3. Liga - Saison 2023/24

  • Ich bin auch noch angeschlagen wenn ich zurück schaue

    94 und 96 minute zwei schlecht verteidigte Tore von Dortmund, im anderen Spiel Tor gegen Wiesbaden nicht gegeben Zufall ? Soll man dies glauben

    Mein Fazit. Der DVB will keine 2 Saar Vereine in der 2 Liga 😭

    Bitte keine Verschwörungstheorien!

    Es ist schade, keine Frage aber wir hatten oft die Gelegenheit den einen Punkt mehr irgendwo im Laufe der Saison zu holen.

  • Baumann wechselt von Zwickau nach Halle. Der wäre auch einer für uns gewesen. Mit ein paar Kilogramm weniger vermutlich sogar noch stärker.

    Ja die Liste leert sich schon ziemlich früh, aber wir haben ja noch lange Zeit, vielleicht sollten wir erst noch abwarten wer noch geht, dann kann man gleich geballt suchen oder sich wieder in der Resterampe von Soccer and more bedienen. Es sind noch ein paar gute im Topf wir sollten halt schon mal mit dem angeln anfangen, es sind ja schon einige fassssssst unterschriftsreif. :) :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht warum man Baumann hinterhertrauern sollte. Guter 3. Liga Stürmer, nicht mehr und nicht weniger. Halle hilft er sicherlich weiter aber meiner Meinung nach wäre er nicht die Super Verpflichtung gewesen. Und wie hier ja auch schon angemerkt wurde, Baumann ist im Osten halt total verwurzelt und wollte unbedingt dort bleiben, von daher wäre der eh nicht nach Saarbrücken gewechselt. Und der Markt ist auch nicht so leer, wie viele hier tun. Die Transferperiode hat offiziell noch nicht mal angefangen, da wird noch einiges an Bewegung rein kommen.

  • Ja die Liste leert sich schon ziemlich früh, aber wir haben ja noch lange Zeit, vielleicht sollten wir erst noch abwarten wer noch geht, dann kann man gleich geballt suchen oder sich wieder in der Resterampe von Soccer and more bedienen. Es sind noch ein paar gute im Topf wir sollten halt schon mal mit dem angeln anfangen, es sind ja schon einige fassssssst unterschriftsreif. :) :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kannst mal aufhören zu heulen!?!?


    Meine Fresse bist du nervig und ununterbrochen am flennen..

    Reiß dich mal zusammen!


    Wir haben alle kapiert, dass du am liebsten jede Naricht, jeden Anruf, jegliche kleinste Info am liebsten höchst persönlich als erster hättest von den Verantwortlichen, am besten noch bevor Sie überhaupt Anfragen, dir erstmal berichten sollen.


    Wenn du nicht gerade aus aller verlässlichster Quelle weißt, dass noch kaum bis nix in Sachen Transfers getan wurde, dann halt doch bitte einfach mal die Füße still, disskutier über was anderes oder sei einfach ruhig und warte ab.

    Wir haben alle kapiert, dass der Verein deiner Meinung scheiße ist, was das Thema Transferpolitik betrifft.. Und dass du auch nicht der größte Freund von Ziehl zu sein scheinst.


    Aber es in jedem einzelnen Kommentar immer und immer wieder zu erwähnen ist nur noch nervig.


    Reiß dich mal zusammen, oder sei ruhig..

  • Würde auch passen ^^ ^^ ^^


    The Muppet Beaker and Mimi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!