26. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich muss mal Rabihic hervorheben.

    Es klappt bei weitem nicht alles bei ihm, aber ackert und versucht alles. Und das trotz der durchaus schwierigen Zeit bei uns. Er kämpft eben auf seiner Art.


    Man merkt mit jedem Ballkontakt das was gefährlich entstehen kann.

    Wir müssen für ihn weiterhin ein starker Rücken sein. Ihn unterstützen. Und dann werden wir einen sehr besonderen Spieler sehen bei uns.

    Er braucht einfach Rückhalt im Verein und beim Trainer , ich dachte gestern nur , geil das Ding ist bei Ihm endlich wieder drin , egal wie.

  • Wichtiger Sieg und dazu völlig verdient.


    Das Glück gezwungen , endlich den verdienten Lohn eingefahren , so wichtig , für die Elf , den Trainer und den ganzen Verein.



    Wenn ich Ziehl im Interview und an der Linie und im Umgang mit den Spielern sehe denke ich jedes mal , Danke das ich mir UK nicht mehr geben muss , ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Aber nach dem Spiel ist vor dem nächsten Heimspiel , ganz klar unser Schwachpunkt , auswärts absoluter Top Verein , daheim schwach und unglücklich.


    Das muss am Mittwoch besser werden , Sieg !

  • So sehr ich mich auch über die drei Punkte freue und hoffe, dass der Knoten jetzt endlich auch zuhause platzen wird, so sehr beschäftigt mich auch die Aktion von JGS gegen Lyska noch ein wenig. Man stelle sich vor, dass das im umgekehrten Falle Batz passiert wäre?! Normalerweise ist das glatt Rot und eine mehrwöchige Spielsperre für JGS. Ich frage mich, was er sich in der Situation gedacht hat, so in den Torhüter reinzugehen und einfach durchzuzuiehen? Hoffentlich kommt Lyska ohne schwere Verletzung und einen längeren Ausfall davon. Jeder kann sich wohl vorstellen, wie das Spiel mit einer knapp neunzigminütigen Unterzahl am Ende ausgegangen wäre?

  • So sehr ich mich auch über die drei Punkte freue und hoffe, dass der Knoten jetzt endlich auch zuhause platzen wird, so sehr beschäftigt mich auch die Aktion von JGS gegen Lyska noch ein wenig. Man stelle sich vor, dass das im umgekehrten Falle Batz passiert wäre?! Normalerweise ist das glatt Rot und eine mehrwöchige Spielsperre für JGS. Ich frage mich, was er sich in der Situation gedacht hat, so in den Torhüter reinzugehen und einfach durchzuzuiehen? Hoffentlich kommt Lyska ohne schwere Verletzung und einen längeren Ausfall davon. Jeder kann sich wohl vorstellen, wie das Spiel mit einer knapp neunzigminütigen Unterzahl am Ende ausgegangen wäre?

    Ja, das war ich auch entsetzt. Denke aber, dass es einfach ein "Versehen" war ..

  • Ja, das war ich auch entsetzt. Denke aber, dass es einfach ein "Versehen" war ..

    Das "hoffe" ich auch...für ihn. Allerdings muss er dann wohl seine Kontaktlinsen nicht angehabt haben und den Kopf von Lyska mit dem Spielgerät verwechselt haben. Dort, wo er hin getreten hat, war jedenfalls kein Ball in der Nähe, den er noch hätte treffen können.

  • das war einfach nur der totale Frust, da die Leistungen von Ihm seit geraumer Zeit

    nicht stimmen.

    Im Normalfall würde Ihn kein Trainer von Anfang an spielen lassen, ich würde für Ihn einfach mal Steinkötter

    bringen, schlechter kann es nicht werden.

  • Man kann bei dem Wiesbaden-Spiel einige in unserem Team etwas herausheben...


    Dominik Ernst - Brachte die richtige, eklige Einstellung mit. Geackert wie doof.

    Manu Zeitz - Ein echtes Comeback unseres Capitanos...richtig stark

    Rabihic - Nicht immer glücklich, aber der wollte UNBEDINGT

    Cuni - noch immer oft zu eigensinnig

    Kerber - ja er ist jung, aber dass er heute wieder ein ähnliches Ding macht, wie gegen Osna...das geht so nicht

    Neudecker - bemüht aber das war teilweise schon sehr ungenau, was er da spielte

    JGS - findet kaum (legal) statt ;)

    Grimaldi - Die Körpersprache bei seiner Einwechslung war schon eindeutig. Der hatte richtig Bock und hat sich und uns alle belohnt


    Insgesamt: Ein Sieg des Willens und das Glück entsprechend erzwungen.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!