3. Liga - Saison 2023/24

  • Am Ende das gleiche wie es mit Terodde gewesen wäre, für die 3. Liga sicherlich nicht schlecht aber halt auch in einem Alter wo man schon klare Zweifel haben kann was da noch bei rumkommt. Der wird kurz nach Saisonstart auch schon 36

  • Hennings wird eh nur 1 Jahr bleiben. Hatte dieser Tage gelesen, das er anschließend nach Düsseldorf zurückkehrt , also ähnlich wie ein Schnatterer.

    Ne , wir sollten lieber schauen, dass man einen jüngeren Stürmer bekommt und dieser nicht nach 1 Jahr schon wieder weg ist.

  • Kann man aus Sicht von Sandhausen durchaus machen. Die wollen natürlich auch direkt wieder hoch und können ihm nach elf Jahren in der 2. Liga sicherlich ein gutes Paket bieten. Hennings ist noch fit, auch wenn er in Düsseldorf zuletzt eben nicht mehr erste Wahl gewesen ist. Traue ihm in einem guten Team in der 3. Liga durchaus noch 15 - 20 Buden zu, wenn er gesund bleibt. Die Qualität und den Torriecher dazu hat er sicherlich.

  • Weil du noch mehr verjüngen wolltest wie der "Zauderer"? 😁

    Eine gesunde Mischung auch an Erfahrung ist wichtig, aber es müssen ja nicht alle über 30 sein, gepaart mit jüngeren sicher sehr positiv siehe Beispiele anderer Vereine, man brauch nur keine verletzungsanfälligen Spieler. Und bei MStürmern ist Erfahrung angesagt, die machen speziell in Liga 3 ihre Buden, was ja nicht heisst das dahinter direkt ein junger wilder rangezogen wird. Und Jugendwahn bringt auch nichts.

  • Wenn wir Çuni, Rabihic und Jacob am Start haben, Günni als Backup, vielleicht noch einen schnellen Außen wie Shippi. Dann geht was ab nächste Saison. Und den Shipnoski sehe ich bei uns.

  • Wenn wir Çuni, Rabihic und Jacob am Start haben, Günni als Backup, vielleicht noch einen schnellen Außen wie Shippi. Dann geht was ab nächste Saison. Und den Shipnoski sehe ich bei uns.

    Also ich siehn noch gar nix......

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich gönne es WW nicht. Abgesehen davon, Bielefeld soll in Liga 2 drin bleiben. Die wäre in Liga 3 evtl. auch ein Schwergewicht, wie es dann bei WW in Liga 3 weiterhin werden würde, weiß man nicht. Tendenz/Vermutung eher nicht mehr so stark.

  • Glaube nicht das Wehen da eine Chance hat und denke das läuft ähnlich wie gestern Abend das Spiel


    Und ja, glaube auch das Wehen der deutlich einfachere Gegner kommende Saison wäre, Bielefeld hat vor einem Jahr noch Bundesliga gespielt und käme da mit ganz anderen finanziellen Voraussetzungen und würde wohl voll den Aufstieg angreifen mit viel mehr Geld als wir und alle anderen haben

  • Ich gönne es WW nicht. Abgesehen davon, Bielefeld soll in Liga 2 drin bleiben. Die wäre in Liga 3 evtl. auch ein Schwergewicht, wie es dann bei WW in Liga 3 weiterhin werden würde, weiß man nicht. Tendenz/Vermutung eher nicht mehr so stark.

    Denke Bielefeld ist viel stärker als Wehen, aber Relegation ist Tagesform und Glücksspiel

  • Glaube nicht das Wehen da eine Chance hat und denke das läuft ähnlich wie gestern Abend das Spiel


    Und ja, glaube auch das Wehen der deutlich einfachere Gegner kommende Saison wäre, Bielefeld hat vor einem Jahr noch Bundesliga gespielt und käme da mit ganz anderen finanziellen Voraussetzungen und würde wohl voll den Aufstieg angreifen mit viel mehr Geld als wir und alle anderen haben

    Da halte ich dagegen. Wiesbaden hat wenig bis nichts, Bielefeld dagegen alles zu verlieren. Außerdem hat Wiesbaden den deutlich besseren Trainer auf der Bank sitzen. Bielefeld steht kurz davor, von der Bundesliga bis in die 3. Liga durchgereicht zu werden. Ihr Auftritt in Magdeburg, für die es um nichts mehr ging, war erschreckend und zeigt, dass die Nerven dort ziemlich blank liegen dürften. Rechne mit einem knappen Duell, in dem sich Wiesbaden am Ende durchsetzen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!