Auf solche Spieler wie Martinovic muss die SVE halt bauen,weil sie wohl eher keine etablierten 2 Ligaspieler bekommen,die wechseln nicht nach Elversberg.Die zweite Liga ist für ihn auch absolutes Neuland,mal sehen wie er sich in der 2 Bundesliga schlägt
Kaderplanung - Saison 2023/24
-
goalgetter13 -
9. Dezember 2022 um 16:23 -
Geschlossen
-
-
Wird doch immer deutlicher, der Präsident verliert langsam die Restlust am Verein!
-
Zu stressig der Typ, könnte die Mannschaftsharmonie stören.
Was will man da stören, wenn einer dauernd trifft ist alles vergessen und er wird umjubelt.
-
Wir hätten doch alle gerne jetzt schon Top-Verpflichtungen zu dem Stamm der noch da ist (und der ist ja nun wirklich kein Grund sich Sorgen zu machen).
Aber ich bleibe entspannt. Da kann noch soviel passieren, sehe wirklich noch keinen Grund Torschlusspanik zu bekommen.
Oder habt ihr auch die erstbeste Frau direkt geheiratet? Ich habe extra nicht genommen geschrieben

Und auf Reste**** wird es nicht hinauslaufen.
-
da waren doch noch die die beiden Latinos aus Meppen. Hab die Namen vergessen, aber hab sie als gut in Erinnerung.
-
Da geht ein Spieler lieber in die zweite Liga als in die dritte Liga und schon ist bei einigen schon wieder Weltuntergang. Dabei ist das doch das normalste der Welt. Muss echt bei vielen quasi täglich bei einzelnen Meldungen alles zusammenbrechen und der Untergang vorher gesehen werden und wie viel besser andere (hier ein Zweitligist!!!) doch arbeiten.
Echt anstrengend
-
da waren doch noch die die beiden Latinos aus Meppen. Hab die Namen vergessen, aber hab sie als gut in Erinnerung.
Tankulic wäre toll und mit 31 sicher noch fit aber er hat fast eine Saison nicht gespielt es wäre ein Risiko
-
Da geht ein Spieler lieber in die zweite Liga als in die dritte Liga und schon ist bei einigen schon wieder Weltuntergang. Dabei ist das doch das normalste der Welt. Muss echt bei vielen quasi täglich bei einzelnen Meldungen alles zusammenbrechen und der Untergang vorher gesehen werden und wie viel besser andere (hier ein Zweitligist!!!) doch arbeiten.
Echt anstrengend
Das ist die stressigste Zeit für den FCS-Fan ... ich seh jedesmal schon mein Leben an mir vorbiezeihen
... und wenn ich dann sehe: "Moment mal, das war ja schon mal so und trotzdem lief's nachher ganz gut " ... dann ... lerne ich trotzdem nichts draus
. Ich schaue quasi im 5-10 Minuten-Takt, ob's Meldungen gibt. 
-
Wird doch immer deutlicher, der Präsident verliert langsam die Restlust am Verein!
Ah so deswegen munkelt man auch das HO den Etat deutlich erhöht hat,weil er keine Lust mehr hat.
-
Das ist die stressigste Zeit für den FCS-Fan ... ich seh jedesmal schon mein Leben an mir vorbiezeihen
... und wenn ich dann sehe: "Moment mal, das war ja schon mal so und trotzdem lief's nachher ganz gut " ... dann ... lerne ich trotzdem nichts draus
. Ich schaue quasi im 5-10 Minuten-Takt, ob's Meldungen gibt. 
Das beschreibt ziemlich genau auch mein Feeling aber dieses Jahr bin ich nicht mehr so zuversichtlich, weil eben viel Theater war zum Schluss und wir keinen Vertrag mit einem GF und nur noch zwei Wochen mit Lugi offiziell. Da fehlt einfach hinten und vorne die manpower. Und ziehl geht jetzt in Urlaub - sei ihm gegönnt keine Frage, aber wie soll ligi alleine ohne zu wissen wie es weitergeht, neue Spieler sichten, Potential erkennen und dann noch verhandeln alleine???
-
Tankulic wäre toll und mit 31 sicher noch fit aber er hat fast eine Saison nicht gespielt es wäre ein Risiko
Ist in seine Heimat nach Ahlen, hätte mir auch gut gefallen
-
Was ich nicht ganz verstehe man bemüht sich um Spieler wie Cuni und Shipnoski für die man Ablöse zahlen müsste, und schafft es nicht bei Martinovic ( nur als Beispiel) was drauf zu packen damit er kommt wie z.b. auch Grimaldi zu uns kam, ausserdem sind alle Interessenten nichtbesonders erfolgreich gewesen z.B. Hasenhüttl u. s. w. auch Shipnoski nach uns überall durchgefallen. Auf jeden Fall die Reguonalligastürmer sind ausser Mausse schon alle unter. Herr Ziehl fährt jetzt mal in Urlaub und Luginger der immer noch keinen Vertrag hat muss sich kümmern. In 14 Tagen sag ich mal meine Vermutungen zu diesem Thema. Hoffentlich irre ich mich. Auf jeden Fall Hut ab SVE dort macht man einen guten Job, jetzt noch Wurtz und ein paar andere und die spielen in der 2 Liga auch gut mit.
Vierter Neuer: FCI holt Aachens Top-Torjäger Jannik Mause
-
Ziehl hat gesagt er arbeitet mit Lugi zusammen, wie man jetzt auf die Idee kommt, dass er quasi weg ist verstehe ich nicht.
Wenn Lugi keinen neunen Vertrag hätte, würde er eher nix mehr machen.
Aber klar, die Kommunikation ist nach wie vor eine Katastrophe. Die Günni Nummer auch schwindelig, Fischer auch weg ohne Ersatz zu haben, da kann man auf komische Ideen kommen, vor allem weil wir ja all HO und DW kennen.
Ich bin kein Ziehl Fanboy, er muss sich erst beweisen, aber doof ist er nicht.
-
Ja habe schon mitbekommen, war der letzte gute Torjäger der Regio
-
Stopp der Junge Gladbacher ist noch grei soviel ich weis, aber das ist eher ein Backup
-
Tankulic geht in die Heimat zur RW Ahlen
-
Ist in seine Heimat nach Ahlen, hätte mir auch gut gefallen
Schade. Wäre sicher nicht so teuer geworden. Mal sehen. Wie gesagt, außer dem unsympath von Aue, der da jetzt nach sieben Jahren wieder in den Südwesten zurück ist, sind keine Spieler mehr da in Dritter und vierter Liga die zu uns in den Sturm passen. Bär und auch pourie haben ihren Zenit schon lange hinter sich... Hat jemand noch Ideen welcher Stürmer vielleicht noch rausgekauft werden könnte? Becker von Köln vielleicht??
-
Ich schaue quasi im 5-10 Minuten-Takt, ob's Meldungen gibt.

Jetzt bin ich beruhigt, dachte schon, dass ich der einzige Psycho bin der sich so verhält.

-
Jetzt bin ich beruhigt, dachte schon, dass ich der einzige Psycho bin der sich so verhält.

Sage ich doch - guckt mal bei den anwesenden: es sind immer die selben... Wir haben halt alle die selbe blau schwarze Suchtkrankheit
-
.... aber wie soll ligi alleine ohne zu wissen wie es weitergeht, neue Spieler sichten, Potential erkennen und dann noch verhandeln alleine???
Ich glaube, beim Verhandeln hat der Jürgen Hämmer Weirich als "Überzeuger" dabei

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!