26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Der Kader für das Spiel in Wiesbaden (PK)


    Nach letzten Infos einsatzfähig (20):

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Lukas Boeder (IV)

    Pius Krätschmer (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Dominik Ernst (RAV)

    Calogero Rizzuto (LAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Manuel Zeitz (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Richard Neudecker (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (ZM)

    Luca Kerber (ZM)

    Robin Scheu (RM)

    Kasim Rabihic (ST)

    Justin Steinkötter (ST)

    Adriano Grimaldi (ST)

    Marvin Cuni (ST)


    Fraglich (1)

    Tobias Jänicke (RAV)


    Ausfälle (7)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Bjarne Thoelke (IV) (Sperre)

    Steven Zellner (IV)

    Mike Frantz (DM)

    Dave Gnaase (DM) (Sperre)

    Julius Biada (OM)

    Sebastian Jacob (ST)

  • Nicht nur Pech

    stimme Rossi nicht zu

    vor allem über wehklagende Profis bzgl. Ihrer Ihre Zukunfts-Unsicherheit

    kann man nur lächeln


    Denn merke: Profi Du hast es selbst am Fuss und Kopf Deine Zukunft zu sichern bzw. zu verbessern

    Spiel und kämpfe einfach besser - dann steigst Du auf und schon hast Du Planungs-Sicherheit

    im Profi-Sport gibt es keine Geschenke


    ich stelle mir das fiktive Gespräch von SD mit dem "Spieler-Berater" vor:

    Berater: ich will einen tollen langfristigen liga-unabhängigen Vertrag für meinen Spieler !!

    SD: Für alte verletzungsanfällige Ü30-Spieler gibt es beim FCS keine Renten-Verträge, die sind nur mir und dem Manager vorbehalten


    genug gelacht = die Wahrheit liegt auf dem Platz - mal sehen wie die Performance sein wird in "WEH-en" ob es wieder AUA macht oder ....

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wann hat eigentlich das letzte Mal ein reiner MS getroffen. Also Grimaldi, Cuni.. Ich hab das Gefühl das ist Monate her.


    Zumindest kann ich mich nicht erinnern.

    Dass das wohl ewig her sein muss, belegt auch die Statistik, das der seit Monaten verletze Jacob immer noch die Rangliste der Torschützen anführt. Das hat schon ne gewisse Aussagekraft. Allerdings keine positive. Die Baustellen in der Mannschaft sind echt ziemlich groß, vorne wie hinten. Da darf es dann einen nicht wundern, wenn man die Ergebnisse der letzten Monate betrachtet, mit gerade mal 6 Punkten aus 8 spielen.


    (Ich klammere Günther Schmidt hier jetzt aus, weil er kein reiner MS ist.)

  • Es wird nach meiner Meinung verdammt schwer ohne Thoelke und Gnaase. Wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Dann aber bitte die nächsten beiden Spiele gewinnen.

    In meinen Augen wäre ein Unentschieden schon eine Überraschung. Aber wenn es was zu holen gibt, dann glaube ich, maximal eben das.


    Ein Sieg kann ich mir bei Wehen Wiesbaden derzeit nicht vorstellen.

  • Grimaldi Mitte Januar als Joker bei der 2:3 Heimniederlage gegen Duisburg.

  • Schiedsrichter: Martin Petersen

    Assistenten: Julius Martenstein, Fabian Schneider


    -> Bundesliga seit 2017 (56 Spiele, 201G, 4GR, 2R)

    -> 3.Liga seit 2009 (87 Spiele, 294G, 11GR, 4R)



    - 8 Einsätze beim FCS

    - Bilanz: 2/3/3

    - Zuletzt: Mai 2022 gegen Zwickau (1:1)


    - 11 Einsätze bei Wiesbaden

    - Bilanz: 8/0/3

    - Zuletzt: März 2022 gegen Würzburg (0:1)

  • Halloooooo


    da wird die Mannschaft schon tot geredet, obwohl Sie noch einige Pfeile im Köcher

    ob diese Pfeile treffen - anderes Thema


    nur - abgesehen vom 0:4 in Unterzahl gegen die SVE - hat sich das Team nie abschiessen lassen

    und in der Rückrunde auch immer mehr Chancen als die Gegner erarbeitet hat - Chancenverwertung anderes Thema


    Stand jetzt: Aufstiegsplatz 1 absolut unrealistisch

    Aufstiegsplatz 2 ( je nach Ergebnis am Sonntag fast möglich bis sehr unwahrscheinlich )

    Relegationsplatz - noch im Bereich des fast Möglichen

    Platz 4 eben da man noch gegen alle Konkurrenten spielt - aus eigener Kraft erreichbar


    und sorry das sind Fakten - allerdings liegt es an jedem Einzelnen der Mannschaft durch seine Leistung

    den möglichen Erfolg zu erreichen


    ab Sonntag 17 Uhr schauen wir auf die Tabelle und sind alle der Realität etwas näher und somit klüger

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Gut so Thomas, Fakten noch mit Träume untermauert, ich träume mit 👍

    naja sind wir mal ehrlich - Wenn man Fan von einem Verein ist - spielt ein hohes Maß an Irrationalität eine große Rolle

    ist wie beim Lotto spielen: die Fakten sprechen dagegen und trotzdem gibt man jede Woche seinen Schein ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!