26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Guten Abend Treue FCS Fans. Ein Auswärtsspiel, was so richtig unter die Haut Heute ging. In den Blöcken war eine mega Stimmung, einer von vielen Gründen, warum man mMn. Stolz sein darf, FCS Anhänger zu sein. Das Ergebnis vergoldet den Nachmittag in Wiesbaden dann doppelt u. dreifach.

    Endlich hat sich die Mannschaft belohnt, für eine couragiert geführte Leistung. Wir waren Heute das bessere Team u. konnten zum Ende der zweiten Halbzeit noch zu legen. Ein guter Schachzug von RZ war mMn. Dass er Cuni von Beginn an brachte. Der Junge hatte die ein oder andere Torchance, rackerte aber unermüdlich bis er ausgewechselt wurde. Als Wiesbaden Körner gelassen hatte kam dann Grimaldi u. a. ins Spiel rein u. machte paar Minuten später das viel umjubelte 0:1.

    Die Mannschaft hat Heute über 90Minuten eine überzeugende Leistung gezeigt u. man belohnte sich mit den beiden Toren. Eigentlich sollte man keinen Spieler herausnehmen, aber für mich war unser Kapitän Manuel Zeitz überragend. Was der Heute mit seinen Nebenleuten wegverteidigt hat war exelent.

    Jetzt kommt Bayreuth in den Park. Man muß die Aufgabe wieder genauso konzentriert u. engagiert angehen u. so abgedroschen das klingen mag, einfach jedes kommende Spiel als das wichtigste angehen. Diese ganzen wenn u. aber, um den möglichen Aufstieg, sollte man mMn. erst mal aus dem Vokabolar streichen. Vielleicht bringt das einfach die nötige Lockerheit wieder, um Spiele souveräner zu bestreiten.


    FORZA Saarbrucken

  • War heute wieder bei unserem Auswärtsspiel dabei. Verdienter Sieg, tolle Stimmung bei den Fans. Manu wieder der beste Mann beim FCS. Cuni muss am Anfang die zwei Tore machen, aber er hatte keinen guten Abschluss. Ansonsten immer wieder die bekannten Fehler in der Abwehr und im Spielaufbau von Uaferro, Boeder und auch Kerber. In einer insgesamt durchschnittlichen Mannschaft finde ich, ist Neudecker, JGS und Kerber mit ihren Leistungen abgefallen.

  • Ich fand Uaferro heute auch wieder sehr stark. Nach vorne natürlich mit Fehlern, aber eben keine kapitalen und defensiv immer dran und auch durchaus beweglich. Muss vor ihm wirklich mittlerweile Woche für Woche meinen Hut ziehen. Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut und ist aus meiner Sicht einer unserer wichtigsten Spieler aktuell. Weiter so! :)

  • War heute wieder bei unserem Auswärtsspiel dabei. Verdienter Sieg, tolle Stimmung bei den Fans. Manu wieder der beste Mann beim FCS. Cuni muss am Anfang die zwei Tore machen, aber er hatte keinen guten Abschluss. Ansonsten immer wieder die bekannten Fehler in der Abwehr und im Spielaufbau von Uaferro, Boeder und auch Kerber. In einer insgesamt durchschnittlichen Mannschaft finde ich, ist Neudecker, JGS und Kerber mit ihren Leistungen abgefallen.

    Kleiner Widerspruch. Magenta halt über 90 Minuten. ;)

    Cuni hätte die erste Chance nutzen können aber keine Kraft beim Abschluss gehabt.

    Szene 2 hat der Abwehrspieler das sehr gut geklärt.

    Kerber: Im Spielaufbau zu viele Fehler. Also Zustimmung.

    Boeder: Immer Fehleranfällig

    Bone: Wird immer besser mit seinen Pässen

    JGS: Ausser seinem Tritt gegen den Torwart nicht weiter aufgefallen

    Ritchie: Durchnittlich

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Neudecker hatte heute definitiv keinen Sahnetag, aber was er arbeitet ist schon beachtlich. Auch tief in der zweiten Halbzeit hat er keinen Weg ausgelassen und ist letztendlich ja auch der Vorbereiter des Grimaldi-Tores. Hoffe, dass er uns in dieser Verfassung noch lange erhalten bleibt. Er ist immer konstant und hat eigentlich nie einen schwarzen Tag. Solche Konstanten sind in unserem Kader Gold wert und ich bin mir auch sicher, dass er sich im Fall der Fälle auch in Liga 2 nochmal durchbeißen würde. Er ist einfach nen geiler Typ! :) :thumbup:

  • Was ich heute besonders bemerkenswert fand, war wie bissig und teils eklig wir waren. Die Aktion von GS war sicher etwas übermotiviert, aber an sich ist das genau das Auftreten was wir brauchen. Alleine ein Ernst hat in jedem Zweikampf gekämpft, als wenn es um sein Leben ging.


    Sinnbildlich auch die Szene (die irgendwie niemand so richtig mitbekommen hat) direkt nach dem 1:0, als Grimaldi vom Anpfiff startete nur um direkt einen Wiesbadener wegzuchecken. Als der dann wieder aufstand ging Grimaldi direkt noch mal auf ihn drauf. Sieht man sehr schön bei Magenta!


    Wir haben den Sieg heute mehr gewollt und waren mit einer sehr hohen Grundagressivität unterwegs.

  • Ich muss mal Rabihic hervorheben.

    Es klappt bei weitem nicht alles bei ihm, aber ackert und versucht alles. Und das trotz der durchaus schwierigen Zeit bei uns. Er kämpft eben auf seiner Art.


    Man merkt mit jedem Ballkontakt das was gefährlich entstehen kann.

    Wir müssen für ihn weiterhin ein starker Rücken sein. Ihn unterstützen. Und dann werden wir einen sehr besonderen Spieler sehen bei uns.

  • Ich muss mal Rabihic hervorheben.

    Es klappt bei weitem nicht alles bei ihm, aber ackert und versucht alles. Und das trotz der durchaus schwierigen Zeit bei uns. Er kämpft eben auf seiner Art.


    Man merkt mit jedem Ballkontakt das was gefährlich entstehen kann.

    Wir müssen für ihn weiterhin ein starker Rücken sein. Ihn unterstützen. Und dann werden wir einen sehr besonderen Spieler sehen bei uns.

    Definitiv, nach vorne aktuell unser gefährlichster Spieler der an vielen Aktionen beteiligt ist. Dazu finde ich seine Arbeit gegen den Ball durchaus in Ordnung. Da ist er jetzt kein Grimaldi der viel presst etc aber auch weg davon gar nichts zu machen.


    Finde an ihm kommt man kaum vorbei aktuell

  • Stimmt. Allerdings auch mangels alternativen im Kader für seine Position. Was jetzt nicht heißen soll, das er es nicht gut macht. 👍

    Alternativen wird in deiner Satzbildung zu "Alternativen" und damit GROSS geschrieben. :rolleyes:

    Nur noch Kleber Generationen unterwegs. ;(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Schöner Nachmittag heute! Endlich Mal wieder nicht mit einer kacklaune in die Woche starten!! Ist das nicht schön???!! Mehr könnte man nicht erträumen. Ohne gnaase und thoelke in wehen zu gewinnen das ist schon was!! Schön dass Grimaldi sich wieder belohnt hat er ist von der bank einfach enorm stark und cuni hat etwas Spielpraxis bekommen. Jetzt heißt es nachlegen gegen Bayreuth und essen. Das wird sicher nicht leicht bei unserer Heimschwäche. Wer mir hier in den Kommentaren etwas untergegangen ist , ist der ritchie. Der Mann ist Gold wert. Gaus verbessert, bone dafür wieder in seiner Normalform - zum Glück kommen thoelke und gnaase zurück. Man wird jetzt die Spannung hoch halten müssen, dann kann die englische Woche gut ausgehen. An mehr ist momentan nicht zu denken

  • Schöner Nachmittag heute! Endlich Mal wieder nicht mit einer kacklaune in die Woche starten!! Ist das nicht schön???!! Mehr könnte man nicht erträumen. Ohne gnaase und thoelke in wehen zu gewinnen das ist schon was!! Schön dass Grimaldi sich wieder belohnt hat er ist von der bank einfach enorm stark und cuni hat etwas Spielpraxis bekommen.

    Never Change A Winning Team :!:

    Gilt auch für die nächste Begegnung allemal.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich traüme ab morgen abend von unserem auswärtssieg. Ich spüre schon seit ich die tickets gekauft hab so ein ähnlich hoffnungsvolle Euphorie wie vor dem Dynamo Spiel im letzten Jahr. Morgen bringen wir unsere beste Mentalität im Block zum Vorschein und peitschen die Jungs zum Sieg! Dem wichtigsten Sieg seit langem!

    Und dann greifen wir mit neuem Selbstvertrauen an,um dann in Topform die Duelle gegen die Brocken anzugehen.

    Also ich wünsche mir sehr und glaube auch daran dass wir morgen zeigen was für ein Geiler Saarbrigge ist :!: :!:

    Und der Traum lebt :!: DANKE <3

    Ich hab mir etwas Großes für heute gewünscht, und hab so, so viel mehr gekriegt

    Danke an alle, die dabei waren.Besondere Grüße an alle neuen "Kuschelfreunde" von Block S 17 . Von panischem Engegefühl, bis zur völligen Extase war alles dabei .

    Wahnsinn :!:

    Gästeblöcke leben , der Pöbel dreht am Rad


    <3 Ihr wart heute alle die Geilsten

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!