitt waren es 5.511. Ohne Geisterspiele läge man bei rund 5.840. Die Marke von 1,8 Mio. fällt am Samstag, für die Marke von 1,9 Millionen fehlen vor dem Spiel noch 103.247. In der Restsaison braucht es im Schnitt 10.325 Zuschauer dafür, nach Samstag wird der Schnitt bei unter 10.000 liegen.


    Zuschauerschnitt im Jahrtausend

    - Im neuen Jahrtausend kamen bisher 2.190.693 ZS zu den 423 Heimspielen. Der Schnitt liegt bei 5.178 ZS, die Marke von 2,2 Mio. und ein Schnitt von 5.200 wird am Samstag übersprungen. Ohne Geisterspiele läge man bei einem Schnitt von 5.453.


    - In der Liga kamen 2.001.862 ZS zu 401 Heimspielen, durchschnittlich also 4.992. Auch hier wird die Marke von 5.000 übersprungen. Ohne Geisterspiele läge man bei 5.258 im Schnitt.


    Der FCS in der 3.Liga

    -> 573.099 ZS kamen zu den 123 Heimspielen. Mit dem Spiel wird man die Marke von 0,6 Mio. nicht überschreiten. Das Spiel könnte die größte Kulisse in der 3.Liga darstellen. Seit Duisburg hat man mit 4.675 - trotz Geisterspiele - den Schnitt der ersten Drittligazeit (4.649) überholt und wird am Samstag deutlich davonziehen. Die Gesamtmenge dürfte in dieser Saison noch nicht erreicht werden.

  • Effektivität heißt das Zauberwort. Da kann man spielen wie man will, wenn man nicht trifft verliert man. Elversberg macht die Dinger einfach.



    ...Ich erhoffe mir nur Eins von uns, dass wir gnadenlos effektiv sind und die Tore machen...

    Nur in etwa richtig. Auch Elversberg macht bei weitem nicht alle klaren Chancen rein und versemmelt gute Einschussmöglichkeiten. Aber sie erarbeiten sich während den 90 Minuten immer wieder klare Torchancen, von denen dann halt die ein oder andere zwangsläufig verwandelt wird.


    Bei unserem FCS in den beiden Pleitespielen gegen den MSV und Verl war es so: gegen Duisburg 75 Min. tote Hose, um dann zum Schluss noch alles rum zu reißen. In Paderborn das Gegenteil: starker Beginn und Betrieb vorm Verler Tor, und dann fast aus die Maus bis zum Spielende.

    Ich bin mir sicher. Wenn der FCS vom Anpfiff bis zum Abpfiff regelmäßig Torchancen kreiert, sind die Stürmer gut genug, um genügend davon zu verwerten.

  • Na ja auch die Gegner der Elven hatten genug 100% Torchancen in den Spielen,die Elven haben halt das Glück im moment das die Gegner nicht treffen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja auch die Gegner der Elven hatten genug 100% Torchancen in den Spielen,die Elven haben halt das Glück im moment das die Gegner nicht treffen.

    Mit dem Glück ist es so eine Sache. Es ist ein scheues Reh. Nur mal die Dreifachchance von RWE in Halbzeit eins. Lattentreffer eines Essener, aber auch vorher vom Fuß eines Elversbergers abgefälscht, der noch gerade so an das Spielgerät kam, danach prallt der Ball dann einem anderen Essener vor die Füße, der abzieht und den Ball versenkt - aber nur fast, weil Correia den Ball im letzten Augenblick mit seinem auf der Torlinie liegenden Körper abblockt. Leute, das ist kein Glück, das ist ein mit letztem Einsatz und Willen abgewendeter Treffer. Wenn ich mit 3 Mann untätig rumstehe, ist der Ball natürlich drin.

  • Saarländische Ligaduelle seit 2010 (Heim)


    Bilanz

    12 Spiele - 8 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen - 24:11 Tore


    Überblick

    06.04.19: FCS - FCH 3:0 (2:0) (Jurcher, Jacob, Eisele) ZS: 3.246

    06.10.18: FCS - SVE 2:0 (0:0) (Perdedaj, Jacob) ZS: 3.203

    03.02.18: FCS - SVE 2:2 (0:1) (Kehl-Gomez, Behrens) ZS: 4.689

    19.08.17: FCS - Röchling 3:0 (2:0) (3x Dausch) ZS: 3.418

    06.05.17: FCS - FCH 2:0 (0:0) (ET, Behrens) ZS: 2.041

    22.04.17: FCS - SVE 1:2 (1:0) (Mendler) ZS: 4.607

    10.05.16: FCS - FCH 2:3 (2:2) (Meyerhöfer, Behrens) ZS: 1.678

    19.03.16: FCS - SVE 2:0 (1:0) (Mendy, Behrens) ZS: 3.156

    04.09.15: FCS - Saar 05 3:1 (1:0) (Okoronkwo, 2x Luz) ZS: 5.333

    25.11.14: FCS - FCH 1:0 (1:0) (Wegner) ZS: 5.540

    15.08.14: FCS - SVE 1:3 (0:0) (Chaftar) ZS: 9.840

    10.08.13: FCS - SVE 2:0 (0:0) (Rathgeber, Göcer) ZS: 7.838

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!