29. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Diese Montagsspiele sind ein absolutes No Go. In der 3.Liga trifft es leider diesen Spieltag unsere Mannschaft und uns als Fans. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir das Auswärtsspiel im Breisgau, stimmungstechnisch, zum Heimspiel machen werden. So wie wir am 28.02.22 (Montag) im Olympiastadion in München einen richtig starken Support gegen Triple Ü hatten. Wenn dann das Ergebnis noch in die Richtung ( damaliger Auswärtssieg 1:5) gehen würde, könnte man die Auswärtsfahrt am Montag dann gut verschmerzen.


    FORZA Saarbrücken

    Montags in Essen war supporttechnisch auch 1a

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ein paar personelle Konsequenzen hat die Länderspielpause respektive Abstellungsperiode aber auch für die Zweite Mannschaft. So stehen mit Torwart Noah Atubolu (bei der U21-Nationalmannschaft) und Robert Wagner (deutsche U20) zwei Spieler aus dem Profikader, die zuletzt regelmäßig in der U23 aufgelaufen sind, nicht zur Verfügung. Dies gilt auch für Mika Baur (deutsche U19), Andreas Vaher (U19 Estland) und Torwart Jaaso Jantunen (U19 Finnland). Yannik Engelhardt, der in Osnabrück eine Gelb-Rote gesehen hatte, fehlt gesperrt.


    Bei dem Test am Donnerstag kam keiner der Verletzten, die gegen Osnabrück ausgefallen sind, zum Einsatz. In der Pressemittelung auch keine Info wer in den Kader zurückkehrt, bleibt spannend.


    https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/profis/20222023/hoeler-doppelpack-im-test-gegen-altach/


    https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/news-u23/2022/2023/vorberichte/template-vorbericht-u23/

  • Schwarz auf Schwarz ist das neue GELB

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Offizieller Beitrag

    PK vor dem Spiel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/results?search_query=fcstv

  • Hoffentlich sehn wir uns im richtigen Block und in den richtigen Farben, Prost :) auf 3 Punkte für die Mannschaft, die was damit anfangen kann

    Ich glaube, für blau-schwarz reicht es bei mir nicht mehr. Mit den Punkten könnt ihr aber in der Tat mehr anfangen: meine Trauer würde sich daher in Grenzen halten, wenn ihr die mitnehmt. ;)

    Ich kuck mir das Ganze von der Haupttribüne an. Das gönne ich mir altersgemäß mal so. 8)

    Und noch ein Tipp für die Pkw-Fahrer:

    Der Großraum Straßburg ist seit Januar dauerhafte Umweltzone (auch das neue mautpflichtige Autobahnstück um Straßburg herum). Wer dort ohne französische Umweltplakette erwischt wird, muss mit über 100,-€ Bußgeld rechnen. Kontrolliert wird an der neuen Umgehung gerne mal an der dortigen Zahlstelle.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, für blau-schwarz reicht es bei mir nicht mehr. Mit den Punkten könnt ihr aber in der Tat mehr anfangen: meine Trauer würde sich daher in Grenzen halten, wenn ihr die mitnehmt. ;)

    Ich kuck mir das Ganze von der Haupttribüne an. Das gönne ich mir altersgemäß mal so. 8)

    Und noch ein Tipp für die Pkw-Fahrer:

    Der Großraum Straßburg ist seit Januar dauerhafte Umweltzone (auch das neue mautpflichtige Autobahnstück um Straßburg herum). Wer dort ohne französische Umweltplakette erwischt wird, muss mit über 100,-€ Bußgeld rechnen. Kontrolliert wird an der neuen Umgehung gerne mal an der dortigen Zahlstelle.



    Ist ja in Freiburg selbst auch so, oder? War damals überrascht, hatte mich aber im Vorfeld auch nicht informiert. ^^

  • Oder du probierst mal die Strecke Zweibrücken, Bitsch, Hagenau, dann bei Gambsheim über den Rhein und bei Achern auf die A5.

    Von Sarreguemines kann man auch quer Richtung Bitsch fahren. Alles sehr gut ausgebaut, kaum Ortsdurchfahrten, viele Überholmöglichkeiten.

    So fahre ich schon immer wen ich da runter muss/will. Sehr schöne Strecke finde ich und ich lass mir dann auch immer Zeit und kehre wenn es geht immer noch irgendwo ein.

  • Der Kader für das Spiel in Freiburg (laut PK)


    Nach letzten Infos einsatzfähig (18):

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Dominik Ernst (RAV)

    Lukas Boeder (IV)

    Pius Krätschmer (IV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Dave Gnaase (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Luca Kerber (ZM)

    Richard Neudecker (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (ZM)

    Robin Scheu (RM)

    Kasim Rabihic (ST)

    Justin Steinkötter (ST)

    Adriano Grimaldi (ST)

    Marvin Cuni (ST)


    Fraglich (2)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Calogero Rizzuto (LAV)


    Ausfälle (8)

    Marcel Gaus (LAV)

    Tobias Jänicke (RAV)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Dominik Becker (IV)

    Steven Zellner (IV)

    Mike Frantz (DM)

    Julius Biada (OM)

    Sebastian Jacob (ST)

  • Oder du probierst mal die Strecke Zweibrücken, Bitsch, Hagenau, dann bei Gambsheim über den Rhein und bei Achern auf die A5.

    Von Sarreguemines kann man auch quer Richtung Bitsch fahren. Alles sehr gut ausgebaut, kaum Ortsdurchfahrten, viele Überholmöglichkeiten.

    Fahre ich immer, läuft gut und macht den Augen Freude.

  • SR- Vorbericht zum Spiel morgen. Ein Dementi zu Kniat sieht definitiv anders aus.


    Facebook SR-Sportarena ( Wird später mit Sicherheit in der Sportarena im TV ausgestrahlt) :

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SR- Vorbericht zum Spiel morgen. Ein Dementi zu Kniat sieht definitiv anders aus.


    Facebook SR-Sportarena ( Wird später mit Sicherheit in der Sportarena im TV ausgestrahlt) :

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Dementi was ihn selbst betrifft aber auch ;)

  • SR- Vorbericht zum Spiel morgen. Ein Dementi zu Kniat sieht definitiv anders aus.


    Facebook SR-Sportarena ( Wird später mit Sicherheit in der Sportarena im TV ausgestrahlt) :

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum soll man Kniat dementieren wenn es bekannt es das wir seit nem halben Jahr an ihm dran sind. Glaube jeder der die dritte Liga verfolgt weis das Kniat wahrscheinlich unser Wunschtrainer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!