3. Liga - Saison 2023/24

  • Richtig! Sehr geil, was unser Team da nach dem Pokal-Nackenschlag geleistet hat!

    Ich trauere aber immer noch dem Ingolstadt-Spiel hinterher. In über 10 Jahren FCS habe ich noch nie so eine skandalöse Schiedsrichterleistung erlebt, die uns unter Umständen den Aufstieg kosten kann. Ich habe großen Respekt vor Schiedsrichtern, und jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber das ging einfach über das normale Maß hinaus. Dazu hat es für den damaligen Schiri überhaupt keine Konsequenzen gegeben - der pfeift in Liga 3 munter weiter, als wäre nichts gewesen...

    Ich habe ein schlechtes Gedächtnis für Namen von Schiris. Aber den werde ich nie vergessen. Bartnitzki 😡

  • Ich habe ein schlechtes Gedächtnis für Namen von Schiris. Aber den werde ich nie vergessen. Bartnitzki 😡

    Bartnicki der Audifan. Natuerlich rein privat, nicht auf dem Platz.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Falscher Thread. Was interessieren uns die Niederlagen von Pauli???

    Hmm, ja gut, was interessiert uns dann, was Leverkusen oder die Hinterwäldler vom F(U)CK machen?

    Schauen wir auf uns. Ich finde auch, dass das Spiel gegen München schon die erste Vorentscheidung sein wird. Die ersten Schritte sind gemacht, dieses Spiel wird dann zeigen, in welche Richtung es gehen wird. Wichtig werden danach das Nachholspiel und Münster. Es könnte sein, dass mit jedem Sieg auch der Druck steigt und ob sie damit umgehen können^^

    Trotzdem aber glaube ich doch eher, dass die Jungs Bock haben, die Welle mitnehmen und motiviert nächste Woche auftreten werden. Wenn sie da ein Sieg mitnehmen, ja dann lebt die Hoffnung wirklich.

  • Generell ist das wieder eine total verrückte Saison... 2 Aufsteiger im Aufstiegskampf :huh:


    Das scheint wieder extrem Spannend bis zum Schluß zu werden. 5 Teams kämpfen um den Relegationsplatz.

    Wobei ich bei Regensburg auch nicht ausschließe das sie ihren Vorsprung versemmeln wenn einer der 5 eine Serie startet :/


    Es gibt noch 6 direkte Duelle der Top7:

    Spieltag 34 -> Ulm : Regensburg

    Spieltag xx -> 1.FCS : Essen

    Spieltag 35 -> Regensburg - Dresden

    Spieltag 36 -> Münster - 1.FCS + Sandhausen - Essen

    Spieltag 38 -> Regensburg - 1.FCS

  • und alle müssen noch gegen Freiburg-2 spielen

    Jeder Punktverlust gegen den kommenden Absteiger zählt doppelt

    frag mal in DD nach

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!