29. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Vor allem habe ich selbst auch derartiges überhaupt nicht mitbekommen. Bin auch aus dem Stadion raus und etwa 15 Minuten zum Auto gelaufen, auch natürlich quer durch Freiburger und FCler und da war alles friedlich. Und die Pyroaktionen zu verurteilen ist mehr als lächerlich. Ja, das ist im Stadion verboten, aber gerade bei dem gestern verwendetem Material sollte der DFB sich endlich mal gesprächsbereit zeigen, weil es eben mittlerweile Konsens ist, dass Leuchtfackeln wie gestern kein wirkliches Problem darstellen. Böller und Raketen sind scheiße, aber das gestern war angenehm.

    Uns ist das gestern sogar passiert.

    Wir sind auch ca 5 min vom Stadion zum Auto und kurz nach dem Stadion kommen uns 15-20 Maskierte freiburg Anhänger voll maskiert auf uns zu und haben ja schon nach Gewalt gesucht. Die Polizei Truppen sind langsam hinterher spaziert 🤔. Ein falscher Blick und es wäre anders ausgegangen, das reicht ja mittlerweile.

  • Uns ist das gestern sogar passiert.

    Wir sind auch ca 5 min vom Stadion zum Auto und kurz nach dem Stadion kommen uns 15-20 Maskierte freiburg Anhänger voll maskiert auf uns zu und haben ja schon nach Gewalt gesucht. Die Polizei Truppen sind langsam hinterher spaziert 🤔. Ein falscher Blick und es wäre anders ausgegangen, das reicht ja mittlerweile.

    Das meine ich und daher bin ich sehr gereizt über die Aussage dieses dumm dämlichen trollbots der sich das alles hier schon vor seiner Registrierung ausgedacht hat um zu stänkern. Hobbylos, ekelhaft, peinlich

  • Und wenn es ein Trollaccount ist wie du sagst (was ich keineswegs so sehe) dann hast du dem Troll erfolgreich viel Futter zugeworfen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!