Fan-Club TRS 1925
-
-
Geil
-
Komplett überdacht und das Dach beleuchtet a la Allianzarena währe geil
-
Komplett überdacht und das Dach beleuchtet a la Allianzarena währe geil
Hab nur drauf gewartet das wieder einer kommt und sagt die Ecken müssen zu....Dann sehn die Kleinen aber nix mehr

-
Hab nur drauf gewartet das wieder einer kommt und sagt die Ecken müssen zu....Dann sehn die Kleinen aber nix mehr

Welche kleinen?
-
Welche kleinen?
Wie welche Kleinen? Na die Kleinen die den Bausatz zu Weihnachten geschenkt kriegen. Und da sie noch klein sind müssten sie jedesmal auf den Tisch krabbeln um ins Stadion zu kucken. Deswegen bleiben beim Model die Ecken offen.

-
Wie welche Kleinen? Na die Kleinen die den Bausatz zu Weihnachten geschenkt kriegen. Und da sie noch klein sind müssten sie jedesmal auf den Tisch krabbeln um ins Stadion zu kucken. Deswegen bleiben beim Model die Ecken offen.

Achsooooo, na ich meinte ja im echten Park
-
Achsooooo, na ich meinte ja im echten Park
Für den "echten" Park kann sich Rathaus-Uwe gerne hier bedienen. Dann muss ich nicht ständig mit nem Koffer hin- und her laufen....

-
Die Frage ist eher, ob Du genügend Dachböden findest...
-
Die Frage ist eher, ob Du genügend Dachböden findest...
Ich nutze einfach die Dachböden meiner Mitbewohner. Wenn was iss, ich wars nidd.....

-
Ich nutze einfach die Dachböden meiner Mitbewohner. Wenn was iss, ich wars nidd.....

Kannschde nidd Cloud-Speicher nutze ? Odda geklauder Speicher odda wie heischd das?
-
Das Ding könnte wirklich richtig geil aussehen , Ecken zu , Kuhweiden fertig Binkert neu mit Logen , Dach komplett , fett!
-
Kannschde nidd Cloud-Speicher nutze ? Odda geklauder Speicher odda wie heischd das?
Ich nutze doch schon deinen Cloud Speicher.....

-
Deswegen meldet mein Guhgel-Konndo auch dauernd, dass mei Speicher voll iss ...
-
Deswegen meldet mein Guhgel-Konndo auch dauernd, dass mei Speicher voll iss ...
Ja klar. Sorry. Aber die ganzen Koffer müssen ja schließlich irgendwohin.....

-
Ja klar. Sorry. Aber die ganzen Koffer müssen ja schließlich irgendwohin.....

Zu mir!
-
-
Jeder hier im forum und im Gästebuch bekommt einen LKW ganz für sich allein 🍻⚽️
-
-
Ich hoffe du hast günstige Eintrittskarten bzw. für uns ein paar Freikarten für die Ausstellung

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!