29. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Ja , 1 Punkt danke , super .


    Aber 1 Elfer will er nur fallen , das reicht nicht , was war mit dem 2 ten Tor , für mich kein Abseits und das Tor der gespielte Witz , das muss man sehen,sorry.


    Leider ist Krätsche ein ständiger Unsicherheitsfaktor , seit der Einwechslung ging es leider bergab , dazu das Halten im Elfer .

    Haben wir keine alternative Lösung , stell Ihn halt nach vorne .

    Ärgerlich aber man muss zufreiden sein.


    So. gehts weiter , wir haben weiter alle Chancen .

  • Leider ist Krätsche ein ständiger Unsicherheitsfaktor , seit der Einwechslung ging es leider bergab , dazu das Halten im Elfer .

    Haben wir keine alternative Lösung , stell Ihn halt nach vorne.

    Das kann ich nur unterstreichen. Er ist ein recht guter Fußballer, gute Flanken und gutes Auge. Aber bitte nicht in der letzten Reihe und im eigenen Strafraum.

  • In Freiburg hat man das erkannt und ihn in der U19 aussortiert.

  • So wie wir gespielt haben fand ich das auch gut, Phasenweise schön nach vorne kombiniert. Nur je länger das Spiel dauert musst du mit den Kräften Haushalten , das hat man schon gemerkt.

    Zusätzlich musste man gegen diese flinken Freiburger aber auch auf die Konter aufpassen, wenn du zu offensiv bist und verlierst im Vorwärtsgang den Ball rappelt es ganz schnell im Kasten.

  • Na ehrlich für einen Sieg war das über die gesamte Zeit zu wenig. Und immer wieder der selbe Fehler wenn man führt, sie versuchen das immer zu verwalten und ziehen sich zurück da scheint den alten geht die Luft aus, für ein ganzes Spiel reicht es nicht. Mein Freund Krätschmer wieder mit seiner obligatorischen Elfmeter Aktion. Mein Wunschstürmer vor Saison macht wieder sein Tor. Das sind die Killertypen die uns fehlen.

  • In Freiburg hat man das erkannt und ihn in der U19 aussortiert.

    Das heißt? Ihn in unse U19 aussortieren? :/ Freiburg ist und war damals BL, da weht der Wind anders. Wie schon von Vielen hier festgehalten, Krätschmer ist ein guter Fußballer, aber manchmal einfach zu schlampig im Kopf. Das kann Spiele bzw. Siege kosten.

  • Na ehrlich für einen Sieg war das über die gesamte Zeit zu wenig. Und immer wieder der selbe Fehler wenn man führt, sie versuchen das immer zu verwalten und ziehen sich zurück da scheint den alten geht die Luft aus, für ein ganzes Spiel reicht es nicht. Mein Freund Krätschmer wieder mit seiner obligatorischen Elfmeter Aktion. Mein Wunschstürmer vor Saison macht wieder sein Tor. Das sind die Killertypen die uns fehlen.

    Deinen Wunschstürmer hatte man aber leider nicht bekommen😉, den wollten viele haben ( wird mit Sicherheit gutes Geld in Freiburg bekommen).

    Ich denke, hier weiß jeder, dass uns Freiburg von der Spitzigkeit überlegen war, aber das ist nun mal nicht zu ändern. Trotzdem hat sich unsere Mannschaft sehr gut präsentiert und das sollte man auch anerkennen.😉

    Wehen Wiesbaden hat 4:2 gegen Freiburg verloren.

  • Nee hatte er nicht, gerade nachgeschaut. Aber dachte das, der Moderator sagte das auch. Aber war ne klare gelbe Karte, klarer gehts nicht mehr.

    Ich glaube ihn hat das leichte Nachtreten des Freiburgers in der Situation gerettet. Normal müssen da beide klar gelb bekommen, denke der Schiri wollte aber keine Unruhe aufkommen lassen

  • Nur eine von vielen Fehlentscheidungen.

    Jep. Den 2. Elfer muss er eigentlich geben. Verstehe auch nicht warum der Schiedsrichter+Linienrichter nicht gesehen haben, dass Batz beide Hände am Ball hatte. Der Schiri war Nähe 16er, vielleicht war im die Sicht verdeckt bei dem Durcheinander. Aber der Linienrichter musste das gehen haben. Völlig unverständlich.

  • Nee hatte er nicht, gerade nachgeschaut. Aber dachte das, der Moderator sagte das auch. Aber war ne klare gelbe Karte, klarer gehts nicht mehr.

    Du schaust jetzt aber doch mal lieber nach mimm Müller und dem Thurgau.

    Das sind doch Leute die nur Sonntags stänndisch besoffen sind.

    DAS GIBT es beim TRS 1925 NICHT !

    Wir sind 168 Stunden in bester Laune :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Na ehrlich für einen Sieg war das über die gesamte Zeit zu wenig. Und immer wieder der selbe Fehler wenn man führt, sie versuchen das immer zu verwalten und ziehen sich zurück da scheint den alten geht die Luft aus, für ein ganzes Spiel reicht es nicht. Mein Freund Krätschmer wieder mit seiner obligatorischen Elfmeter Aktion. Mein Wunschstürmer vor Saison macht wieder sein Tor. Das sind die Killertypen die uns fehlen.

    Wobei ich heute Cuni viel besser als deinen Wunschstürmer fand. Bis auf den einen ganz schwach vertändelten Ball und einen klar irregulären Treffer war der das ganze Spiel kaum zu sehen und unsere IV hatte den jederzeit unter Kontrolle.


    Bei Freiburg am besten gefallen hat mir dieser Franzose auf links, den haben wir nie unter Kontrolle bekommen auch wenn er noch eine zu große Streuung in seinen Flanken hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!