Für welcher Spieler ist diese Brille, da solltest du schon unsere 3 Stürmer hinstellen bei der Übergabe ihrer Brille
Fan-Club TRS 1925
-
-
Für welcher Spieler ist diese Brille, da solltest du schon unsere 3 Stürmer hinstellen bei der Übergabe ihrer Brille
Das war jetzt mal gerade KEIN Geschenk für einen Spieler. Und für unsere Spieler hab ich gar nicht so viele Brillen wie ich momentan verteilen müsste

-
12 Trioptrin kann nur für mich sinn

Midd der Brill kann isch misch gar nimmeh als Schiedrichter bewerwe .... bei der Sehschärfe binn isch iwwakwalifiziert
-
Kumm, zwei Witze zum Thema Augen hann isch noch:
- Geht ein Zyklop zum Augearzt
- Beim Essen sag ich immer: Das Auge sieht mit ....
Hoffentlich binn isch jäzzd nidd im falsche Fredd?
-
fred und falsch schließen sich aus...
-
Kumm, zwei Witze zum Thema Augen hann isch noch:
- Geht ein Zyklop zum Augearzt
- Beim Essen sag ich immer: Das Auge sieht mit ....
Mach ne Spende für unsere Stürmer. ⚽️🍻
-
Skulduggery steht vorm Tunnel und hat keinen Durchblick
steht ein Blinder auf dem Hamburger Fischmarkt und sagt: Hallo Mädels
und jetzt wird es richtig gemein:
Neulich beim Kongress der körperlich Beeinträchtigten
Sagt der Rolli-Fahrer: Ich gehe jetzt nach Hause
der Blinde antwortet : wir sehen uns dann demnächst
und der Taube: Wir telefonieren
und die heiligen 3 FCS-Affen halten sich die Hände vor den Augen - Ohren und den Mund
dieser Post reiche ich in den jährlichen Wettbewerb ein: Was war der sinnloseste Beitrag mit dem niedrigsten Niveau des Jahres !!!
-
Skulduggery steht vorm Tunnel und hat keinen Durchblick
dieser Post reiche ich in den jährlichen Wettbewerb ein: Was war der sinnloseste Beitrag mit dem niedrigsten Niveau des Jahres !!!
And the Winner is:
-
Wer ist die Sitzfigur auf der Linken Seite - selten so ein debiles Grinsen gesehen

-
-
Nochmal nachrechnen bitte:)
-
Nochmal nachrechnen bitte:)
Iss'n Archivbild vunn letschd Johr....
Aber dennoch neu aufgenommen....
-
Also ich denke, es gibt noch andere Beiträge von Thomas, die den Sieg mehr verdient hätten?

-
Also ich denke, es gibt noch andere Beiträge von Thomas, die den Sieg mehr verdient hätten?

Du machst mich verlegen

-

Auf jeden Fall. Wirf einfach einen Blick in seinen Trophäenschrank.....

-
Welch ein Genie, ich werde blass vor Neid............
-
wer ist der Typ neben dem Skelett - kenn ich jedenfalls nicht und meine Frau meint, was ist das für hässlicher Vogel !!
-
wer ist der Typ neben dem Skelett - kenn ich jedenfalls nicht und meine Frau meint, was ist das für hässlicher Vogel !!
Irgendein Stricher

-
-
Skulduggery Du hast vergessen, die Torschützen zu erwähnen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!