29. Spieltag, SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:1)

  • Mit Gefühlen kommt man in dieser Saison nicht weiter ; ) da wurde man schon zu oft stark enttäuscht oder eben positiv überrascht. Eine wahre Achterbahnfahrt .

    wäre ja langweilig wenn wir vorne weg marschieren würden und alles gewinnen :/

    wenn der aufstieg JETZT noch gelingt, wird ihn jeder zu schätzen wissen. Dann wird es richtig emotional.

  • wäre ja langweilig wenn wir vorne weg marschieren würden und alles gewinnen :/

    wenn der aufstieg JETZT noch gelingt, wird ihn jeder zu schätzen wissen. Dann wird es richtig emotional.

    Bin ja kein so großer Optimist" sollen wir in Freiburg gewinnen Steigen wir auf

    dann glaube ich fest daran.

    Bin ja nicht mehr der Jüngste in 45 Jahren habe ich beim FCS viel erlebt,

    ich wünsche mir einfach das wir es packen, dann bin ich Glücklich.

  • Ich denke, dass ein Unentschieden beim SCF ein gutes Ergebnis wäre. Diese Mannschaft wird immer wieder unterschätzt, warum auch immer. Sie sind mega stark.


    Wenn der FC verliert, dann it das auch kein Drama, das kann dort sehr schnell passieren. Ein Unentschieden setzt den aktuellen Trend positiv fort. Ein Auswärtssieg wäre ein massives Zeichen an die Konkurrenz und nach dem Sieg in SVWW wirklich eine Ansage.


    Ich bin sehr gespant auf das Spiel...

  • Nachteil: Sie könnten Spieler von der 1. Mannschaft runter ziehen

    ich bezweifele, dass es in der Ersten von Freiburg sehr viele Spielberechtigte U23-spieler gibt

    Wichtiger für uns ist, dass unsere fragilen Spieler fit werden bzw. blieben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich bezweifele, dass es in der Ersten von Freiburg sehr viele Spielberechtigte U23-spieler gibt

    Wichtiger für uns ist, dass unsere fragilen Spieler fit werden bzw. blieben

    Wie ist denn die Regelung genau?

    Glaube der Spieler darf 4 Spiele nicht gespielt haben oder?


    Die anderen Regelungen gelten ja nur für Mannschaften mit Aufstiegsrecht was Freiburg ja nicht hat oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Hätte lieber Freiburg hätte nächste Woche ihr Bundesliga Spiel, wer weiß was denen in die Köpfe kommt

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ok habe jetzt mal nachgesehen


    Stammtorhüter fehlt wegen Natio

    Andi Hoti verletzt und/oder könnte Natio spielen

    Keitel Natio

    Baur Natio

    Kenneth Schmidt (eigentlich Profikader, aber noch kein Einsatz) Natio


    Engelhardt Rot sperre


    Glaube das sind alle die fehlen werden/können

  • Ist ein Faktor den ich gar nicht bedacht habe, sicherlich kein Nachteil für uns.


    Denke auch nicht das da von oben viel kommt, am ehesten so jemand wie Röhl der da eh kaum spielt. Die anderen u23 Spieler da sind denke ich auch größtenteils unterwegs mit Nationalmannschaften


    Gibt auf jeden Fall kaum einen Termin in der Saison wo es optimaler ist gegen sie zu spielen

  • Ich denke, dass ein Unentschieden beim SCF ein gutes Ergebnis wäre. Diese Mannschaft wird immer wieder unterschätzt, warum auch immer. Sie sind mega stark.


    Wenn der FC verliert, dann it das auch kein Drama, das kann dort sehr schnell passieren. Ein Unentschieden setzt den aktuellen Trend positiv fort. Ein Auswärtssieg wäre ein massives Zeichen an die Konkurrenz und nach dem Sieg in SVWW wirklich eine Ansage.


    Ich bin sehr gespant auf das Spiel...

    Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Bin komplett deiner Meinung.

  • Röhl, Wagner spielt schon u23, Lukas Kübler (verletzt)


    sind glaube die einzigen die runter kommen können an Feldspieler. Habe aber jetzt nicht jeden Spieler nach geguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!