28. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Essen 3:0 (2:0)

  • Im übrigen wäre es schön wenn ihr wieder aufsteigt, aber nicht mit einem Sieg heut, die könnt ihr woanders holen....;-)

    Es reicht schon wenn so ein Dorfverein mit 2000 Einwohnern wie Elversberg in die 2 Liga aufsteigt....die haben dort nix verloren. Aber leider sind sie sportlich erster....

  • Unser Vereinsstadtteil:

    Zitat

    Aufgrund der hohen Arbeitslosigkeit gilt Malstatt und besonders die südlichen Distrikte 123 (Unteres Malstatt), 124 (Leipziger Straße) und 125 (Jenneweg) als sozialer Brennpunkt. In den genannten drei Bezirken bezogen am 31. Dezember 2018 zwischen 44,5 % und 48,1 % der Bevölkerung Arbeitslosengeld II oder andere Transferleistungen nach dem Arbeitslosengesetz. Im gesamten Stadtteil betrug die Zahl 31,2 %

    Die sogenannten "Les enfants terribles", also uffbasse mei freund :P

  • Oh, so klein ist die Welt. Ich bin von Donnerstag bis Montag da. Hatte auf ein Heimspiel im Euro Conference Pokal gehofft. Ist jetzt leider auswärts. Freitags gehe ich zum Konzert unserer Local Band aus Saarwellingen Krawallbrüder in Camden Town. Samstag ist noch offen. Watford ist aber tastächlich eine Option. Oder QPR/Millwall. Sonntag WHU v Arse.


    Und jetzt ab ins Auto. Ich bin heiß wie Frittenfett. Übrigens treffe ich mich gleich mit ein paar alten Essenern. Ich kann die negativen Vibes hier nicht bestätigen. Ja man hat sich geprügelt. Aber der Respekt vor uns und unserer Tradition ist da. Ich zumindest werde dort immer herzlich aufgenommen. Die Jungs waren begeistert von unserem Support beim Hinspiel an einem Montag.

  • Übrigens treffe ich mich gleich mit ein paar alten Essenern. Ich kann die negativen Vibes hier nicht bestätigen. Ja man hat sich geprügelt. Aber der Respekt vor uns und unserer Tradition ist da. Ich zumindest werde dort immer herzlich aufgenommen. Die Jungs waren begeistert von unserem Support beim Hinspiel an einem Montag.

    Wenns um den Ruhrpott geht, ist das ja immer mit einer ordentlichen Portion Humor zu verstehen. Sinn joo kää Pälzer

  • Wobei das anscheinend nicht die Essener waren sondern letztes Wochenende passiert ist. Bei welchem Verein aber keine Ahnung.


    Ist auch so eine Sache wo man sich nur an den Kopf schlagen kann, wie kann man so unfassbar dumm sein in so einem Zug zu randalieren?

    Doch doch. Allerdings ging's in dem Beitrag um einen Sonderzug nach Dresden im Februar.

    Der wurde abgesagt weil vorher was diesbezüglich passiert war.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Leider bekräftigst du dieses Image mit deinem Text mehr, als das du es wiederlegen kannst. In einem gebe ich dir aber Recht, die Menschen im Stadion sind grundsätzlich immer ein Querschnitt der Gesellschaft.


    Wenn du mir unterstellst das ich nicht richtig lese, muss ich dies nun auch auf deine Person hin feststellen.

  • Dann mal auf ein schönes Spiel, mit guter Stimmung und einem Sieg für uns :)

    Habt alle einen schönen Tag!
    Und ich finde Traditionsvereine wie RW Essen immer gut, muss sie ja nicht lieben, aber die haben wenigsten treue Fans und sorgen für Stimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!