Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Auf solche Spieler wie Martinovic muss die SVE halt bauen,weil sie wohl eher keine etablierten 2 Ligaspieler bekommen,die wechseln nicht nach Elversberg.Die zweite Liga ist für ihn auch absolutes Neuland,mal sehen wie er sich in der 2 Bundesliga schlägt

  • Wir hätten doch alle gerne jetzt schon Top-Verpflichtungen zu dem Stamm der noch da ist (und der ist ja nun wirklich kein Grund sich Sorgen zu machen).

    Aber ich bleibe entspannt. Da kann noch soviel passieren, sehe wirklich noch keinen Grund Torschlusspanik zu bekommen.

    Oder habt ihr auch die erstbeste Frau direkt geheiratet? Ich habe extra nicht genommen geschrieben 8) :/

    Und auf Reste**** wird es nicht hinauslaufen.

  • Da geht ein Spieler lieber in die zweite Liga als in die dritte Liga und schon ist bei einigen schon wieder Weltuntergang. Dabei ist das doch das normalste der Welt. Muss echt bei vielen quasi täglich bei einzelnen Meldungen alles zusammenbrechen und der Untergang vorher gesehen werden und wie viel besser andere (hier ein Zweitligist!!!) doch arbeiten.

    Echt anstrengend

  • Da geht ein Spieler lieber in die zweite Liga als in die dritte Liga und schon ist bei einigen schon wieder Weltuntergang. Dabei ist das doch das normalste der Welt. Muss echt bei vielen quasi täglich bei einzelnen Meldungen alles zusammenbrechen und der Untergang vorher gesehen werden und wie viel besser andere (hier ein Zweitligist!!!) doch arbeiten.

    Echt anstrengend

    Das ist die stressigste Zeit für den FCS-Fan ... ich seh jedesmal schon mein Leben an mir vorbiezeihen :) ... und wenn ich dann sehe: "Moment mal, das war ja schon mal so und trotzdem lief's nachher ganz gut " ... dann ... lerne ich trotzdem nichts draus ;) . Ich schaue quasi im 5-10 Minuten-Takt, ob's Meldungen gibt. ^^

    ________________________________________________________________________________________________

    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***

    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Das ist die stressigste Zeit für den FCS-Fan ... ich seh jedesmal schon mein Leben an mir vorbiezeihen :) ... und wenn ich dann sehe: "Moment mal, das war ja schon mal so und trotzdem lief's nachher ganz gut " ... dann ... lerne ich trotzdem nichts draus ;) . Ich schaue quasi im 5-10 Minuten-Takt, ob's Meldungen gibt. ^^

    Das beschreibt ziemlich genau auch mein Feeling aber dieses Jahr bin ich nicht mehr so zuversichtlich, weil eben viel Theater war zum Schluss und wir keinen Vertrag mit einem GF und nur noch zwei Wochen mit Lugi offiziell. Da fehlt einfach hinten und vorne die manpower. Und ziehl geht jetzt in Urlaub - sei ihm gegönnt keine Frage, aber wie soll ligi alleine ohne zu wissen wie es weitergeht, neue Spieler sichten, Potential erkennen und dann noch verhandeln alleine???

  • Was ich nicht ganz verstehe man bemüht sich um Spieler wie Cuni und Shipnoski für die man Ablöse zahlen müsste, und schafft es nicht bei Martinovic ( nur als Beispiel) was drauf zu packen damit er kommt wie z.b. auch Grimaldi zu uns kam, ausserdem sind alle Interessenten nichtbesonders erfolgreich gewesen z.B. Hasenhüttl u. s. w. auch Shipnoski nach uns überall durchgefallen. Auf jeden Fall die Reguonalligastürmer sind ausser Mausse schon alle unter. Herr Ziehl fährt jetzt mal in Urlaub und Luginger der immer noch keinen Vertrag hat muss sich kümmern. In 14 Tagen sag ich mal meine Vermutungen zu diesem Thema. Hoffentlich irre ich mich. Auf jeden Fall Hut ab SVE dort macht man einen guten Job, jetzt noch Wurtz und ein paar andere und die spielen in der 2 Liga auch gut mit.

    Vierter Neuer: FCI holt Aachens Top-Torjäger Jannik Mause

  • Ziehl hat gesagt er arbeitet mit Lugi zusammen, wie man jetzt auf die Idee kommt, dass er quasi weg ist verstehe ich nicht.

    Wenn Lugi keinen neunen Vertrag hätte, würde er eher nix mehr machen.

    Aber klar, die Kommunikation ist nach wie vor eine Katastrophe. Die Günni Nummer auch schwindelig, Fischer auch weg ohne Ersatz zu haben, da kann man auf komische Ideen kommen, vor allem weil wir ja all HO und DW kennen.

    Ich bin kein Ziehl Fanboy, er muss sich erst beweisen, aber doof ist er nicht.

  • Ist in seine Heimat nach Ahlen, hätte mir auch gut gefallen

    Schade. Wäre sicher nicht so teuer geworden. Mal sehen. Wie gesagt, außer dem unsympath von Aue, der da jetzt nach sieben Jahren wieder in den Südwesten zurück ist, sind keine Spieler mehr da in Dritter und vierter Liga die zu uns in den Sturm passen. Bär und auch pourie haben ihren Zenit schon lange hinter sich... Hat jemand noch Ideen welcher Stürmer vielleicht noch rausgekauft werden könnte? Becker von Köln vielleicht??

  • .... aber wie soll ligi alleine ohne zu wissen wie es weitergeht, neue Spieler sichten, Potential erkennen und dann noch verhandeln alleine???

    Ich glaube, beim Verhandeln hat der Jürgen Hämmer Weirich als "Überzeuger" dabei :D

    Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile | Seite 570 | Rennrad-News.de

    ________________________________________________________________________________________________

    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***

    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert nie 90 Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!