Blitzausgabe!
"In der Not" Ausgabe ![]()
Blitzausgabe!
"In der Not" Ausgabe ![]()
Ich denke gerade angestrengt nach wie die Mannschaft endlich wieder mal 3 Punkte holt....
Da muss ich nur 1 Sekunde nachdenken, um es zu wissen: Die Mannschaft muss mit dem Top Trainer genauso weitermachen, dann gibt's noch viele Siege..
Da muss ich nur 1 Sekunde nachdenken, um es zu wissen: Die Mannschaft muss mit dem Top Trainer genauso weitermachen, dann gibt's noch viele Siege..
mit solchen Nebensächlickeiten wie Nachdenken halte ich mich nicht auf - pure Energieverschwendung
Glückwunsch
Ich denke immer noch nach....![]()
Glückwunsch
Ich denke immer noch nach....
Tja, wie gut dass ich da bin und solche Fragen mit meinen Experten-Kenntnissen beantworten kann. ![]()
Ab Juni kannst du übernehmen 🍻⚽️
Zu spät, Trainerwechsel jetzt.
Igitt, müssen die etwa alle Wasser trinken???
Igitt, müssen die etwa alle Wasser trinken???
Alle
Außer mir...![]()
Gib die mühe bei deinem Gemisch, wichtigste Zutaten Zielwasser. 🍻⚽️
Schwartz-TEE reloaded - wirkt abführend und einschläfernd - na dann Gute Nacht
Gib die mühe bei deinem Gemisch, wichtigste Zutaten Zielwasser. 🍻⚽️
Schwartz-TEE reloaded - wirkt abführend und einschläfernd - na dann Gute Nacht
Keine Sorge Jungs. Läuft...![]()
Skul, wo sind wir denn schon überall rumgestolpert. Wirges, Eisbachtal, Salmrohr, Hartplatz in St. Wendel, Bingen ( da stand der halbe Platz unter Wasser) , Bürstadt, Bad Kreuznach, Dudweiler, Ensdorf, Eppingen, ..... da kann uns doch nichts mehr schocken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!