28. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Essen 3:0 (2:0)

  • So möchte mal ein paar Worte an Euch hier richten.Ich denke heute ist auch der richtige Zeitpunkt dafür


    Lasst uns jetzt bis Ende Mai, sprich bis zum 38 Spieltag alle an einem Strang ziehen.Alle stets Positivdenkende,Alle die jenigen,die die FCS Spiele meistens nüchtern(Ausnahme Skul) betrachten und alle die Kritiker,lasst uns dem Traum von der 2 Bundesliga gemeinsam war werden lassen.Gemeinsam zum großen Ziel und nur GEMEINSAM.Auch nach einer Niederlage einfach die Nerven behalten,es ist diese Saison alles drin.Ich bin mir hundertprozentig sicher,dass die Mannschaft sich in den letzten 10 Spielen zerreißen wird.Und das sollten wir Fans auch..

    Also dann Auf Geht's FCS.

    70 Punkte zum Saisonende!!!

    Schick das an unser HO der tanzt doch laufen aus der Reih

  • eine Sache die von spiel zu spiel immer schlimmer wird: da werden kleine Kinder (keine Ahnung wie alt, vielleicht 5 bis 10?) WÄHREND dem spiel mit tüten durch den E-Block zum Pfand sammeln geschickt. Was ist mit den Eltern falsch?

  • eine Sache die von spiel zu spiel immer schlimmer wird: da werden kleine Kinder (keine Ahnung wie alt, vielleicht 5 bis 10?) WÄHREND dem spiel mit tüten durch den E-Block zum Pfand sammeln geschickt. Was ist mit den Eltern falsch?

    Gebe ich dir Recht.


    Was ich allerdings auch schlimm finde ist, wenn Eltern ihre Kinder mitbringen auch 5 bis 10 Jahre, die Eltern sich vor dem Stadion benehmen wie Assis, sich die Hucke voll saufen und dann ihre Kinder bitten ihre Flaschen wegwerfen zu gehen, weil sie sonst nicht rein kommen. Fnde sowas geht echt nicht. Sowohl das eine als auch das andere. Manche Menschen dürften echt keine Kinder haben in meinen Augen

  • Auch sozial nicht so starke Familien möchten gerne FCS gucken und ihren Kinder näher bringen 🤔

    wenn finanziell nicht so starke Familien ihren Kindern den FCS näher bringen wollen, ist das gut, und muss unterstützt werden.

    wenn "sozial" nicht so starke Familien ihre Kinder bei den Spielen das Stadionerlebnis als 2 Stündiges Pfandsammeln näher bringen wollen, dann ist das nicht richtig. Erst recht nicht wenn die kleinstkinder in den vordersten Reihen des Fanblocks wo "Tabula rasa" herrscht, alleine rum laufen.

  • wenn finanziell nicht so starke Familien ihren Kindern den FCS näher bringen wollen, ist das gut, und muss unterstützt werden.

    wenn "sozial" nicht so starke Familien ihre Kinder bei den Spielen das Stadionerlebnis als 2 Stündiges Pfandsammeln näher bringen wollen, dann ist das nicht richtig. Erst recht nicht wenn die kleinstkinder in den vordersten Reihen des Fanblocks wo "Tabula rasa" herrscht, alleine rum laufen.

    Wird von mir auch in keinster Weise als richtig bezeichnet. Guck nach dem Smily, ist eine offene Frage. Auch bei Eltern gibt's wie bei Randalierer solche und schlimmere

  • Ach, lasst doch fie Assikinder. Ist vielleicht die einzige Zeit im Leben, dass sie für Geld was "arbeiten" 😝

    Jeder kann es zu allem schaffen, egal welcher Herkunft, egal aus welchem Haushalt.

    Man darf sich nur nichts einreden lassen, und muss seinen Weg finden.


    :evil:

    Damit genug Weisheiten für Heute, Fokus auf den Saarlandpokal und dann das schwere Spiel im Breisgau

  • Viel Arbeit beim Fußballeinsatz


    Der 1. FC Saarbrücken hat sein drittes Spiel in Folge gewonnen. Die Partie gegen den Aufsteiger Rot-Weiss Essen im Ludwigspark endete mit 3:0.
    Das Deutsche Rote Kreuz ist bei allen Heimspielen für den Sanitätsdienst zuständig. Gegen die Essener hatte Einsatzleiter Markus Litz mit 24 Aktiven viel Arbeit. 2000 Gästefans waren gekommen, das Spiel als "Rotspiel" mit befürchteten Fankrawallen eingestuft worden. Die blieben zum Glück aus. Trotzdem behandelte das Rote Kreuz sieben Personen. Vier brauchten Hilfe im Stadion, drei außerhalb auf dem Weg von oder zum Ludwigspark. Wir bedanken uns bei unseren eingesetzten Kräften für das große Engagement.

    ---

    Quelle: DRK KV Saarbrücken


    Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und außen


    Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und Text „Kempf Manuel Deutsches Rotes Riegelsbe rg-Walpersho Deutsches Rotes Kreuz“


    Ist möglicherweise ein Bild von außen


    Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen, Personen, die stehen und außen

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!