Fan-Club TRS 1925

  • Liebe Freunde,


    NUR MITGLIEDER des TRS 1925 kommen im nächsten SR Tatort als Leiche in Frage.

    Ich bitte dies freundlich zu beachten :)

    Sorry, aber die Jobs als Leichen sind schon vergeben. Aber lebendiges Fan-Personal wird vermutlich gebraucht. Da melden wir uns Ende Mai wieder. Übrigens: Leiche im Film ist ein total blöder Job. Alle machen Kaffeepause, nur die Leiche muss am Set liegenbleiben, damit Maske und Kostüm nicht verrutschen. Besonders wenn's regnet oder kalt ist macht das richtig Spaß!

  • Übrigens: Leiche im Film ist ein total blöder Job. Alle machen Kaffepause, nur die Leiche muss am Set liegenbleiben, damit Maske und Kostüm nicht verrutschen. Besonders wenn's regnet oder kalt ist macht das richtig Spaß!

    Gibt ja dann hoffentlich einen Leichenzuschlag für die armen Leichen!


    Wäre aber als Fan direkt dabei im Tatort, natürlich nur mit Erlaubnis unseres ehrenwerten Präsidenten Skul.

  • Gibt ja dann hoffentlich einen Leichenzuschlag für die armen Leichen!


    Wäre aber als Fan direkt dabei im Tatort, natürlich nur mit Erlaubnis unseres ehrenwerten Präsidenten Skul.

    Ohne Präsident läuft doch bei uns Sowieso nix, muss doch alles über sein Schreibtisch, für immer TRS ^^ melde mich an und harre der Dinge :thumbup:

  • Sorry, aber die Jobs als Leichen sind schon vergeben. Aber lebendiges Fan-Personal wird vermutlich gebraucht. Da melden wir uns Ende Mai wieder. Übrigens: Leiche im Film ist ein total blöder Job. Alle machen Kaffeepause, nur die Leiche muss am Set liegenbleiben, damit Maske und Kostüm nicht verrutschen. Besonders wenn's regnet oder kalt ist macht das richtig Spaß!

    Diese Rolle war eh nur für meinen Vize stefan gedacht. Dem macht das nichts aus bei Wind und Wetter unnötig in der Gegend rumzuliegen. Zumal man sich bei ihm die Maske hätte einsparen können :P

    "Unsere" Leiche wollte eigentlich das Drehbuch zu Teil II des TRS 1925 fortschreiben....

    Mir liegt jedoch noch kein Expose vor.

    Der Titel ist hingegen klar in Anlehnung an Teil I und unserer Geschäftsstelle auf dem Mars.

    "Die Wärme des Mars"

    Bin ich nicht genial? :P


    PS: Mal schauen ob ich euch lebendes Personal liefern kann. Einfach wieder melden.

    Und vergiss unsere T-Shirts nicht wenn es keine Fortsetzung mehr geben sollte.... ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Gibt ja dann hoffentlich einen Leichenzuschlag für die armen Leichen!


    Wäre aber als Fan direkt dabei im Tatort, natürlich nur mit Erlaubnis unseres ehrenwerten Präsidenten Skul.

    Wie war die Diskussion mit Müller und Thurgau? Hab ich was verpasst? ;)

    Wo siehst du deine Aufgabe im TRS 1925?

    Der Präsident erbittet hierzu eigene Vorschläge des um Aufnahme bittenden wenn die allgemeine Stellenausschreibung unpassend sein sollte...

    Sofern sie in eine Zeile passt :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wie war die Diskussion mit Müller und Thurgau? Hab ich was verpasst? ;)

    Lief alles flüssig 8o werden heute Abend wieder Gespräche führen, halte dich auf dem Laufenden.

    Wo siehst du deine Aufgabe im TRS 1925?

    Der Präsident erbittet hierzu eigene Vorschläge des um Aufnahme bittenden wenn die allgemeine Stellenausschreibung unpassend sein sollte...

    Sofern sie in eine Zeile passt :P

    Könnte den Job des TRS 1925 Busfahrers übernehmen, wenn es recht ist.

  • Sorry, aber die Jobs als Leichen sind schon vergeben. Aber lebendiges Fan-Personal wird vermutlich gebraucht. Da melden wir uns Ende Mai wieder. Übrigens: Leiche im Film ist ein total blöder Job. Alle machen Kaffeepause, nur die Leiche muss am Set liegenbleiben, damit Maske und Kostüm nicht verrutschen. Besonders wenn's regnet oder kalt ist macht das richtig

    Wenn es einen Leichenschmaus danach gibt, bei denen die Leichen anwesend sind, kann man das überdenken. Ist man als Leiche eigentlich Statist oder Hauptdarsteller? Das gute daran ist, als Leiche brauchst du keinen Text zu lernen.

  • Lief alles flüssig 8o werden heute Abend wieder Gespräche führen, halte dich auf dem Laufenden.

    Könnte den Job des TRS 1925 Busfahrers übernehmen, wenn es recht ist.

    Dafür ist Kollege @challenger als U-Bus Fahrer bereits fest eingestellt worden :(

    Ein Update der offenen Stellen sowie der Mitglieder und deren Aufgaben steht 1 - 2 Seiten vorher.

    Deiner Kreaktivertät steht nichts im Wege :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • UPDATE:

    27.03.2023


    +++ TRS MITGLIEDER UND AUFGABEN IM VEREIN +++


    Skulduggery : Mitglied 000 (Präsident, 1.Vorsitzender und Oberdummschwätzer)

    Benno: Mitglied 001 (Ehrenpräsident, Komponist und Ideengeber für den TRS 1925) CURRENTLY MISSING

    JeanK : Mitglied 002 (Ehrenpräsident)

    LIVEPIXEL : Mitglied 003 (Ehrenpräsident u. Roschdswurschd Verkäufer beim TSR )

    stefan : Mitglied 004 (Vizepräsident und 2.Vorsitzender)

    Bayernsepp : Mitglied 005 (Ehrenpräsident und TRS Beauftragter Sektion Bayern)

    FCSvon1903 : Mitglied 006 (Ehrenpräsident und Alkohol vom Glas Trenner)

    FCS1903 : Mitglied 007 (Ehrenpräsident und Hitman in Teilzeit)

    Leon : Mitglied 008 (Ehrenpräsident und Geldvernichter)

    UFO : Mitglied 009 (Ehrenpräsident, Thommy Verzieher und Stadionsänger)

    Virage : Mitglied 010 (Ehrenpräsident und Frauenbeauftragter des TRS 1925)

    FCS-Markus : Mitglied 011 (Ehrenpräsident und Arzt dem die Frauen vertrauen)

    lo1960 : Mitglied 012 (Ehrenpräsident und Kastenwart Bier)

    onkel : Mitglied 013 (Alterspräsident und notorischer Stadionwegabnutzer)

    challenger : Mitglied 014 (Ehrenpräsident, U-Bus Fahrer und Rechtsverdreher

    BS Molschd : Mitglied 015 (Ehrenpräsident und Hackfleischkischelscherwenner)


    Gästekommentatoren (noch) ohne Zeitschriftenabo beim TRS 1925:

    FCS

    Thomas.Lippert260663

    loeffel123

    eisjoe


    +++ TRS MITGLIEDER UND AUFGABEN IM VEREIN +++

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!