Fan-Club TRS 1925

  • Update TRS Stellenticker:


    +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker


    Folgende unnötigen Positionen sind beim TRS 1925 noch zu besetzten:


    1. Einen Rechtsverdreher oder auch Anwalt

    2. Einen Giftmischer oder auch Koch

    3. Einen Frauenbeauftragten (obwohl wir im Frauenfreundlichsten Fan-Club weltweit erst gar keine aufnehmen)

    4. Einen TRS Beauftragten Sektion Süd. Genauer Bayern

    5. Einen U-Bus Fahrer

    6. Einen Regenbogenfahnenträger

    7. Einen Geschichtenerzähler oder auch Pressesprecher

    8. Einen Hausmeister für unser Vereinsheim (auch gelernt)

    9. Einen Umweltschutzbeauftragen zur Trennung von Alkohol und Glas

    10. Einen Redakteur für unser offizielles Vereinsorgan TRS


    Bewerbungen werden im bekannten Thread entgegengenommen.

    Der Vorstand


    +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker +++ TRS Stellenticker

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++


    Es ist soweit.

    Unsere erste virtuelle Mitgliederversammlung steht an:


    Datum: Am 30 Februar 2023

    Uhrzeit: Beginn der Veranstaltung ist um 19:25 Uhr

    Wo: In unserem schicken Vereinsheim

    Nicht alkoholische Getränke sind strengstens untersagt!


    TRS - we are the best!!!


    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

    Der Vorstand


    +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++ TRS BRECKING NEWS +++

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • An meinem Hochzeitstag :huh:

  • Update:


    So. Ich stelle mal die neuen Mitglieder vor:

    Skul : Mitgliedsnummer 000 (Präsident, 1.Vorsitzender und Oberdummschwätzer)

    Benno: Mitgliedsnummer 001 (Ehrenpräsident)

    JeanK : Mitgliedsnummer 002 (Ehrenpräsident)

    LIVEPIXEL : Mitgliedsnummer 003 (Ehrenpräsident)

    stefan : Mitgliedsnummer 004 (Vizepräsident und 2.Vorsitzender in Teilzeit)

    Bayernsepp : Mitgliedsnummer 005 (Ehrenpräsident und TRS Beauftragter Sektion Bayern)

    FCSvon1903 : Mitgliedsnummer 006 (Ehrenpräsident)

    FCS1903 : Mitgliedsnummer 007 (Ehrenpräsident und Hitman in Teilzeit)

    Leon : Mitgliedsnummer 008 (Ehrenpräsident und Geldvernichter)

    UFO : Mitgliedsnummer 009 (Ehrenpräsident, Thommy Verzieher und Stadionsänger)

    Virage : Mitgliednummer 010 (Ehrenpräsident und Frauenbeauftragter des TRS 1925)

    FCS-Markus : Mitgliedsnummer 011 (Ehrenpräsident und Arzt dem die Frauen vertrauen)

    lo1960 : Mitgliedsnummer 012 (Ehrenpräsident und Kastenwart Bier)

    onkel : Mitgliedsnummer 013 (Alterspräsident und notorischer Stadionwegabnutzer)


    Gästekommentatoren ohne Zeitschriftenabo beim TRS 1925:

    FCS

    onkel

    Thomas.Lippert260663

    loeffel123


    Für neue Mitglieder sind im Abo wahlweise "Bild der Frau" oder "Brigitte" verfügbar!

    Unser offizielles Vereinsorgan TRS ist kostenfrei!

    Erscheinungsweise mindestens alle 20 Jahre :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    3 Mal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Sollten sich die Gästekommentatoren entschließen, sich im Erfolgsfanclub zu engagieren, können wir ihnen Plätze als Beischläfer im Kommitée anbieten. :sleeping:

    Als zertifizierter Erfolgsfanclub dürfte das machbar sein :/

    Ich geb's mal an die internen Gremien zur Diskussion weiter.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bewerbe mich dann auch für eine Mitgliedschaft.

    Bin multitasking einsetzbar. Kann drei Dinge gleichzeitig erledigen: Fernsehen, Bier trinken und dumm schwätzen!

    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurer Mitte der Zwölfte. (frei nach Schiller)

  • Bewerbe mich dann auch für eine Mitgliedschaft.

    Bin multitasking einsetzbar. Kann drei Dinge gleichzeitig erledigen: Fernsehen, Bier trinken und dumm schwätzen!

    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurer Mitte der Zwölfte. (frei nach Schiller)

    Schiller ist kein Mitglied bei uns. :rolleyes:

    Du bist jetzt 013. Und weil du immer den Stadionweg abnutzt bekommst du die "Brigitte" jetzt wöchentlich im Abo diskret zugesandt.

    Vorteil: Du brauchst dich dann bei EDEKA Czajka nicht mehr am Zeitschriftenregal heimlich rumdrücken :P

    Willkommen also beim Erfolgsfanclub TRS 1925 :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Schiller ist kein Mitglied bei uns. :rolleyes:

    Du bist jetzt 013. Und weil du immer den Stadionweg abnutzt bekommst du die "Brigitte" jetzt wöchentlich im Abo diskret zugesandt.

    Vorteil: Du brauchst dich dann bei EDEKA Czajka nicht mehr am Zeitschriftenregal heimlich rumdrücken :P

    Willkommen also beim Erfolgsfanclub TRS 1925 :thumbup:

    13 ist prima. Reimt sich auch besser: "Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurer Mitte der Dreizehnte!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!