Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Na, Ostermann macht wahrscheinlich immer im falschen Moment den Beutel auf, ansonsten ist er eher sparsam.

    HO macht nicht seinen Beutel auf sondern unseren. Der hat in schlechten Zeiten was gegeben und dafür was genommen zb die Werberechte, der HO ist Geschäftsmann da gibt's nix umsonst. Ob das mal in die Köpfe geht?

  • Für jeden der sich mit Biada bereits im Vorfeld befasst hatte für den war auch schwer zu verstehen das Uk ein zwei Jahresvertrag abgenickte bzw das mitmachte? Ist halt nicht ihr Geld, das ist bei jedem Trainer eine Gefahr, das er einen will der nix wird, schwer zurückfindet oder Gesundheitlich entsprechende Probleme hat die ja bei Biada überregional bekannt waren

    Vielleicht will UK Biada ja nach Bielefeld holen zur neuen Saison. Wäre glaub ich ganz gut für uns. Absolut kein schlechter Fußballer, aber sobald er mal 60 Minuten spielt, fällt er wieder für Wochen/Monate aus.

  • Vielleicht will UK Biada ja nach Bielefeld holen zur neuen Saison. Wäre glaub ich ganz gut für uns. Absolut kein schlechter Fußballer, aber sobald er mal 60 Minuten spielt, fällt er wieder für Wochen/Monate aus.

    60 Minuten ist noch zu viel des Guten. Selbst das neue Maskottchen hat gefühlt bald mehr Einsatzzeit auf dem Rasen als Biada in der kompletten Saison.

  • HO macht nicht seinen Beutel auf sondern unseren. Der hat in schlechten Zeiten was gegeben und dafür was genommen zb die Werberechte, der HO ist Geschäftsmann da gibt's nix umsonst. Ob das mal in die Köpfe geht?

    Das wäre dann ja ein Präsident der dem eigenen Verein schadet, wenn es so wäre!


    Dann wäre das ja nicht gerade eine Auszeichnung für Vereinsmitglieder, Fans und Dauerzuschauer, den


    machen zu lassen.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Vielleicht will UK Biada ja nach Bielefeld holen zur neuen Saison. Wäre glaub ich ganz gut für uns. Absolut kein schlechter Fußballer, aber sobald er mal 60 Minuten spielt, fällt er wieder für Wochen/Monate aus.

    Ich hab's irgendwie im Gefühl, dass Biada uns am letzten Spieltag in die Zweite Liga schießt 👌

  • Vielleicht sollte er auch einfach was essen, dann geht das Gefuehl weg, wer weiss? ;) Im Ernst, Biada ist ja kein Schlechter, wenn er bis dahin fit ist kann er uns natuerlich helfen und DAS waere natuerlich ein Hammer.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also ich hab bisher noch kein überragendes Spiel von Biada gesehen, wenn er mal gespielt hat. Zusammen mit seiner Verletztenhistorie und seinen qualitativ durchschnittlichen Leistungen, verstehe ich diese Biadathematik nicht.


    Alle tun so, als sei er ein Ausnahmespieler. Das einzige was bei ihm ,,Ausnahme'' ist, ist die Tatsache, das es an ein Wunder grenzt wenn er auf dem Feld steht um das zu tun wofür er bezahlt wird. Und das ist nicht hypothetisch sondern, Fakt

  • Also ich hab bisher noch kein überragendes Spiel von Biada gesehen, wenn er mal gespielt hat. Zusammen mit seiner Verletztenhistorie und seinen qualitativ durchschnittlichen Leistungen, verstehe ich diese Biadathematik nicht.


    Alle tun so, als sei er ein Ausnahmespieler. Das einzige was bei ihm ,,Ausnahme'' ist, ist die Tatsache, das es an ein Wunder grenzt wenn er auf dem Feld steht um das zu tun wofür er bezahlt wird. Und das ist nicht hypothetisch sondern, Fakt

    Man erkennt die Anlagen schon sehr deutlich und das er ein Spielertyp wäre den wir sonst nicht haben. Glaube der wäre wenn immer fit nahe an der Stammelf dran


    Nur muss man leider wie bei Zellner wohl sagen das das nichts mehr wird

  • Weiß nicht, wer hier jemals davon geredet haben sollte, dass Biada ein Ausnahmespieler ist.

    Wenn er gesund WÄRE, wäre er für mich allerdings ein sehr guter Drittligaspieler und das hat man auch in den wenigen Einsatzzeiten, die er hatte, gesehen, wie ich finde. Aber da er im Moment (wieder) verletzt ist, hilft er uns im Moment auch nicht, das liegt ja auf der Hand.

    Aber trotz Verletzungshistorie muss das natürlich nicht immer so bleiben wie manche Medizinfachkräfte hier meinen. Ich hatte als aktiver Spieler nach einem Achillessehnenriss auch noch zwei drei Jahre ständig muskuläre Probleme bis sich das dann doch wieder normalisiert hatte. Also der Mann ist 30 Jahre alt und kein Sportinvalide, nur weil seine Wade zumacht.

  • Jeder der bisschen Ahnung hat vom Kicken hat gesehen in den wenigen Minuten von Biada, das er eine überdurchschnittliche Technik hat für die 3.Liga. Das er extrem gut die wichtigen Räume besetzt. Passschärfe von einem 2.Liga spieler hat. Von der schnelligkeit im Kopf auch schneller ist was Kombinationsspiel angeht. Vom ganzen Bewegunsablauf sieht man das er nicht in die 3.Liga gehört.


    Nur das macht alles sein Körper nicht mit. Und solange das so ist gehört in keine Profimannschaft mit Profibelastungen.


    Ähnlich wie Thoelke. Sieht man auch sofort das er eigentlich nciht in die 3.Liga gehört. Aber Thoelke bringt wenigstens noch gut Minuten auf den Platz. Also Thoelke ist noch zu gebrauchen. Biada eben nicht in dem Zustand

  • Man erkennt die Anlagen schon sehr deutlich und das er ein Spielertyp wäre den wir sonst nicht haben. Glaube der wäre wenn immer fit nahe an der Stammelf dran


    Nur muss man leider wie bei Zellner wohl sagen das das nichts mehr wird

    Wäre er eventuell nicht so verletzungsanfällig und hätte die spielerischen Fähigkeiten die du Ihm attestiert, würde er vermutlich nicht bei uns und auch nicht in der dritten Liga spielen.


    Hat schon seinen Grund wieso andere Vereine kein Interesse an ihm haben. Weil sie seine Verletztenhistorie eben nicht ignorieren sondern wahrnehmen

  • Wäre er eventuell nicht so verletzungsanfällig und hätte die spielerischen Fähigkeiten die du Ihm attestiert, würde er vermutlich nicht bei uns und auch nicht in der dritten Liga spielen.


    Hat schon seinen Grund wieso andere Vereine kein Interesse an ihm haben. Weil sie seine Verletztenhistorie eben nicht ignorieren sondern wahrnehmen

    Woher weißt du, dass andere Vereine kein Interesse hatten?

    Klar über die Verletzungshistorie wird es keine 2 Meinungen geben, alles andere ist reine Vermutung 😉

  • Woher weißt du, dass andere Vereine kein Interesse hatten?

    Klar über die Verletzungshistorie wird es keine 2 Meinungen geben, alles andere ist reine Vermutung 😉

    Wenn man als verletzter Spieler bei einem Zweitliga-Verein seinen Vertrag nicht verlängert bekommt, man statt in Liga 2 bleiben zu können in die dritte Liga runter geht und dann wie aus Zufall bei seinem Ex-Trainer anheuert, dann (kann) die Auswahl nicht so wahnsinnig gross gewesen sein. Man kann jetzt sagen ja genau aus dem Grund ist er zu uns gekommen und das als positiv bewerten. Ich halte dagegen, das wenn es UK nicht gegeben hätte er jetzt sehr wahrscheinlich noch vereinslos wäre oder gar seine Karriere bereits beendet hätte. Nichts anderes erwarte ich auch nach dem Abgang beim FCS


    Denn welcher ambitionierte Verein verpflichtet und bezahlt schon gern einen über die ganze Saison in hohem Maßen verletzungsanfälligen Spieler? Das Geld wäre definitiv besser investiert gewesen in einen fitten Spieler der Woche für Woche spielen und rennen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!