Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Wenn überhaupt muss man mit Batz jetzt mindestens 2 Jahre verlängern damit beide Seiten Ruhe haben und der Kopf frei ist.
    Wenn man Ihm das nicht anbietet bin ich mir sicher dass er gehen wird.

  • Eindeutige Aussagen von Spielern und Mitarbeitern des Staff, labbern die alle nur Mist, mal dir doch nicht immer slles schön, da sind einige richtig sauer.

    Naja, ich habe von keinem gehört dass sie den Verein verlassen wird/will, weil sie so schlecht behandelt werden. Also entweder sind sie eigentlich doch gerne hier oder die Nachfrage hält sich in Grenzen. Das sind jetzt einfach mal die Fakten.


    Hat gar nix mit schönreden zu tun, aber ja - die negative dunkele Welt von Dir ist nicht die meine.

  • Ach wenn du nicht mehr weiter weist kommt immer der Negativ Touch den du anderen unterjubeln willst lass dir mal was anderes einfallen es wird langweilig. Du meinst auch immer deine Sichtweise wäre die einzige Meinung die richtig ist. Wahrheiten sind nun mal Fakt und bevor sich ein so verdienter Spieler so äussert und aus dem Fenster lehnt stimmt doch einiges nicht. Was Vertragspositionen angeht ist das alles nur rein spekulativ, denn die kennen wir beide nicht.

  • Ein Aufruf: es nützt nichts wenn wir aufeinander rumhacken - ist nur Energie-Verschwendung und macht böses Blut


    WIR ALLE SPEKULIEREN NUR

    ab heute müssen wir auf Meldungen warten

    die einzig bekannten Fakten, sind die allgemein bekannten Vertragslaufzeiten


    d.h. es laufen Verträge aus, ob Diese verlängert werden, erfahren wir demnächst

    und wenn dafür Neue Kommen, erfahren wir auch demnächst


    ich bin relaxt und warte auf den 01.07.2023 und hoffe wir haben dann rund 20 Spieler unter Vertrag

    mit der wir die Mission: Klassenerhalt oder doch mehr 8) angreifen können

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ziehl ist ja kein dummer , er wurde von HO geholt und ich denke HO wird Ihn daher vertrauen und Ihn so ausstatten wie es nötig ist.

    Ich denke man wird in den Neuverpflichtungen sehen dass man eine Schippe mehr drauf legen wird , den Kader eher Richtung Liga 2 aufstellen wird.

    Für Liga 3 wär Shippe schon mal die erste echte Verstärkung.

  • Ach wenn du nicht mehr weiter weist kommt immer der Negativ Touch den du anderen unterjubeln willst lass dir mal was anderes einfallen es wird langweilig. Du meinst auch immer deine Sichtweise wäre die einzige Meinung die richtig ist. Wahrheiten sind nun mal Fakt und bevor sich ein so verdienter Spieler so äussert und aus dem Fenster lehnt stimmt doch einiges nicht. Was Vertragspositionen angeht ist das alles nur rein spekulativ, denn die kennen wir beide nicht.

    Wieso komme ich nicht weiter?

    Meine Sichtweise ist bei weitem nicht immer die Richtige, aber es ist meine - wie Du deine hast. Deine ist halt sehr negativ, meine eher positiver.

    Die Realität zeigt aber dass bei unserem Verein ganz sicher nicht alles perfekt ist, aber es ist bei weitem nicht so schlecht wie von Dir immer dargestellt. Da sprechen die Ergebnisse der letzten 3 Jahre einfach eine andere Sprache.

  • Das stimmt schon. Einige haben etwas gebraucht, um sich bei uns zu Recht zu finden. Aber im großen ganzen waren die Saison- Neuverpflichtungen Garant dafür, daß vorne mitspielen durften. Gaus von Saisonbeginn an wäre gut gewesen.

    Meiner Meinung hätte Ziehl im Winter noch mal Nachfassen müssen, da war der Kader etwas zu dünn.

    Gaus fande ich gegen Ende auch sehr stark. Hoffe er bleibt und kann die Vorbereitung komplett mitmachen ohne dass ihn eine Verletzung wieder ausbremst.

  • Natürlich ist was nach aussen gedrungen, oder hast du Batz nicht gehört, nicht einer vom Staff hat einen Vertrag bis jetzt, das ist vollkommen lächerlich, und dann muss Ostermann ein Labbergespräch führen weil der Manager nichts hinbekommt oder nichts darf. Was für einen Saftladen haben wir denn.

    Batz wechselt so oder so,egal ob Hämmer bleibt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Batz hat mit Sicherheit immer gut Verdient bei uns, aber ausgesorgt hat er mit dem Gehalt bei uns noch lange nicht.


    Wäre ich Batz, würde ich auch ein Angebot annehmen in der 1.Liga als Ersatztorwart oder 2.Liga Stammtorwart und ich glaube das macht er auch. Sind wir mal ehrlich, wenn er das nicht macht wäre es auch einfach dumm. Mit 32 nochmal die Chance zu bekommen auszosorgen für dich und Familie, solche Chancen muss man im Leben nutzen und das sei ihm auch gegönnt. Vielleicht kehrt er ja irgendwann zurück als Torwarttrainer oder sonstiges.

  • Bei Batz kann ich mir schon vorstellen, dass ihn ein Zweitligist als neue Nr 1. oder ein Bundesligist wie Mainz ihn als Nr. 2 verpflichten möchte. Er ist der beste Torwart der 3. Liga.

    Da er noch Vertrag bei uns hat denke ich mal, dass c.a eine halbe Million an Ablöse drin sein könnte und der Verein, wenn Batz es möchte, dem auch zustimmen wird.

    Bei uns wird er wohl c.a knapp 200.000 verdienen. Wenn er jetzt zum Ende seiner Karriere in Liga 2 oder Liga 1 einen Vertrag unterschreiben kann mit 2-3 Jahren Vertragslaufzeit und einer halben Million pro Jahr, könnte ich einen Wechsel zum Ende seiner Karriere aus seiner Sicht nochmal verstehen.

  • Batz ist alles aber bestimmt keine gute Nr.2 , ich glaube kaum dass er sich jetzt 3 Jahre auf eine Bank setzen möchte , sorry , da fehlt mir die Phantasie.


    In der Bundesliga finden sich da auch eher die Nachwuchsleute wieder denke ich , klare Position jemanden aufzubauen und später als Nummer 1 zu übernehmen oder zu verkaufen.

  • Sehe ich auch so, ich denke Batz möchte spielen und nicht auf der Bank sitzen. Jetzt warten wir mal ob ein Verein ihm diese Garantie gibt und dazu auch noch die Ablöse bezahlt. Wie gesagt zu einem Wechsel gehören immer mind 2 Parteien.

  • Gestern beim Spiel der 2. Mannschaft war auch zu hören, dass Batz wechseln möchte. Dieser Wechselwunsch hat vielleicht auch etwas mit der Situation der Verlängerung des Vertrages von Hemmer zu tun. :!: :!:

    Oder er will einfach 2.Liga spielen warum soll immer alles mit Hämmer zu tun haben ?

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!