Kostenneutrale Ideen

  • für ne Eintrittskarte und ne Rostwurst sollte es aber doch mittlerweile reichen

    Unsinn - ALLE Admins zahlen mit dem Einsatz Ihres Lebens, dass sie sich aufopfern dürfen

    um diese Fron-Arbeit leisten zu dürfen


    Merke: FCS-Forum-Admins - die wahren Masochisten Deutschlands - natürlich nach dem Bundeskanzler

  • Ich fände Spieltagsinterviews unter den Fans sehr spannend - so wie es die Bremer mit der “Deichstube” machen.

    Es sollte einfach generell mehr content in den sozialen Medien auftauchen um den FCS zu pushen.

  • Ich fände Spieltagsinterviews unter den Fans sehr spannend - so wie es die Bremer mit der “Deichstube” machen.

    Es sollte einfach generell mehr content in den sozialen Medien auftauchen um den FCS zu pushen.

    Da kommt dann wieder sowas bei raus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😂😂

  • Da kommt dann wieder sowas bei raus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😂😂

    Mit dem kann man sich doch richtig identifizieren.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Mit dem kann man sich doch richtig identifizieren.

    ich wusste gar nicht das Räuber Hotzenplotz bei uns Mitglied ist - hat sich aber gut gehalten - Respekt noch ganz knackig

    oder ist das nur SKUL in seinen frühen Jahren :/

    vom Pelz im Gesicht könnte es auch unerklärlicher Vater einer Bärensippe sein


    Mysteriös

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich wusste gar nicht das Räuber Hotzenplotz bei uns Mitglied ist - hat sich aber gut gehalten - Respekt noch ganz knackig

    oder ist das nur SKUL in seinen frühen Jahren :/

    vom Pelz im Gesicht könnte es auch unerklärlicher Vater einer Bärensippe sein


    Mysteriös

    Was macht eigentlich Skul? Hat er Schreibverbot von seiner Frau oder vom Admin? Ist er untergetaucht?

  • Skully ist doch immer temporaer hier am schreiben. Entweder er flutet alles mit Beitraegen oder er ist sehr ruhig :D Das Wochenende naht, also wird er bestimmt bald wieder Freigabe bekommen :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Was macht eigentlich Skul? Hat er Schreibverbot von seiner Frau oder vom Admin? Ist er untergetaucht?

    ich vermute - er hat ja eine starke feminine Energie - daher manchmal seine Tage an denen er nicht so gut drauf ist

    und sich dezent zurückhält - aber ansonsten ist er ein ganz Braver :thumbup:


    Gut Das wir Ihn haben und seine genialen Musik-Tipps


    oder anders gesagt - Jeder Forist wird gebraucht - Input ist immer gut

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!