Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Denke Bremen wird ihn nochmal verleihen oder im besten fall für ihn, heimholen und für die Bundesliga fit machen. Kann man sich ja auch mal drüber freuen wenn einer der beim FC gespielt hat wieder ganz oben ankommt

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Jo klar, aber sollte man mit alle Mitteln versuchen.

    Beim TRS keine Frage ;)

    Wenn schon über allem HO entscheidet isses vorbei. :(

    Ich denke HO verwechselt seine "Angestellten" in den Hotels mit Profifussballern?

    Doch. Ich geb mir recht :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Becker ist wiederum einer wo ich eher skeptisch bin. Wenn er mal spielt war er meist sehr gut und man erkennt das Potential, nur war der in den zwei Jahren so ziemlich der Spieler der am meisten verletzt war.


    Wenn man einigermaßen sicher sagen kann das geht nicht so weiter würde ich ihn auch auf jeden Fall behalten, anders eher nicht

  • Becker ist wiederum einer wo ich eher skeptisch bin. Wenn er mal spielt war er meist sehr gut und man erkennt das Potential, nur war der in den zwei Jahren so ziemlich der Spieler der am meisten verletzt war.


    Wenn man einigermaßen sicher sagen kann das geht nicht so weiter würde ich ihn auch auf jeden Fall behalten, anders eher nicht

    Mol gugge was HO so määänt ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Becker ist wiederum einer wo ich eher skeptisch bin. Wenn er mal spielt war er meist sehr gut und man erkennt das Potential, nur war der in den zwei Jahren so ziemlich der Spieler der am meisten verletzt war.


    Wenn man einigermaßen sicher sagen kann das geht nicht so weiter würde ich ihn auch auf jeden Fall behalten, anders eher nicht

    Hatten doch schon mehrere solcher Fälle. Wenn man denen Vertrauen und ne feste Bleibe bietet, wirkt sich das aus. Denke da an Psychosomatik 😊 das gibt es wirklich. Becker wurde auch nur rumgeschickt, ausgeliehen und manche Spieler sind eben sensibel. Schätze Becker so ein. Vom Talent her ein 2. Liga Spieler (vorsichtig ein mindestens), gib dem Vertrauen und lass den spielen, das wird er zurückzahlen.

    Aber unumstritten ist natürlich, dass es prinzipiell verletzungsanfällige Spieler gibt, schon klar.

  • Hatten doch schon mehrere solcher Fälle. Wenn man denen Vertrauen und ne feste Bleibe bietet, wirkt sich das aus. Denke da an Psychosomatik 😊 das gibt es wirklich. Becker wurde auch nur rumgeschickt, ausgeliehen und manche Spieler sind eben sensibel. Schätze Becker so ein. Vom Talent her ein 2. Liga Spieler (vorsichtig ein mindestens), gib dem Vertrauen und lass den spielen, das wird er zurückzahlen.

    Aber unumstritten ist natürlich, dass es prinzipiell verletzungsanfällige Spieler gibt, schon klar.

    Ähm Pete, ich kann mich nicht erinnern das ein Leihspieler hier auf Dauer übernommen bzw. von seinem ursprünglichen Verein vergessen wurde.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ähm Pete, ich kann mich nicht erinnern das ein Leihspieler hier auf Dauer übernommen bzw. von seinem ursprünglichen Verein vergessen wurde.

    ich mich auch nicht, aber man sollte sich da bemühen, auch wenn Bremen natürlich das letzte Wort hat. Genau so wie bei Cuni und Bayern. Becker und Cuni sind nicht perfekt, aber sie sind jung und bringen uns weiter und ich vermute dass sie es noch besser können. Da sollte man auf jeden Fall investieren...ok...es wenigstens versuchen.

  • Ich seh da eher schwarz. Becker auf dem Platz war zumeist eine gute bis sehr gute Leistung,


    Und dann fallen mir knallhart unsere Leihgeschäfte ein. Nee, ich strenge meine wenigen Gehirnzellen nicht an.


    Keiner kam zurück :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Scheu ist für mich die größte Enttäuschung. Von UK quasi als Wunderwaffe auf dem Flügel vorgestellt hat er nie überzeugt. Ja er kann kämpfen und rennen, wenn er fit ist. Aber fußballerisch und auch vom Spielverständnis her eine einzige Enttäuschung.


    Bei Steinkötter sieht es etwas anders aus. Hier gab es Licht und Schatten. Oft hatte ich das Gefühl unsere Trainer sollten ihm mal mehr vertrauen und regelmäßig mehr Spielzeit geben. so dass er sich mal „Einspielen“ kann, ohne den Druck „in 15 - 20 Minuten alles zeigen zu müssen“. Denn das war ja meist sein Anteil am Spiel. Er wirkte nie ruhig am Ball, immer hektisch. Aber wie gesagt, ich hatte oft das Gefühl, der kann mehr. Vor allem hat er Tempo, das uns ansonsten ja fehlt.


    Beiden viel,Erfolg bei der Suche eines neuen Vereins.

  • Beides kann ich kpl nachvollziehen.

    Scheu ein teures Missverständnis und Steinkötter hatte schon das ein oder andere Mal unter UK und RZ in der Startelf gestanden, nur schnell sein reicht nicht aus.

    Steinkötter hat einfach nicht zu uns gepasst, ihm viel Glück für die Zukunft.

    Scheu natürlich auch viel Glück bei der Vereinssuche.

  • Im Prinzip sind das ja beides unbestritten Spieler von denen man wenn man neue Spieler holen möchte trennen muss , ganz einfach.

    Steini wird mit Sicherheit noch mal den Schritt in die RL gehen , vielleicht Homburg und Robin eher aufhören , vorwerfen kann man beiden von der Art her

    mit Sicherheit überhaupt nichts , von daher , danke und viel Glück.

  • Im Prinzip sind das ja beides unbestritten Spieler von denen man wenn man neue Spieler holen möchte trennen muss , ganz einfach.

    Steini wird mit Sicherheit noch mal den Schritt in die RL gehen , vielleicht Homburg und Robin eher aufhören , vorwerfen kann man beiden von der Art her

    mit Sicherheit überhaupt nichts , von daher , danke und viel Glück.

    Warum sollte Scheu mit 28 Jahren aufhören Fußball zu spielen? Nur weil er hier am Schluss nicht mehr gespielt hat, heißt ja nicht, dass er nicht anderswo bei einem anderen Trainer spielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!