29. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Wobei ich heute Cuni viel besser als deinen Wunschstürmer fand. Bis auf den einen ganz schwach vertändelten Ball und einen klar irregulären Treffer war der das ganze Spiel kaum zu sehen und unsere IV hatte den jederzeit unter Kontrolle.


    Bei Freiburg am besten gefallen hat mir dieser Franzose auf links, den haben wir nie unter Kontrolle bekommen auch wenn er noch eine zu große Streuung in seinen Flanken hatte

    Vermeijs Vertrag läuft aus 14 Tore und ein paar Assists

  • Vermeijs Vertrag läuft aus 14 Tore und ein paar Assists

    Und wird eh wieder verlängert


    Solche Leute die mal bei den zweiten Mannschaften landen bleiben doch meistens eh bis zum Ende ihrer Karriere da. Haben langfristig einen sicheren Job, müssen nicht dauernd umziehen, Trainingsbedingungen weit über normalen Drittligisten und auch den meisten Zweitligisten und dazu in Sachen Gehalt sicherlich auch überdurchschnittlich bezahlt


    Es spricht absolut nichts dafür das so jemand wechselt, egal ob zu uns oder sonst wo hin unterhalb mindestens sicheres Mittelfeld der zweiten Liga

  • Unfassbar dass in Freiburg die tausende Toten Winkel von Wiesbaden noch übertroffen wurden. Selbst von meiner Couch aus könnte ich den 16er vor unserm Block nicht schlechter sehen als dort :D unfassbar. Von beiden Toren erfuhr ich per Hörensagen :D . Aber das Panorama übers Stadiondach hinaus war ein Schmankerl. 10 Punkte in den letzten 4 Spielen :thumbup: Bei 8 aus den nächsten 4 vermute ich wären wir oben dicke dabei . Demut statt Hochmut. Jetzt ist es an der Zeit endlich mal dem waldhof wieder zu zeigen wer das blauschwarze Alphatier ist .zuhause einen top Gegner schlagen...ist schon bisje her. Wer das nicht kann steigt nicht auf

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • In der zweiten Hälfte ist man über das eigene verteidigen nicht mehr herausgekommen. Kein Druck, kein Pressing, riesen Abstände vom Mittelfeld das ausschließlich in der eigenen Hälfte agiert hat zu Cuni und Rabihic vorne. So kannst du keine eigenen Akzente mehr setzen um das ganze auf 0:2 zu stellen.


    Am Ende war es natürlich ein Foul an Batz. Dagegen steht aber auch mindestens 1 Elfmeter, den man hätte geben müssen. Batz hätte den zwar halten können, aber am Ende war es leider zu wenig für ein Sieg. Einen den man hätte sehr gut gebrauchen können.

  • Mal was anderes , was war eigentlich mit dem Fürsten heute los , der sah ja völlig fertig aus ?

    Der erste Sprint hat Ihm direkt den Zahn gezogen , das sah gequält aus , hmmm.

    Aber diesen ersten Sprint hat er sogar gewonnen, das hat mich sehr überrascht. :)

    Danach war Sense, leider scheint es bei ihm für nicht mehr zu reichen.

  • In der zweiten Hälfte ist man über das eigene verteidigen nicht mehr herausgekommen. Kein Druck, kein Pressing, riesen Abstände vom Mittelfeld das ausschließlich in der eigenen Hälfte agiert hat zu Cuni und Rabihic vorne. So kannst du keine eigenen Akzente mehr setzen um das ganze auf 0:2 zu stellen.


    Am Ende war es natürlich ein Foul an Batz. Dagegen steht aber auch mindestens 1 Elfmeter, den man hätte geben müssen. Batz hätte den zwar halten können, aber am Ende war es leider zu wenig für ein Sieg. Einen den man hätte sehr gut gebrauchen können.

    Es hätte in der 46 Minute 2:0 stehen müssen !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte hier schauen , sekunde 56 , da sieht man das es abseits wahr , leider

  • In der zweiten Hälfte ist man über das eigene verteidigen nicht mehr herausgekommen. Kein Druck, kein Pressing, riesen Abstände vom Mittelfeld das ausschließlich in der eigenen Hälfte agiert hat zu Cuni und Rabihic vorne. So kannst du keine eigenen Akzente mehr setzen um das ganze auf 0:2 zu stellen.


    Am Ende war es natürlich ein Foul an Batz. Dagegen steht aber auch mindestens 1 Elfmeter, den man hätte geben müssen. Batz hätte den zwar halten können, aber am Ende war es leider zu wenig für ein Sieg. Einen den man hätte sehr gut gebrauchen können.

    Warum war es leider zu wenig für einen Sieg?

    Natürlich hätte man in der 88.Minute einen Elfer für Freiburg geben müssen ( die beiden anderen keine die man geben muss). Wieviel glasklare Chancen hatte Freiburg? Wir bekommen ein angebliches Abseitstor nicht, nirgendwo sieht man eine Szene aus der das Abseits klar erkennbar ist. Freiburg erzielt ein zu 100% irreguläres Tor in der Nachspielzeit und du redest das es zu wenig war für einen Sieg, seltsame Erkenntnis von einem Elversberg Fan.😉

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte hier schauen , sekunde 56 , da sieht man das es abseits wahr , leider

    Erkennt man auch da nicht, der untere Spieler von Freiburg ist für mich eher auf gleicher Höhe

  • Warum war es leider zu wenig für einen Sieg?

    Natürlich hätte man in der 88.Minute einen Elfer für Freiburg geben müssen ( die beiden anderen keine die man geben muss). Wieviel glasklare Chancen hatte Freiburg? Wir bekommen ein angebliches Abseitstor nicht, nirgendwo sieht man eine Szene aus der das Abseits klar erkennbar ist. Freiburg erzielt ein zu 100% irreguläres Tor in der Nachspielzeit und du redest das es zu wenig war für einen Sieg, seltsame Erkenntnis von einem Elversberg Fan.😉

    Ganz einfach , ein Freiburger , SVE Fan wird es so sehen , ein FCS Fan wie wir anders.

    Klare Fehlentscheidung beim Tor für F2 in der letzten Minute , das ist was zählt.


    Bis zur 70 Minute hatten wir alles im Griff , erst nach den Auswechslungen wurde Freiburg stärker und hatte viel Ballbesitz aber nur 1 echte Chance , so einfach ist das . Und ich sage es ungern aber ich dachte schon , bitte nicht so viele Wechsel.


    Pfeift er das 2:0 nicht ab ist das Spiel früh gelaufen , hätte , hätte .

    Wir müssen mit dem Punkt leben und könnne das auch.


    Sieg am So. !

  • Was ich gestern nicht verstanden habe, warum bringt man nicht Steinkötter anstatt Grimaldi oder vielleicht auch mal wieder Scheu statt Günther-Schmidt. Kann mich an keinen Ballkontakt von Günther-Schmidt erinnern und Grimaldi musste nach dem einen langen Sprint anschließend auch schon direkt ins Sauerstoffzelt. So kann man natürlich keine Konter fahren und für Entlastung mehr sorgen. Bezeichnend, dass dieser Makengo als Außenverteidiger trotz Krämpfen von unseren Spielern nur durch Trikotziehen oder sonstigem Foulspiel gestoppt werden konnte. Der lief 95 Minuten lang die Linie rauf und runter, unfassbar.

  • Erkennt man auch da nicht, der untere Spieler von Freiburg ist für mich eher auf gleicher Höhe

    Objektiv gesehen und aus diesem Winkel sehr schwer zu erkennen. Hab mir diese Szene jetzt 100 mal angeschaut. Zuerst dachte ich abseits, aber nach mehrmaligem schauen, stoppen, zoomen usw vermute ich kein abseits. Das Entscheidende passiert zwischen Sekunde 55 und 56. Der Gegenspieler macht dann schlauerweise noch einen Schritt raus und hebt den Arm. In dem Moment sieht der Linienrichter, dem das zu schnell ging, Rabihic im abseits.

    Gefühlt war das kein Abseits.

    • Offizieller Beitrag

    saarnews Aufzeichnung der PK.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!