3. Liga - Saison 2023/24

  • Der Uwe tut einem auch leid, schon wieder gescheitert bei einem Traditionsverein, aber er ist halt ein Trainer von gestern. Bielefeld ereilt wohl das Schicksal das uns auch erwischt hatte, werden jetzt durchgereicht.

  • Also wenn ich ehrlich bin, ich hätte dieses Spiel nach all diesen Vorkommnissen mit 6:0 für wiesbaden gewertet. Der momentane Stand von 4:0 + 2:0 wegen spielabbruch.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Würde mal ausnahmsweise ein Verein richtig reagieren nicht, bei nur 1100 Karten bei so einem wichtigen Spiel stehen sa nur Ultras und absolute Stammzuschauer. Man weiß also ganz genau wer das ist und wen man einfach nur nicht mehr reinlassen müsste

    Auch wenn das unschöne Bilder sind. Der Verein sollte in so einer Lage definitiv sich nicht gegen die eigenen Fans stellen. Das wäre der Anfang vom Untergang auch für nächstes Jahr.


    Jetzt kann man sagen "hey das sind keine richtigen Fans"... Doch auch das sind richtige Fans. Auch diese Personen geben 1000e von Euro aus für diesen Verein. Und leiden mit. Deswegen sind sie ja wütend. Wenn man so viel investiert in den Verein entsteht halt Frust.


    Mehrere Menschen Anzeigen aus so einer Gruppe könnte gleichzeitig bedeuten das du die Aktive Fanszene aus dem Stadion verbannst. Und das braucht Bielefeld auf keinen Fall.

  • Auch wenn das unschöne Bilder sind. Der Verein sollte in so einer Lage definitiv sich nicht gegen die eigenen Fans stellen. Das wäre der Anfang vom Untergang auch für nächstes Jahr.


    Jetzt kann man sagen "hey das sind keine richtigen Fans"... Doch auch das sind richtige Fans. Auch diese Personen geben 1000e von Euro aus für diesen Verein. Und leiden mit. Deswegen sind sie ja wütend. Wenn man so viel investiert in den Verein entsteht halt Frust.


    Mehrere Menschen Anzeigen aus so einer Gruppe könnte gleichzeitig bedeuten das du die Aktive Fanszene aus dem Stadion verbannst. Und das braucht Bielefeld auf keinen Fall.

    Sorry, aber irgendwo hört es dann doch auf. bei allem Verständnis für den Frust, aber wenn das ganze in Gewalt ausartet dann hat das mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Sorry, aber irgendwo hört es dann doch auf. bei allem Verständnis für den Frust, aber wenn das ganze in Gewalt ausartet dann hat das mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun.

    Da ist doch wirklich rein garnichts passiert. Schau dir kaiserslautern letzte Saison in Dresden an. Ganz andere Hausnummer.

  • Auch wenn das unschöne Bilder sind. Der Verein sollte in so einer Lage definitiv sich nicht gegen die eigenen Fans stellen. Das wäre der Anfang vom Untergang auch für nächstes Jahr.


    Jetzt kann man sagen "hey das sind keine richtigen Fans"... Doch auch das sind richtige Fans. Auch diese Personen geben 1000e von Euro aus für diesen Verein. Und leiden mit. Deswegen sind sie ja wütend. Wenn man so viel investiert in den Verein entsteht halt Frust.


    Mehrere Menschen Anzeigen aus so einer Gruppe könnte gleichzeitig bedeuten das du die Aktive Fanszene aus dem Stadion verbannst. Und das braucht Bielefeld auf keinen Fall.


    Sorry, aber irgendwo hört es dann doch auf. bei allem Verständnis für den Frust, aber wenn das ganze in Gewalt ausartet dann hat das mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun.

    sehe ich ganz genau so, auf das geld von chaoten muss ein verein verzichten (können).

  • Auch wenn das unschöne Bilder sind. Der Verein sollte in so einer Lage definitiv sich nicht gegen die eigenen Fans stellen. Das wäre der Anfang vom Untergang auch für nächstes Jahr.


    Jetzt kann man sagen "hey das sind keine richtigen Fans"... Doch auch das sind richtige Fans. Auch diese Personen geben 1000e von Euro aus für diesen Verein. Und leiden mit. Deswegen sind sie ja wütend. Wenn man so viel investiert in den Verein entsteht halt Frust.


    Mehrere Menschen Anzeigen aus so einer Gruppe könnte gleichzeitig bedeuten das du die Aktive Fanszene aus dem Stadion verbannst. Und das braucht Bielefeld auf keinen Fall.

    Bring mir 10 Leute unn gudd iss. You know it

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Sorry, aber irgendwo hört es dann doch auf. bei allem Verständnis für den Frust, aber wenn das ganze in Gewalt ausartet dann hat das mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun.

    Und doch hat Gewalt immer zeitgleich mit dem Fußball existiert. Es gab praktisch nie Fußball ohne Gewalt. Damit sage ich nicht das ich es befürworte,


    Aber dagegen gibts nur eine Lösung. Du rottest jegliche aktive Fanszene aus wie in England. Aber das will auch niemand weil dort meistens Stimmung ist wie nachts aufem Friedhof,

    Dann werden alle heulen warum keine Stimmung mehr da ist.


    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, und beim Fußball macht das Pack die Stimmung.


    Hat man ja gesehen bei Corona Spielen bei uns als die Virage gut gefüllt war die Aktive Szene aber noch nicht Supportet hat. Tote Hose war im Stadion, keiner hat den Mund aufgemacht


    Also immer aufpassen was man sich wünscht und welchen Weg man einschlägt.

  • Wehen ist immer noch ein Dorf mit knapp 7000 Einwohnern. Dazu liegen die mitten zwischen Mainz, Frankfurt, Darmstadt und Offenbach. Irgendwas scheinen die aber richtig zu machen, genau wie Elversberg. Es bleibt dabei, dass man sich für Tradition alleine leider nichts kaufen kann, siehe Bielefeld heute.

  • sehe ich ganz genau so, auf das geld von chaoten muss ein verein verzichten (können).

    Da gehts nicht um Geld.


    Da gehts um die Subkultur Ultras und was sie für die Fanlandschaft in einem Verein machen.


    Siehe bei uns. Ohne Ultras keine 120 Jahre Feier, ohne Ultras kein 120 Jahre Marsch, ohne Ultras kein Weihnachtsmarkt, ohne Ultras kein Fanmarsch zum letzten Spiel, ohne Ultras keine Choreos, ohne Ultras keine Spenden durch diese ganzen Aktionen.


    Da stirbt mehr als 150.000 € EIntrittsgelder im Jahr. Da riskierst du die ganze Stimmung rund um den Verein, nicht nur im Stadion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!