Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Uaferro war klar, Thoelke bei mir eigentlich auch und Zeitz und Gaus zu 100% wichtig wäre eine andere Personalie im Tor, es sind im Moment einige gute Torleute frei, deshalb sollte das mit Batz schnell geklärt werden. Also bisher keine besonderen Überraschungen

    😂


    Sorry, dass ich lache.


    War klar? Keine Überraschungen?


    Wenn man Deine Posts so gelesen hat, musste man davon ausgehen, dass die sportliche Leitung so lahm und inkompetent ist, dass wir zu Saisonbeginn mit 5 Spielern aus der U19 den Kader der Ersten komplettieren müssen. Aber jetzt war das ja klar!

  • Nach den Aussagen von Ziehl und einigen Spielern war das klar, und was für einen Mist unterstellst du mir denn. Und eins ist richtig unsere Vereinsführung speziell Herr Ziehl ist lahm, ein Großteil dieser ganzen Vertragsverhandlungen müsste schon längst im Vorfeld erledigt gewesen sein. Ein nicht unerheblicher Teil von eventuell zu verpflichteten Spielern orientiert sich an der Stammformation, auch das mit Batz, Gnaase, Grimaldi halte ich nach Aussagen von Ziehl im Nachhinein für schlechte Transferpolitik in den eigenen Reihen. Die anderen Abgänge waren von 90 % unserer Mitglieder auch so erwartet worden. Also was soll das Dummgelabber.

  • Ich finde es auch wichtig das man einen guten Franzosen zu uns holt, denn unsere Französischen Fans sind kaum an den Verein gebunden, da ist noch viel Potential das frei liegt. Eine Luxemburger Stürmer habe ich ja schon mal vorgeschlagen.

  • Das mit Zellners Verletzung klingt ja noch dramatischer als ich dachte.

    Es wäre frühstens eine Rückkehr in 2 Jahren mit Mitte 30 möglich gewesen, wenn überhaupt. Er wäre nie wieder an sein altes Leistungsniveau ran gekommen. Absolut nachvollziehbar den Vertrag aus sportlicher Sicht nicht zu verlängern.

    Umso mehr freut es mich zu lesen, dass man ihn anders weiter in den Verein einbinden will.


    https://www.liga3-online.de/bleibt-steven-zellner-dem-fcs-in-anderer-form-erhalten/

  • Das mit Zellners Verletzung klingt ja noch dramatischer als ich dachte.

    Es wäre frühstens eine Rückkehr in 2 Jahren mit Mitte 30 möglich gewesen, wenn überhaupt. Er wäre nie wieder an sein altes Leistungsniveau ran gekommen. Absolut nachvollziehbar den Vertrag aus sportlicher Sicht nicht zu verlängern.

    Umso mehr freut es mich zu lesen, dass man ihn anders weiter in den Verein einbinden will.


    https://www.liga3-online.de/bl…in-anderer-form-erhalten/

    Liest sich schon übel und hat dann ja auch für ihn keinen Sinn mehr. Schon schade, auch er gehört vom Potential sicher zu den besten Abwehrspielern der dritten Liga aber der Körper sagt früher nein als bei den meisten anderen.


    Finde es aber gut das man ihn weiter im Verein einbindet, war für mich immer einer der größten Identifikationsfiguren

  • Schon schade, auch er gehört vom Potential sicher zu den besten Abwehrspielern der dritten Liga aber der Körper sagt früher nein als bei den meisten anderen.

    Eigentlich schon ein Wunder dass er überhaupt noch so lange spielen konnte und uns helfen konnte.

  • Verlängerung mit Thoelke ok. Wir benötigen bessere IV und Außenverteidiger (jünger, schneller und im Spielaufbau stärker), das gleiche Profil im Mittelfeld und den Außenbahnen.

    Hast du heute schon Post von deinem Admin erhalten?

    An deiner Stelle würde ich darauf reagieren.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • zum thema: verlängerung thoelke finde ich mega, ich hoffe er bleibt einigermaßen gesund. vom niveau ist er mindestens 2. liga. bei bone bin ich eher skeptisch, auch wenn er in den letzten spielen gut war, finde ihn einfach zu lahm und immer für nen patzer gut. meine gebete gehen momentan dahin, dass wir rabihic halten können, der wird ganz schwer zu ersetzen sein. und nebenbei hoffe ich, dass biada fit bleibt, er ist fußballerisch auf jeden fall ein upgrade für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!