3. Liga - Saison 2023/24

  • FCS Fanclub Schenkelberg.............

    Wenn wir zurückkommen seit ihr alle am laufen........

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Und das wissen auch die Vereine,

    Das ist nicht so ein Ding, hey ja Stadionverbot das Ding ist durch. Die aktive Fanszene hat einen status und eine inoffizielle Aufbage im Verein.

    Grätscht man da rein, öffnet man wohlmöglich eine schatulle die man lieber hätte geschlossen lassen sollen

  • und trotzdem redest du wieder übers geld🤷🏼‍♂️ ich bleibe dabei, ein verein muss auf das geld von chaoten verzichten, ich verdamme ultras nicht pauschal (du hast genug gründe genannt)

  • Fabian Klos sagte noch im Interview das hier war keine Mannschaft, der Junge wollte noch nachlegen hat dann aber abgebrochen, da brennt der Baum schon vor dem Spiel. Nach Magdeburg die nächste Klatsche, klar das die Fans das merken.

  • Und wo hat mnl an der Stelle gesagt dass es ums Geld gehen wuerde? So wie bei den Kreditkarten: Stimmung: unbezahlbar. Fuer alles andere gibt es die Kreditkarte. Soll der Verein jetzt die gesamte aktive Fanszene abtoeten nur weil die da einen Ausraster hingelegt haben? Wegen solcher Geschichten hatte man mal eine ganze Weile die Relegation abgeschafft...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Auch wenns utopisch klingt, das Ding ist noch nicht ganz durch. Die Bielefelder werden sich vor 25000 nicht aufgeben, denn sonst gibts richtig Haue von den eigenen Fans. Die werden um ihr Leben kämpfen auf der Alm, sonst kommt da keiner lebend raus. Fällst da ein frühes Tor, bebt die Alm.


    Aber was für eine desolate Leistung, keine richtige Chance. Angsthasen Fußball. WW sehr stark und tadellose Verteidigung, das muss man zugeben.

  • Auch wenns utopisch klingt, das Ding ist noch nicht ganz durch. Die Bielefelder werden sich vor 25000 nicht aufgeben, denn sonst gibts richtig Haue von den eigenen Fans. Die werden um ihr Leben kämpfen auf der Alm, sonst kommt da keiner lebend raus. Fällst da ein frühes Tor, bebt die Alm.


    Aber was für eine desolate Leistung, keine richtige Chance. Angsthasen Fußball. WW sehr stark und tadellose Verteidigung, das muss man zugeben.

    Du hast mal wieder vergessen wer dort grade Trainer ist.... :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das war auch im Finale der 3 Liga unsere Stärke, es Stand eine Mannschaft auf dem Spielfeld und versuchte die kleine Chance zu nutzen. Das ist immer wieder die Geschichte vom Underdog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!