25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2 (1:0)

  • Unabhängig davon stimme ich natürlich zu, scheiß moderner Fußball das man denkt immer alles cool Spielerisch lösen zu können, statt unter Druck den scheiß Ball nach vorne zu kloppen denkt man als Drittligist man ist der neue Zidane und kann die Leute locker ausspielen weil man ja so unfassbar gut ist, Konsequenz ist das 1-1 10 Sekunden später


    So kann es Bayern machen (und selbst da geht es oft schief) aber sonst niemand

  • Wenn ich was nicht kann und was nicht will sage ich das aber. Er hätte ja auch Luginger trainieren lassen können, er ist ihm ja weisungsbefugt.

    Ziehl muss Weg, er kann das eine wie das andere nicht. Soll Phönix Bellheim oder TuRa Ludwigshafen trainieren.

    Oder den Präsidenten des TRS 1925  :P

    Ich plädiere für Yannick Kakoko als Trainer. Rodenhofer. Selbstredend :)

    Spielt wohl bald Champions League mit Titus Petingen :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich bin noch immer sprachlos.

    Wie Bitteschön kann man dieses Spiel nur verlieren?

    Pech, Unvermögen, fehlende Qualität, Arroganz (Kerber)???

    Mit Stürmern, die diesen Namen auch verdienen, gewinnst du das Spiel locker 3:0.

    Grimaldi verteilt so gut es geht Bälle und ansonsten ist bei ihm Leerlauf, Null Selbstvertrauen. Statt den Abschluss zu suchen gibt er die Verantwortung ab, Querpass.

    Cuni, dieser Spieler ist der schlechteste Stürmer der jemals das Blauschwarze Trikot getragen hat.

    Kerber, man man man, für solch eine blöde, unnötige Aktion sollte ihm die Mannschaft mal ordentlich die Meinung geigen, sowas geht überhaupt nicht.

    Es ist ernüchternd, dass dem Gegner genau 3 Minuten ausreichen um völlig unverdient 3 Punkte mitzunehmen.

    Man spielt richtig gut und steht wieder mit leeren Händen da, trifft zu dem 3x Aluminium, unfassbar.

  • Ich habe dich gewarnt.....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich verseh gar nicht das Steingötter nicht eingewechselt wird stadessen Cunni und warum wir am Schluss nicht AI gehen also hier kann man sagen schlimmer gehts immer ich hab jetzt erstmals die Schnauze voll, man muss sich schämen jedes mal das WE versaut ich brauch jetzt ein Bier

  • Ich verseh gar nicht das Steingötter nicht eingewechselt wird stadessen Cunni und warum wir am Schluss nicht AI gehen also hier kann man sagen schlimmer gehts immer ich hab jetzt erstmals die Schnauze voll, man muss sich schämen jedes mal das WE versaut ich brauch jetzt ein Bier

    Seit Dresden hat auch der Steingott nix mehr gerissen.

    Trink lieber 2 Bier :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das ist ja das schlimme, wenn man wenigstens einen klaren schuldigen hätte. Dann wäre vieles einfacher


    Nur war man außer gegen Elversberg ( und selbst da war es bis zur roten Karte durchaus ok ) eigentlich immer gut eingestelltem gegen Duisburg, Verl, Aue und heute jeweils die klar bessere Mannschaft gegen sehr biedere bis schwach Gegner nur hat man die alle 4 verloren


    Und irgendwann ist das einfach nicht mehr unglücklich sondern einfach nur Dämlich, da kann man nichtmal dem Trainer große Vorwürfe machen weil es an der Ausrichtung nicht lag sondern rein an der Mannschaft die daraus absolut gar nichts macht

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...Osnabrück war mit der schwächste Gegner der ganze Saison bisher im Park, nur braucht die Mannschaft mit dem Lauf genau 2 Torchancen um so ein Spiel zu gewinnen...

    Vorsicht! Es zeichnet ein starkes Team aus, auch an einem schwachen Tag solch ein Spiel in seine Richtung zu ziehen. OS hat wie die anderen Top Teams halt Spieler, die aufgrund ihrer individuellen Klasse allein ein Spiel mit einer Einzelaktion entscheiden können. Die hat der FCS halt nicht.

  • Die Auswechselungen haben doch eh heute keinen Einfluss gehabt, man hat das verloren weil man vorne zu dumm ist ujd hinten zur Zeit jeder Ball sitzt weil man einzelne Unkonzentriertheiten hat wo es dann immer direkt klingelt


    Da hätten auswechlungen heute (wie auch in Aue) absolut nichts dran geändert sondern die Probleme liegen (neben fehlendem glück) wo ganz anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!