25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2 (1:0)

  • Kann dieser bescheuerte polizei hubschrauber sich wenigstens allmählich mal vom Acker machen? Seit heute morgen nervt diese größenwahnsinnige machtdemonstration der Staatmacht schon

    Immerhin ist auf dem Rodenhof der Präsident des TRS 1925 beheimatet.

    Iss also klar :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • In der kompletten Innenstadt geht garnichts mehr. Dazu reichen 9000 Fans darunter 1000 Gäste die eigentlich relativ problemlos zu eskortieren sind. Anderswo klappt es doch auch :thumbdown:

  • Ich kann Heute überhaupt nicht soviel trinken, damit der Schmerz aufhört. ;(


    Chancenwucher Heute wieder ohne Ende u. leider 3x Alu-Pech. Dazu ein Fehler, sprich vor dem 16er ins Dribbling gegangen, was man den Jungs schon in der Schüler beibringt nur nicht zu machen. Ok, der Kerber ist ein guter Junge, da wird auch nicht der Fehler zum 1:1 etwas daran ändern. Aber er muß aus solchen Situationen lernen, den Ball eben wegzuschlagen. Das wir dann 2 Minuten später das Spiel verlieren, obwohl Osnabrück bis dahin überhaupt nicht funktionierte, ist umso bitterer.

    Ich spreche hier nur für mich, aber das Wort Aufstieg sollte man in keiner Weise mehr in den Mund nehmen, sprich oberstes Ziel müssen jetzt erst einmal 46 Punkte sein, damit man SAFE ist.


    Was mich Heute richtig verwundert hat, war die Schockstarre nach dem 1:2 und das sich ergeben in sein Schicksal. Da bin ich auch nicht bei Rüdiger Ziehl . Einen Rabihic hätte ich nie gewechselt. Kasim hat das ganze Spiel Heute angekurbelt und immer für Gefahr gesorgt. Der war bei seiner Auswechslung auch mächtig angefressen. Dazu kommt dann von der Seite einfach viel zu wenig Feuer, um die hängenden Köpfe wieder hoch zu bekommen u. noch einmal alles zu mobilisieren, um wenigstens den Ausgleich zu machen. Da waren, noch ohne Nachspielzeit, 23 Minuten zu spielen, genug Zeit um das Spiel wieder auszugleichen. Auch kann ich das taktisch nicht verstehen, wenn ich noch 10 Minuten zu spielen habe, kann ich immer noch versuchen, einen der langen Innenverteidiger nach vorne zu schicken, der mit seinem Kopfballspiel noch für Gefahr sorgt. Aber nichts der gleichen passiert und so verlieren wir Heute wieder sehr unglücklich.

  • In der kompletten Innenstadt geht garnichts mehr. Dazu reichen 9000 Fans darunter 1000 Gäste die eigentlich relativ problemlos zu eskortieren sind. Anderswo klappt es doch auch :thumbdown:

    Mir wohne joo aacch nidd uffm Land. Mir wohne in Saarbrigge, du geiler :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Sehe ich genau so.

    Man hat Rabihic angesehen, dass er das Spiel unbedingt nochmal drehen wollte.

    Dafür kam dann Cuni von dem gar nichts kam und Grimaldi, von dem das ganze Spiel nichts kam blieb drin.

  • Wir haben heute gut gespielt. Leider haben wir auch heute wieder vorne Pech und Unvermögen gehabt. Dann dem Gegner die Tore geschenkt. Erst der Fehler von Kerber, dann werfen wir einen Einwurf zum Gegner. Alles mehr als ärgerlich. Mir tut die Mannschaft leid und ich hoffe die bekommen den Kopf wieder hoch.

    Das Gute ist: Es gibt jetzt nicht mehr zu verlieren und man kann jetzt eigendlich befreit aufspielen.

    Nächstes Spiel wird aaber ohne Gnaase und Thoelke schwer.

  • Auf der Heimfahrt hat keiner ein Wort im Auto geredet, sogar Radio blieb aus, trotz Buli Übertragung.

    Was hat dieser Spacken Ziehl aus der Mannschaft gemacht? Null Selbstvertrauen, keine Spritzigkeit, gehemmt, langsam im Verständnis, sogar der Torwart baut in der Leistung ab. Ziehl ist ein Zauderer, ein Abstiegstrainer. Wir sind vor Monaten mit Schuh und Strümpfen über Koschinat hergefallen. Bitte holt ihn zurück, er hat ja einen Vertrag und bekommt noch Geld. Bevor dieser Pälzer den Karren komplett an die Wand geknallt hat.

    Alle Spieler haben in den letzten Monaten kontinuierlich an Leistung abgebaut. Unsinn wie Pech an den Stiefel, zuviel Pfostentreffer usw. will ich nicht mehr hören. Ziehl hat das, was sich seit Monaten hier abgeht, alleine zu verantworten. Er ist für die Mannschaft verantwortlich. Raus mit ihm!!

    Für mich liegt die verantwortung bei dieser Trainer Besetzung ganz alleine bei unserem alles entscheidenden Präsidenten Hartmut Ostermann. Dieser Mann Ziehl wollte nicht Trainer

  • Ok bin echt gut dabei aber das Spiel heute war echt bezeichnet für was es beim Fußball ausmacht einen Lauf zu haben und was eben nicht


    Osnabrück war mit der schwächste Gegner der ganze Saison bisher im Park, nur braucht die Mannschaft mit dem Lauf genau 2 Torchancen um so ein Spiel zu gewinnen und die ohne Lauf trifft 3x Pfosten und Latte und verballert wie immer auch sonst haufenweise dicke Chancen


    Dachte ja seit dem CK Finale 2012 geht es auf dem Niveau kaum vergleichbar aber was da seit der Pause läuft ist fast ähnlich


    Fußball ist manchmal echt der letzte dreck

  • Wir haben heute gut gespielt. Leider haben wir auch heute wieder vorne Pech und Unvermögen gehabt. Dann dem Gegner die Tore geschenkt. Erst der Fehler von Kerber, dann werfen wir einen Einwurf zum Gegner. Alles mehr als ärgerlich. Mir tut die Mannschaft leid und ich hoffe die bekommen den Kopf wieder hoch.

    Das Gute ist: Es gibt jetzt nicht mehr zu verlieren und man kann jetzt eigendlich befreit aufspielen.

    Nächstes Spiel wird aaber ohne Gnaase und Thoelke schwer.

    Gnaase hat doch erst 4 Gelbe Karten oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!