Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Habe gerade mal geschaut, also sollte uns Batz wirklich verlassen sehe ich außer Johannes Brinkies und Paterok eigentlich keine Option für uns.

    Da ist ja mal garnichts auf dem Markt an auslaufenden Verträgen.

    Jo sehe da auch fast keinen. Wenn man sich entscheidet einen neuen zu holen gibt es da 4 Möglichkeiten


    1) Einen Regio Torwart holen, aber dann kann man auch Paterok behalten

    2) Schotter in die Hand nehmen für einen Aussortierten 2.Liga Torhüter. Fast alle aussortierten 3.Liga Torhüter sind nicht stärker als Paterok

    3) Einen ganz ganz ganz jungen Keeper holen von einer U23 Mannschaf oder Einer A Jugend Bundesliga Truppe. Problem daran ist, dass die meistens die trainingsbedingungen usw mitnehmen wollen bei den Bundesligisten bis sie mitte 20 sind. Und dann haste da einen serh unerfahrenen Torwart.

    4) Ausland versuchen einen günstigen Keeper zu bekommen. Ich denke aber nicht das unser Scouting annährend bereit ist einen Torhüter aus dem Ausland zu verpflichten. Kriegens ja nicht mal bei Feldspieler hin

  • Bei uns ging dann immer ein Feldspieler ins Tor ....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Vielleicht einer von denen, die kniebedingt eh nicht so viel laufen können .....

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Habe gerade mal geschaut, also sollte uns Batz wirklich verlassen sehe ich außer Johannes Brinkies und Paterok eigentlich keine Option für uns.

    Da ist ja mal garnichts auf dem Markt an auslaufenden Verträgen.

    Über 50 Verträge bei Torhüter laufen am 30.06 von 1-3.Liga aus.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Owusu wäre eine absolute Granate. Der hat uns ja damals mit Hoffenheim schon mal zerlegt und war die letzten Wochen bei Regensburg so ziemlich der auffälligste Spieler. Martinovic fände ich auch gut, ist aber für mich eher ein Stürmer wie Jacob, der sich eher hinter einem Sturmtank wohl fühlt.

  • Sollte der Batz uns verlassen muss der FCS unbedingt eine neue Nr.1 holen.


    Die Stürmer

    Martinovic von Mannheim 26 J 1.79 m ( 35 Spiele 13 Tore 7 Vorlagen)

    Owusu von Regensburg 26J 1.90m ( 32 Spiele 9 Tore 1 Vorlage)

    Lauberbach von Braunschweig 25 J. 1.94m ( 34 spielen 4 Tore 2 Vorlagen)


    Hoffe wir machen bald ein paar Verpflichtungen offiziell, die auch Qualität haben, dazu noch die Verträge mit Ganse, Gaus verlängern und die Leistungsträger eventuell mit einem weiteren 1-2 Jahresvertrag ausstatten (Rabihic und Neudecker).

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Also ich glaube Owusu kann man gleich streichen von der Liste. Wird nicht möglich sein


    Lauberbach wäre dann schon eher möglich aebr mit 1,94 wahrscheinlich schon gefragt bei 2. Ligisten die einen großen Stürmer brauchen


    Martinovic eigentlich überhaupt nicht der Spielertyp den wir suchen.

    Mit Neudecker, Rabihic, Jacob und co. brauchen wir eigentlich einen großen der seinen Kopf benutzen kann, vorallem wegen Rabihic's und Neudecker's Flanken.

  • "Bessere Karten scheinen die Saarländer bei Bryan Hein von der Reserve des Hamburger SV zu besitzen. Dem Magazin "Forum" zufolge sollen die Verhandlungen mit dem 21-jährigen Linksverteidiger "weit fortgeschritten" sein. Bei den Norddeutschen war der Deutsch-Nigerianer in der zurückliegenden Spielzeit als Stammspieler in der Regionalliga gesetzt (33 Partien). Auch der Dortmunder Ole Pohlmann (22, zentrales Mittelfeld) soll dem Magazin zufolge ein Thema beim FCS sein."

    (Zitat L3O)

  • "Bessere Karten scheinen die Saarländer bei Bryan Hein von der Reserve des Hamburger SV zu besitzen. Dem Magazin "Forum" zufolge sollen die Verhandlungen mit dem 21-jährigen Linksverteidiger "weit fortgeschritten" sein. Bei den Norddeutschen war der Deutsch-Nigerianer in der zurückliegenden Spielzeit als Stammspieler in der Regionalliga gesetzt (33 Partien). Auch der Dortmunder Ole Pohlmann (22, zentrales Mittelfeld) soll dem Magazin zufolge ein Thema beim FCS sein."

    (Zitat L3O)

    Pohlmann selbst sieht sich allerdings offenbar eher bereits in der Bundesliga kommende Saison.


    Zitat


    BVB-Talent will in die Bundesliga – notfalls auch ohne Borussia Dortmund

    Notfalls auch ohne Borussia Dortmund. Eine Entscheidung wird zeitnah fallen, immerhin endet Pohlmanns Vertrag im Sommer 2023. Bis dahin müssen sich beide Parteien im Klaren sein, wohin der Weg führen soll. Allerdings ist der Mittelfeld-Star, Informationen der Ruhr Nachrichtenzufolge, einer Vertragsverlängerung in schwarz-gelb positiv gestimmt. (Ruhr24.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!