Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Immer wieder wichtig: Wenn wir nichts hören, ist das ein gutes Zeichen .. da wird professionell im Hintergrund gearbeitet. Ich bleibe dabei, mit punktuellen Verstärkungen werden wir eine Top Mannschaft ab Spieltag eins haben ... und somit deutlich stärker sein als zu Beginn der letzten Saison .. denn da waren Spieler wie Rabihic oder Zeitz noch nicht auf ihren nun angestammten Positionen ... in der Ruhe liegt die Kraft :)

  • Immer wieder wichtig: Wenn wir nichts hören, ist das ein gutes Zeichen .. da wird professionell im Hintergrund gearbeitet. Ich bleibe dabei, mit punktuellen Verstärkungen werden wir eine Top Mannschaft ab Spieltag eins haben ... und somit deutlich stärker sein als zu Beginn der letzten Saison .. denn da waren Spieler wie Rabihic oder Zeitz noch nicht auf ihren nun angestammten Positionen ... in der Ruhe liegt die Kraft :)

    absolut. durch die abgänge von spitzenverdienern von denen auch nicht jeder viel weitergeholfen hat, wird auch wieder etat frei für punktuelle verstärkungen. Bleibt zu hoffen, dass Sebi Jacob an die Form anknüpfen kann, die er vor seiner Verletzung hatte.

  • Ganz wichtig dass wir den Kern halten was ja auch der Plan ist. Unbedingt Gnaase, vor allem Rabihic aber auch zB Cuni halten. Diese 3 könnten Wackelkandidaten sein.

    Extrem Schade übrigens, dass Becker uns verlässt.


    Aber wenn wir die Abgänge allgemein besser besetzen (was teilweise nicht zu schwer sein sollte) ist unser Kader noch besser und breiter. 4-5 Granaten und ein paar solide Spieler, bzw junge hungrige Spieler. Es muss finanziell unbedingt aufgestockt werden. Das Gute ist auch, dass einige Großverdiener von der Gehaltsliste fallen, somit ist wieder einiges an Spielraum da. Und wer weiß was der DFB Pokal bringt. Ich blicke da optimistisch in die nächste Saison, wir haben beste Werbung gemacht, aber das Ziel muss diesmal unmißverständlich der Aufstieg sein.

  • denke "um den Aufstieg mitspielen" wird das Saisonziel sein. In Liga 3 ist es sowieso nicht möglich, den Aufstieg zu planen. Bin aber guter Dinge, dass es wieder ne erfolgreiche Saison wird!

  • Solche Chancen wie diese Saison kommen selten wieder. Selbst die Reli wäre für fast jeden 3. Ligaverein zu gewinnen gewesen!

    Aha hat man die letzten zwei Saisons davor auch gesagt

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Solche Chancen wie diese Saison kommen selten wieder. Selbst die Reli wäre für fast jeden 3. Ligaverein zu gewinnen gewesen!

    SUPER FUBBES :!:


    Die dritte Liga ist kein Selbstläufer, ausser nach unten, das kann schnell passieren


    Viele sind als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet

    gibt jede Menge Beispiele von Vereinen, die mit einem Riesen-Etat abgestiegen sind


    auch wenn viele aufgrund der vergangenen Saison optimistisch sind

    jede Saison muss mit Demut angegangen werden

    ich jedenfalls habe großen Respekt vor jedem Gegner in der neuen Saison

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Hab etwas spät reingeschaltet. Wer wurde denn alles verabschiedet?


    Bzw. wer wurde es, außer Cuni, überracshend nicht?

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!