Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Es geht ja auch unter anderem darum breite im Kader zu schaffen.

    Das Ding ist halt das Gouras selbst für die Bank zu schlecht ist.


    Körperlich einfach ein Kind. Es gibt 14 bis 15 Jährige die körperlich besser aufgestellt sind für die 2.Liga als Gouras. Dazu diese grauenhafte Technik. Und sein Abschluss ist auch nicht das wahre.


    Einfach kein 2.Liga Spieler egal ob Bank oder Startelf.

  • Wir werden es doch sehen wenn er unter Steffen kickt was Gouras drauf hat?

    Neben der eigenen Qualität die man natürlich mitbringen muss, hat das ganze aber auch noch sehr viel damit zu tun wie das Spielsystem und der zu spielende Fussball einer Mannschaft aussieht. Ebenso ist das auch immer einer Frage der Qualität deiner Mitspieler, um das eigene Potential voll auszuschöpfen und sich weiterzuentwickeln im Training etc.

  • Ach dein Team kann versuchen was es will, wenn du körperlich nicht gemacht bis für eine Liga ändert das Team auch nichts.


    Gouras ist vorm Spiel mal zum Stadion gelaufen oben an der Saarlandhalle. Ist an mir vorbei gelaufen und ich dachte da läuft ein 6.Klässler.


    Selbst bei uns hat man das ja teilweise schon brutal erkannt. 2. Hälfte der Saison war Gouras ja auch bei uns komplett für die Tonne spielerisch.

  • Ach dein Team kann versuchen was es will, wenn du körperlich nicht gemacht bis für eine Liga ändert das Team auch nichts.


    Gouras ist vorm Spiel mal zum Stadion gelaufen oben an der Saarlandhalle. Ist an mir vorbei gelaufen und ich dachte da läuft ein 6.Klässler.


    Selbst bei uns hat man das ja teilweise schon brutal erkannt. 2. Hälfte der Saison war Gouras ja auch bei uns komplett für die Tonne spielerisch.

    Ich weiss gouras hat in der Rückrunde kein glückliches Bild abgegeben. Allerdings war der koschinat Fussball auch keiner bei denen auch andere Offensivkräfte sonderlich geglänzt haben beim FCS oder glücklich waren.


    Man wird sehen, was er bringt. Er muss ja kein Stammspieler werden

  • Gouras hat es bei keinem Verein geschafft Stammspieler zu sein, das gleiche wird auch bei den ELv passieren. Zum Spieler Gnaase kann ich sagen, für ihn ist es einfach Ersatz zu finden. Nur ob das unsere sportlich Verantwortlichen hinbekommen, habe ich Zweifel.

  • Das Ding ist halt das Gouras selbst für die Bank zu schlecht ist.


    Körperlich einfach ein Kind. Es gibt 14 bis 15 Jährige die körperlich besser aufgestellt sind für die 2.Liga als Gouras. Dazu diese grauenhafte Technik. Und sein Abschluss ist auch nicht das wahre.


    Einfach kein 2.Liga Spieler egal ob Bank oder Startelf.

    Bin kein Freund vom urteilen zu Fußball Spieler die sonstwo warum auch immer nicht zum zum Zug kamen. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Steffen sich einen Kindergarten aufbaut. Wir werden sehen was passiert. Das die SVE in der 2ten Liga keine Dominanz hat wird sich schnell zeigen, sollte sie doch, Chapeau

  • Meine Sichtweise zu den auslaufenden Verträgen:


    -Julian Bauer (wird gehen)

    -Marcel Gaus (würde ich gerne weiter hier sehen)

    -Steven Zellner (wird gehen)

    -Dominik Ernst (wird gehen)

    -Pius Krätschmer (wird gehen)

    -Lukas Boeder (würde ich gerne weiter hier sehen)

    -Bone Uaferro (würde ich gerne weiter hier sehen)

    -Bjarne Tholke (unbedingt bleiben)

    -Dave Gnaase (unbedingt bleiben)

    -Manuel Zeitz (unbedingt bleiben)

    -Mike Frantz (wird gehen)

    -Tobias Jänicke (unbedingt bleiben)

    -Julian Günter Schmidt (würde ich gerne weiter hier sehen)

    -Robin Scheu ( wird gehen)

    -Justin Steinkötter (wird gehen)

    -Adriano Grimaldi (unbedingt bleiben)

    -Marvin Cuni (wird gehen)

    -Domenik Becker ( würde ich gerne weiter hier sehen)

  • Grimaldi, Gnaase werden wohl gehen, Batzi denkbar .

    Becker und Cuni liegen erstmal nicht in unserer Hand.

    Bei den verbliebenen Spielern sehe ich gute Argumente auf unserer Seite sie halten zu können.

  • Ich denke Zeitz, Batz, Thoelke, Gnaase, Gaus, Boeder, Ernst bleiben. Wackeln tun Uaferro, Schmidt, Jänicke, Grimaldi .Ausleihende: Becker und Cuni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!