Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Sandro Wagner hat sich ja immer noch nicht festgelegt ob er bei Hachingen bleibt. Tippe mal auf Nein, da er mittlerweile begehrter ist und bestimmt einige Angebote hat. Wie bereits angesprochen stehen die Chancen eher schlecht so einen Top Mann zu bekommen, darüber hinaus ist er Münchner und möchte evtl. in der Umgebung bleiben. Vielleicht hat Richi Kontakte zu ihm, wer weiß.

  • Eine Lösung wäre Sandro Wagner wie ich finde ein guter Trainer der den nächsten Schritt machen möchte. Er kann mit jungen Spielern das zeigt er aktuell mehr als eindrucksvoll. Das wäre mal ein Zeichen von unseren Verantwortlichen ihn zu holen und die Mannschaft deutlich zu verjüngen !

    Sandro Wagner ist ein Münchner Bub - verwurzelt in München

    und solange die Kinder Schulpflichtig sind, bleibt er auch im Münchner Raum

    Ausserdem wird seine Tätigkeit als TV-Experte bei DAZN sehr gut bezahlt, daher kann Unterhaching Ihn als Trainer beschäftigen

    denn Wagner ist viel rumgekommen und kennt den Preis-Markt


    d.h. für uns unbezahlbar


    auf lange Sicht wird er eher Trainer bei seinem FC Bayern

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wagner und auch Kniat wären top für uns. Nur warum sollten sie herkommen? Für nötige Transfers gibt es keine Knete vom dicken Hartmut.

    Und Lugi ist das nur ganz recht. Braucht er sich nicht viel zu bewegen. Kann schön weiter unsere Spiele schauen und muss nicht reisen für nötige Scouting.

    Ich denke meine beiden Wunschtrainer werden wir eher ein bis zwei Ligen höher sehen in absehbarer Zukunft.

  • Es wäre für uns doch enorm wichtig, den neuen Trainer relativ früh bennen zu können. Diese Menge an auslaufenden Verträgen, die zum Teil aus den bestimmten Gründen wohl auch nicht verlängert werden. Die Mannschaft wird mMn. ein ganz anderes Gesicht für die neue Saison haben müssen. Da sollte der neue Trainer schon frühzeitig involviert sein. Das kann man dann schon zum Teil angehen, unabhängig welcher Ligazugehörigkeit unsere Mannschaft dann hat.

  • Es wäre für uns doch enorm wichtig, den neuen Trainer relativ früh bennen zu können. Diese Menge an auslaufenden Verträgen, die zum Teil aus den bestimmten Gründen wohl auch nicht verlängert werden. Die Mannschaft wird mMn. ein ganz anderes Gesicht für die neue Saison haben müssen. Da sollte der neue Trainer schon frühzeitig involviert sein. Das kann man dann schon zum Teil angehen, unabhängig welcher Ligazugehörigkeit unsere Mannschaft dann hat.

    ich verstehe sowieso nicht, warum man nicht jetzt reagiert. Es sind jede Menge gute Trainer frei momentan. Warum also warten bis Saisonende???

  • Wagner bezieht bei Haching gar kein Gehalt, dafür hat er die Erlaubnis für seinen doch recht großen Nebenjob und zum anderen ist er auch da als ersten Schritt seiner Entwicklung


    Grundsätzlich bin ich auch großer Fan von ihm, glaube aber in so einem Umfeld wie unserem würde der total untergehen. 2 Spiele nicht gewonnen und die immer gleichen Leute würden sich an seinem Nebenjob abarbeiten, da könnte man die Uhr nach stellen.

  • Nun ja Unterhaching hat ja auch keine Kohle, also so teuer kann er nicht sein, Koschinat hat auch nicht die Spardose ausgepackt. Ich glaube es läuft auf Kniat raus, der hat sich ja fast schon verraten. Denke sobald der Abstieg von Verl kein Thema mehr ist wird man eine klare Aussage bekommen. Ich hoffe nur wenn er es wird das er schon einen Vorvertrag hat sonst springt der auch wieder kurz vorher ab, wenn was besseres kommt. Ich persönlich wünsche mir einen erfahrenen Aufstiegstrainer, die haben auch meist bessere Kontakte und viel mehr Background bei gewissen Spielern.

  • Nun ja Unterhaching hat ja auch keine Kohle, also so teuer kann er nicht sein, Koschinat hat auch nicht die Spardose ausgepackt. Ich glaube es läuft auf Kniat raus, der hat sich ja fast schon verraten. Denke sobald der Abstieg von Verl kein Thema mehr ist wird man eine klare Aussage bekommen. Ich hoffe nur wenn er es wird das er schon einen Vorvertrag hat sonst springt der auch wieder kurz vorher ab, wenn was besseres kommt. Ich persönlich wünsche mir einen erfahrenen Aufstiegstrainer, die haben auch meist bessere Kontakte und viel mehr Background bei gewissen Spielern.

    Kniat wäre top. Wo hat er sich fast verraten? Hab nix mitbekommen.

  • Es wäre für uns doch enorm wichtig, den neuen Trainer relativ früh bennen zu können. Diese Menge an auslaufenden Verträgen, die zum Teil aus den bestimmten Gründen wohl auch nicht verlängert werden. Die Mannschaft wird mMn. ein ganz anderes Gesicht für die neue Saison haben müssen. Da sollte der neue Trainer schon frühzeitig involviert sein. Das kann man dann schon zum Teil angehen, unabhängig welcher Ligazugehörigkeit unsere Mannschaft dann hat.

    Ja er müsste jetzt schon, sich das ganze von der Seite mit Ansehen das er weiß was zu tun ist.

  • Wagner und auch Kniat wären top für uns. Nur warum sollten sie herkommen? Für nötige Transfers gibt es keine Knete vom dicken Hartmut.

    Und Lugi ist das nur ganz recht. Braucht er sich nicht viel zu bewegen. Kann schön weiter unsere Spiele schauen und muss nicht reisen für nötige Scouting.

    Ich denke meine beiden Wunschtrainer werden wir eher ein bis zwei Ligen höher sehen in absehbarer Zukunft.

    Warum sind dann ein Scheu,Grimaldi,Biada und Neudecker hier her gewechselt? Für ein Apfel und ein Ei oder was? Was soll eigentlich der Quatsch,dass HO für nötige Transfers nicht die Schatulle öffnet? Ich glaube mehr als die Hälfte alle Drittligisten wäre froh sie hätten vor einer Saison die Kohle für Transfers zu Verfügung,die Ostermann bereitstellt..Was mit dem Geld dann fabriziert wird liegt nur bedingt in der Hand von HO.Das war Sache von Koschinat und Luginger

  • Sandro Wagner hat sich ja immer noch nicht festgelegt ob er bei Hachingen bleibt. Tippe mal auf Nein, da er mittlerweile begehrter ist und bestimmt einige Angebote hat. Wie bereits angesprochen stehen die Chancen eher schlecht so einen Top Mann zu bekommen, darüber hinaus ist er Münchner und möchte evtl. in der Umgebung bleiben. Vielleicht hat Richi Kontakte zu ihm, wer weiß.

    Er will als nächsten Schritt zunächst in der 3.Liga als Trainer arbeiten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!