Ich hoffe du hast günstige Eintrittskarten bzw. für uns ein paar Freikarten für die Ausstellung
Das ist doch logisch. Nachdem du an der Kasse bezahlt hast bekommst du deine "günstige" Eintrittskarte (89,00€) in die Hand gedrückt ![]()
Ich hoffe du hast günstige Eintrittskarten bzw. für uns ein paar Freikarten für die Ausstellung
Das ist doch logisch. Nachdem du an der Kasse bezahlt hast bekommst du deine "günstige" Eintrittskarte (89,00€) in die Hand gedrückt ![]()
Das ist doch logisch. Nachdem du an der Kasse bezahlt hast bekommst du deine "günstige" Eintrittskarte (89,00€) in die Hand gedrückt
Keine Freikarten oder Mitgliederrabatt?
Der Rabatt iss in den 89€ schunn drinn, die Freikarten leider alle....![]()
Der Rabatt iss in den 89€ schunn drinn, die Freikarten leider alle....
Schade
Wo würde ein Mitglied Rabatt nur hinführen... Als ob wir der Sozialstaat wären ... allein für die Frage bekommst du künftig einen Aufschlag ....
Wo würde ein Mitglied Rabatt nur hinführen... Als ob wir der Sozialstaat wären ... allein für die Frage bekommst du künftig einen Aufschlag ....
Aufschlag statt Rabatt?
Könnte glatt von mir kommen....![]()
![]()
Das sind sogar eineiige Zwillinge. Wer das eine Ei hat, wird aber nicht verraten. Haben außerdem den gleichen Frisör.
Haben außerdem den gleichen Frisör.
Und was hat der gelernt ?
Und was hat der gelernt ?
das was jeder gute Frisör und IV lernt ... RASIEREN
Was für ein Meilenstein! Wenn mir vor einiger Zeit jemand gesagt hätte, dass wir hier drinnen im Forum des glorreichen 1. FC Saarbrücken die Schallmauer von **300.000 Zugriffen** durchbrechen, dem hätte ich vermutlich geantwortet: *„Du hast wohl zu viel Maggi im Lyoner-Darm!“*
Aber heute stehen wir hier und sehen schwarz auf blau: Wir haben es geschafft. 300.000-mal wurde geklickt, gelesen, mitgefiebert und diskutiert. Das ist kein normaler Thread mehr, das ist ein virtueller Block, eine digitale Fantribüne!
Ein dickes Danke an die Community
---
Dieser Erfolg gehört keinem Einzelnen, dieser Erfolg gehört euch allen. Ein riesiges Dankeschön geht raus an:
* **Die unermüdlichen Schreiberlinge,** die hier Tag für Tag Herzblut, Analysen und auch mal die nötige Portion saarländischen Optimismus (oder gepflegten Pessimismus) reinkippen.
* **Die stillen Mitleser,** die vielleicht nie etwas posten, aber treu wie die FCS-Familie eben ist, jeden Tag reinschauen, was es Neues gibt.
* **Die Diskutanten,** die auch bei hitzigen Themen immer das Herz am rechten – beziehungsweise blau-schwarzen – Fleck haben.
Wir haben hier im TRS 1925 Thread eine Konstanz bewiesen, von der manch ein Profiverein nur träumen kann. Egal ob Siege, Niederlagen, Transferspekulationen oder die ewigen Diskussionen um unseren geliebten Ludwigspark – dieser Thread ist das schlagende Herz unseres Fan-Forums.
---
Der Blick nach vorne: Die nächsten 300.000 im Visier
„In den Farben getrennt, in der Sache vereint – für unseren FCS!“
300.000 Zugriffe sind ein starkes Fundament, aber im Saarland gibt man sich bekanntlich nicht mit dem Erreichten zufrieden. Wir machen weiter. Wir diskutieren weiter, wir feuern weiter an, und wir halten die Fahne des 1. FCS im Netz hoch! Die nächsten 300.000 Klicks holen wir uns im Sturm.
Als euer „Präsident Skul“ kann ich nur sagen: Ich bin verdammt stolz auf diesen Haufen hier. Holt die Ur-Pils aus dem Kühlschrank, schwenkt die Schals und lasst uns diesen virtuellen Heimsieg gebührend feiern!
Vielen Dank für euren Einsatz, eure Treue und eure Leidenschaft.
**Auf die nächsten Meilensteine! Nur der TRS!**
Blau-schwarze Grüße,
**Euer Präsident Skul**
BTW wo liegt eigentlich das TRS-Ludwigsparkstadion ![]()
BTW wo liegt eigentlich das TRS-Ludwigsparkstadion
Mal hier, mal da....![]()
Ich entbiete meine tiefstempfundenen Glückwünsche ob dieser vortrefflichen Errungenschaft, Euer Durchlauchtigkeit! Möget Ihr auf Eurem güldenen Wege unermüdlichen Schrittes fortschreiten, auf dass sich Ruhm und Ehre mehre immerdar. Möge Euch Fortuna gewogen und eternale Glorie gewiss sein!
Ich entbiete meine tiefstempfundenen Glückwünsche ob dieser vortrefflichen Errungenschaft, Euer Durchlauchtigkeit! Möget Ihr auf Eurem güldenen Wege unermüdlichen Schrittes fortschreiten, auf dass sich Ruhm und Ehre mehre immerdar. Möge Euch Fortuna gewogen und eternale Glorie gewiss sein!
Sag doch einfach das du Mitglied im elitärsten, emphatischsten, durstigsten, frauenfreundlichsten Fan-Club weltweit werden willst...![]()
Mitgliedsnummer 041, Aufgabe: Der Walther von der Vogelweide und Hoher Mine beim TRS 1925!
Bekanntgebung in den öffentlichen Medien erfolgt im laufe des Wochenendes.![]()
Entscheidend ist die Qualität der Mannschaft mit ihrem Trainerstab und Entscheidend ist das Stadion mit seinen Fans in dem die Gelder erspielt werden wenn unser FCS spielt. Genau da kann jeder sehen du machst uns denn schönsten und besten Ludwigspark , auch Pläne können inspirieren 🍻⚽️
und schon wieder eine "Zwangs-Mitgliedschaft" manche Foristen muss man zu Ihrem Glück zwingen
und schon wieder eine "Zwangs-Mitgliedschaft" manche Foristen muss man zu Ihrem Glück zwingen
Ich nenne sowas Umsatzgenerierung.....![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!