33. Spieltag, SV Meppen - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Schade aber diese Truppe bestätigt es immer wieder, sie ist keine Spitzenmannschaft. Ok das dürfte es gewesen sein und mal ehrlich wer so ein Spiel gegen den Letzten in dieser Situation so angeht hat in der 2 Liga nichts verloren. Jetzt gegen Homburg aus dem Pokal raus und wieder alles vergeigt. Na Herr Ziehl darf jetzt HO fragen wer bleiben und wer gehen darf.

  • Völlig richtig. Dieses ganze Theater um ziehl hat sein übriges getan. Anstatt sich jetzt voll und ganz zu konzentrieren versteht es keiner mal den Mund zu halten und diese zweideutigen Dinger rauszuhauen.. ob bei ziehl, lugi oder dem Vizepräsident

  • Da ist man fast sprachlos. Not gegen Elend. Ich habe heute eher zwei Absteiger gesehen, als eine Mannschaft, die um den Aufstieg "kämpft". Der zweite Sieg von Meppen in den letzten 28 Spielen, dazu hat man es in beiden Spielen gegen sie nicht geschafft, einen Treffer zu erzielen. Sobald wir in der Favoritenrolle sind und selbst das Spiel machen müssen, sind wir schnell mit unserem Latein am Ende. So verlieren wir auch gegen Homburg am Mittwoch. Enttäuschend.

  • Das ist wenn man vorher die Fresse aufreist, über die Elfen meckern aber selbst nichts auf die Reihe bekommen, zum kotzen, wer meine Karte für 60 will kann diese haben, ich habe fertig für diese Saison 🤑🤑🤑🤑🤑🤑

  • Bitter nach der Gala gegen Dresden so ein Spiel abzuliefern.

    Man sah es von Beginn an , kein Druck , keine Geschwindigkeit aber vorallem Angst , keinerlei Mut.

    9 Total Ausfälle , es kam ja kein Passe an , von Meppen abgekocht , worden.


    Schade aber ich denke auch , das war es , anstatt aufzuholen lässt man den VFL und Dresden ziehen , Wehen komplett weg.

    Das holt man nicht mehr auf da lege ich mich fest .

  • Ich muss es leider schreiben, RZ leistete gute Arbeit als Trainer. Aber heute gebe ich ihm die Schuld an dieser Niederlage. WIE kann man gegen den Absteiger Meppen so abwartend und devot auftreten?? Warum presst RZ nicht und lässt den Meppenern keine Luft mehr? Auch die Aufstellung war seltsam. Gaus hätte spätestens zur HZ raus müssen. Warum nicht der schnelle Becker nach toller Leistung von Anfang an? Warum Rizzuto plötzlich auf rechts und Boeder wieder in die IV. Es war alles Durcheinander und die taktische Vorgehensweise war eine Katastrophe.

  • Was im Sommer halt passieren muss sollte man in der 3. Liga bleiben ist das man Spieler braucht die spielerisch gegen so Gegner was reißen können


    Gefühlt ist der Kader besser für Abstiegskampf 2. Liga als Aufstiegskampf 3. Liga. aufgestellt.


    Jetzt hat man das dritte Jahr wo man gegen die von oben richtig gut aussieht und untereinander besser ist als der Rest aber gegen die von unten extrem viel liegen lässt. Letztes Jahr hat man ja auch schon gegen Verl oder Berlin verloren und gegen Havelse oder Würzburg Unentschieden gespielt

  • Ich muss es leider schreiben, RZ leistete gute Arbeit als Trainer. Aber heute gebe ich ihm die Schuld an dieser Niederlage. WIE kann man gegen den Absteiger Meppen so abwartend und devot auftreten?? Warum presst RZ nicht und lässt den Meppenern keine Luft mehr? Auch die Aufstellung war seltsam. Gaus hätte spätestens zur HZ raus müssen. Warum nicht der schnelle Becker nach toller Leistung von Anfang an? Warum Rizzuto plötzlich auf rechts und Boeder wieder in die IV. Es war alles Durcheinander und die taktische Vorgehensweise war eine Katastrophe.

    Sehe ich 1:1 auch so , die Abstimmung stimmt nicht , man sah geradezu Fragezeichen über den Köpfen.

    Ich dachte immer , was macht er , warum stellt er nicht gleich um ?

    Gaus würde ich auch nicht behalten , von der Sorte findet man jeder Zeit bessere.

  • Im Prinzip sehe ich den FCS lieber oben in Liga3, als unten in Liga2. Aber es kann noch schlimm bergab gehen wenn die Mannschaft neu zusammen gestellt wird. Siehe Aue und die Ingos, die wesentlich dickere Geldbeutel haben, als Ostermanns Wampe.

  • Bei Baustopp Uwe knallen die Korken , der atmet tief durch.


    Heute haben wir gespielt als sei die Elf nicht auf dem Platz , so was darf in so einer Situation einfach nicht passieren , da muss man vorher gegen steuern.

    Zur Not musst auch mal externe Experten ran lassen die der Elf das Sieger Gen impfen.


    Ich sage es wie es ist , fehlt der Kapitän fehlt der Organisator auf dem Platz , das fehlen von Manu merkt man direkt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!