Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Ich würde Ihn ziehen lassen, warum" wenn schon Bedenkzeit will um innerhalb der 3.Liga zu wechseln ist sein Wunsch hier zu bleiben

    sehr gering. Er wartet ob wir aufsteigen um dann zu verlängern, tut mir leid, auf solche Spieler können wir verzichten

    ist gut zu ersetzten.

    der Verein macht es doch genau so, also kann ich einen Spieler der abwartet auch nachvollziehen.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Denke auch dass das völlig legitim ist. Und es wird sich nicht um nen Hunni mehr oder weniger handeln. Und Zeit um Nachzuverhandeln ist doch okay, es geht hier um den Beruf. Und es hat auch n bissl was mit Wertschätzung zu tun: Wie sieht der Verein mich, was bin ich ihm wert?

    man darf auch nicht vergessen wo ein Spieler Familär zu Hause ist


    es kommt immer auf das Gesamtpaket an

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Für mich ist die logische Konsequenz wenn man bis zum Ende mit Vertragsgesprächen wartet. Spieler, die man Ligaunabhängig unbedingt halten möchte, müssen früher ein Angebot bekommen sodass diese nicht am Ende der Saison das Heft des Handelns in der Hand haben! Hier hat sich der Verein in die Lage gebracht nur noch reagieren, anstatt aktiv agieren zu können.

  • Wir werden Abgänge haben. Auch welche, die uns nicht schmecken. Das ist normal. Aber wir werden auch Zugänge haben. Und ich bin sicher, dass Ziehl da einen guten Job machen wird. Diese Saison war Werbung für den FCS. Es riecht nach Aufstieg. Jetzt oder später. Das macht uns interessant für ambitionierte Kicker.

  • Wir haben doch viele Argumente für einen Top Kader auf unserer Seite.


    3 Jahre Liga 3 , jedes Jahr eine Steigerung , das Stadion ist voll , das Umfeld passt und so schlecht werden unsere Bezüge auch nicht sein.



    Ich bleibe ruhig , es wird ein guter Kader gestellt werden , wir haben denke ich diese Saison auch was extra verdient.



    Wenn man weiter so arbeitet ist die logische Konsequenz des ganzen eines Tages der Aufstieg.


    Wir sollten uns nicht hinter Mannheim , 1860 , den Ingos oder sonst einem der üblichen Verdächtigen verstecken müssen , ich lasse Dynamo mal aussen vor , die haben immer noch ein anderes Standing und auch die nötigen Mittel.

  • Es wird morgen keine Verabschiedung von Spielern geben!


    Ich war anfangs skeptisch was die Personalie Ziehl betrifft, aber traue ihm mittlerweile voll und ganz zu einen tollen Kader für die kommende Saison zu bauen unabhängig ob Liga 2 oder Liga 3.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Ich warte einfach ab, auch wie weit der Geldbeutel aufgemacht wird.

    Bevor unsere "Schwarze NULL" :cursing: des Präsidenten sein Sparschwein

    wieder verkündet, dass man es geschafft hat "Gewinnsteuern" =O abführen zu müssen

    wäre eine Investition in Spieler bzw. mindestens in Infrastruktur ( solange es keine PitiNO-Immobilie ist ) hervorragend

    aber ob das der Steueranwalt überreißt :/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bevor unsere "Schwarze NULL" :cursing: des Präsidenten sein Sparschwein

    wieder verkündet, dass man es geschafft hat "Gewinnsteuern" =O abführen zu müssen

    wäre eine Investition in Spieler bzw. mindestens in Infrastruktur ( solange es keine PitiNO-Immobilie ist ) hervorragend

    aber ob das der Steueranwalt überreißt :/

    Ich hab ja nicht geschrieben das ich daran glaube bzw es für wahrscheinlich halte 8)

  • https://www.liga3-online.de/rabihic-verspricht-vor-fcs-spiel-werden-unser-letztes-hemd-geben/?fbclid=IwAR3asPA2Ua_7HHLwkpXouQ3LiY2TFHuVcLHoKZdpg4fb9XwHYPGlV6avJ9E


    Zitat

    So ist klar, dass manche Personalentscheidungen im Saarland wohl schon getroffen sind. Doch vor Anpfiff soll das niemanden nervös machen – und wenn es nur um die Wartezeit auf dem Rasen geht. Extra-Motivation braucht auch niemand. "Am Ende gibt es keine größere Motivation, als den Aufstieg zu feiern", so Ziehl.


    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Garanten für den Klassenerhalt 😂😂😂😂

    Ui sich gegenseitig wieder antworten, scheint wieder erlaubt zu sein, was 😜


    Für die SVE wird es einzig um den Klassenerhalt gehen. Wäre für den FCS nicht anders, wenn man morgen hoffentlich auch aufsteigt.


    Ich finde zimmerschied und gouras passen ganz gut in das Spielsystem von Horst Steffen. Das kann funktionieren.


    Außerdem ist nicht ein Spieler für ein auf oder Abstieg verantwortlich. Sondern eine ganze Mannschaft

  • Also Gouras wird realistisch gesehen für keinen Zweitligisten eine Verstärkung sein. Es kam nicht von ungefähr der er immer weniger gespielt hat hier und auch nicht das er bei einem wohl klarem Absteiger keine Schnitte gesehen hat


    Ein gewisses Talent hat er nur müsste er dringend nochmal Stamm in der 3. Liga irgendwo im Mittelfeld der Tabelle spielen statt ein weiteres Jahr wo er Chancenlos sein wird zu verschwenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!